Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotans atheistisches Atelier: Star Wars Shatterpoint


Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Cheruba-L:

Hab mal überflogen, und Bones raus gelassen (ich weiß was du meinst...) 

 

 

- Von Malifaux eine Marcus-, eine Kaeris- und eine Rasputina-Crew

 

Das sind so die Sachen, die am ehesten auf dem Tisch landen werden. 

 

Sehr Cool! Also die Marcus-Crew würde mir bestimmt sehr viel Spaß machen, vor allem ME2, aber auch ME3. Rasputina-Crew in ME2 auch.

Lass' uns den Rest doch per PM besprechen.

?

 

 

vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

Hi. Habe hier auch noch einige Sachen die Farbe gebrauchen können. Im Angebot hätte ich:

 

- Star Wars Legion (verschiedene Sachen)

- Brettspiele (Zombicide Invaders oder Gloomhaven)

- Blood Bowl oder Blitz Bowl (GW und nicht GW)

- DMH 

- Wild West Exodus 

 

Falls dich davon etwas interessiert kann ich dir was schicken. 

 

 

Ich hoffe das sich die Situation bei dir bald wieder bessert. 

Vielen Dank!

Star Wars wäre auf jeden Fall sehr toll, da würde ich dir eh auch so gerne was bemalen ?. DMH könnte ich mir auch gut als vorstellen. Nachdem sich @Cheruba-L und @Landi auch schon gemeldet haben, bin ich mir gerade unsicher, wie ich weiter machen soll. Ich will weder mir jetzt unnötigen Stress aufbürden, oder unnötig eure Pferde scheu machen.

Wir können ja per PM überlegen, was zur Bemalung in Frage kommt, und dann schauen, wie es hier so weitergeht.

 

 

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pink Wotan:

bin ich mir gerade unsicher, wie ich weiter machen soll

Also ich finde du hast auf die Vorschläge von Cheruba und Mr. V enthusiastischer reagiert. Daher würde ich vorschlagen du suchst dir da erstmal was aus. Wenn du danach nochmal Bock auf bissel Fantasy hast, melde dich gerne bei mir.

Am Ende geht es ja darum das du was zu malen hast und nicht das du dich stresst oder unser Malsklave wirst ;)

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pink Wotan:

Sehr Cool! Also die Marcus-Crew würde mir bestimmt sehr viel Spaß machen, vor allem ME2, aber auch ME3. Rasputina-Crew in ME2 auch.

Lass' uns den Rest doch per PM besprechen.

?

 

 

Vielen Dank!

Star Wars wäre auf jeden Fall sehr toll, da würde ich dir eh auch so gerne was bemalen ?. DMH könnte ich mir auch gut als vorstellen. Nachdem sich @Cheruba-L und @Landi auch schon gemeldet haben, bin ich mir gerade unsicher, wie ich weiter machen soll. Ich will weder mir jetzt unnötigen Stress aufbürden, oder unnötig eure Pferde scheu machen.

Wir können ja per PM überlegen, was zur Bemalung in Frage kommt, und dann schauen, wie es hier so weitergeht.

 

 

 

Ich kann dir heute Abend ein paar Bilder der zur Auswahl stehenden Minis per PN schicken und dann schauen wir weiter. Du sollst ja deinen Spass an der Sache haben und zeitlich habe ich da sowieso keine Ziele. Freue mich aber auf ein paar schön bemalte Minis von dir.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Landi:

Also ich finde du hast auf die Vorschläge von Cheruba und Mr. V enthusiastischer reagiert.

Hat man das gemerkt? Dann natürlich gerne. ?

Malifaux spiele ich ja selber, und die Figuren machen mir wirklich sehr viel Spaß bei der Bemalung - selbst wenn ich vorher etwas skeptisch war. Und bei SWL habe ich @Mr. V schon öfter geschrieben, dass er oft kurz davor ist mich anzufixen. Toll, dass du da den beiden den Vortritt lässt!

Wenn du dazu kommst (jetzt natürlich ganz ohne Eile) kannst du mir aber trotzdem wie per PM geschrieben eine Auswahl fotografieren. Orks habe ich früher ja auch mal gehabt, Khemri und Hochelfen hatten mich damals immer mal wieder interessiert. Da kann ich mir schon vorstellen, dass da etwas dabei ist, was mir Spaß macht, falls ich dann immer noch Bespaßung brauche.

 

 

vor 6 Minuten schrieb Mr. V:

Ich kann dir heute Abend ein paar Bilder der zur Auswahl stehenden Minis per PN schicken und dann schauen wir weiter. Du sollst ja deinen Spass an der Sache haben und zeitlich habe ich da sowieso keine Ziele. Freue mich aber auf ein paar schön bemalte Minis von dir.

Top!

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vaders - ein Familienepos in drei, sechs neun Akten

 

Die Geschichte bisher:

Lord Vader konnte durch eine List mit einer aus der Reinigung geklauten Sormtrooper Rüstung aus dem Todesschloss fliehen. Auf seinem treuen Schlachtdinosaurier dem dicken Boba macht er sich endlich auf die Suche nach seinem Sohn Lukas, um mit ihm und seiner Frau Theresa Berg, die zur Zeit inkognito lebt in der Föderation Asyl zu beantragen.

 

 

Gestern sind die Minis von @Mr. Vgekommen. Mometan male ich die letzten Minis aus meinem Zombicide an, fünf fehlen noch. Ich freue mich aber jetzt aber schon auf dieses kleine Intermezzo. Richtig coole Minis. Vor allem, da ich Nobody und den Sturmtrooper auf der Echse eh schon immer mal bemalen wollte. Beides habe ich mir nicht geholt, da sie nur in der Schublade gelandet wären. Jetzt kann ich die schön entspannt bemalen, und muss mir keine Gedanken darüber machen, ob ich Platz in der Vitrine habe.

 

@Mr. V Luke hat noch einige Gussgrate. Ich würde ihn einfach entfärben und nochmal richtig entgraten.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Pink Wotan:

Die Vaders - ein Familienepos in drei, sechs neun Akten

 

Die Geschichte bisher:

Lord Vader konnte durch eine List mit einer aus der Reinigung geklauten Sormtrooper Rüstung aus dem Todesschloss fliehen. Auf seinem treuen Schlachtdinosaurier dem dicken Boba macht er sich endlich auf die Suche nach seinem Sohn Lukas, um mit ihm und seiner Frau Theresa Berg, die zur Zeit inkognito lebt in der Föderation Asyl zu beantragen.

 

 

Auf die Fortsetzung der Geschichte bin ich gespannt. Frage mich jetzt schon welche Rolle Nobody noch spielen wird. ?

 

 

vor 56 Minuten schrieb Pink Wotan:

Gestern sind die Minis von @Mr. Vgekommen. Mometan male ich die letzten Minis aus meinem Zombicide an, fünf fehlen noch. Ich freue mich aber jetzt aber schon auf dieses kleine Intermezzo. Richtig coole Minis. Vor allem, da ich Nobody und den Sturmtrooper auf der Echse eh schon immer mal bemalen wollte. Beides habe ich mir nicht geholt, da sie nur in der Schublade gelandet wären. Jetzt kann ich die schön entspannt bemalen, und muss mir keine Gedanken darüber machen, ob ich Platz in der Vitrine habe.

 

Freut mich das du solche Lust auf die Minis hast. Platz in der Vitrine habe ich noch. Die werden aber auch definitiv einmal den Spieltisch sehen.

 

 

vor 56 Minuten schrieb Pink Wotan:

@Mr. V Luke hat noch einige Gussgrate. Ich würde ihn einfach entfärben und nochmal richtig entgraten.

 

Hatte ich das nicht erwähnt? Fühl dich da ganz frei. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Paket von @Cheruba-L kam in einer unheimlich gut passenden Box. Gefüllt mit weißen Rosen:

 

IMG_20210501_093904.jpg.7bdbd0bdd18f1a8b354bb83ca8b1b0fa.jpg

 

IMG_20210501_093912.jpg.954cb766fdc162d930e2756f947c86ff.jpg

 

Bilder vom Inhalt kommen, wenn ich die Minis vorbereite. Momentan will ich mich nohc auf die zwei letzten Zombicide Minis konzentrieren.

Freue mich aber auch schon sehr auf die Malifaux Minis!

  • Like 5

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich alle Minis vorbereitet und mit der Grundierung angefangen.

Mit der Grundierung angefangen?

Ja, mit der Grundierung angefangen.

 

Weil. Nämlich. Nachdem ich alles mit der schwarzen AK Grundierung geairbrushed hatte, habe ich die AB gründlich gereinigt, und wollte nach dem Abendessen mit dem zenithalen Licht weitermachen. Und mit der Echse vom Stormtrooper anfangen. Leider hatte sich aber das Luftvenitl festgesetzt und ich habe es nicht mehr frei bekommen. Einen entsprechenden Inbus um es auszubauen habe ich nicht. Ich wollte die AB sowieso demnächst ersetzen, aber das kommt schon arg ungelegen.

Ich werde heute Nachmittag dann halt voll Oldschool mit der weißen Sprühgrundierung von GW drübernebeln (ich hoffe, ich habe noch genug). Und dann halt mit was anderem anfangen. Aber frustrierend war es schon.

 

Was sonst geschah: Die letzten Tage habe ich die Minis vorbereitet. @Cheruba-L erhält von mir den Ritterschlag, da musste ich kaum was machen um meinen Pingelig-Grad zu erreichen. Während die SW:L Minis mir als Zen-Entgrater echt keinen Spaß gemacht haben. Kein schönes Plastik, da fand ich sogar die von CMON angenehmer. Laut Brushrage saß ich über 1,5 Stunden dran. Aber das ist ja das schöne an dieser Aktion, ich muss ja keine Armee bemalen, und für die paar Minis ist es dann auch wieder ok.

 

Noch ne Frage an @Cheruba-L: Die Malifaux Sachen würde ich jetzt nicht alle nach der Boxart bemalen. Dieser Eisgolem würde für mich als Steingolem mehr Sinn machen, und vielleicht auch besser in dein Dungeon passen. Ebenso die drei kleinen Dämonen. Ich bin noch unschlüssig, aber würde die eher grünlich, oder vielleicht auch weißlich fahl bemalen. Ich denke, das ist okay, du wolltest mir ja freie Hand lassen. Ich frage trotzdem, sollst ja gerne deinen Senf dazu geben, sind ja deine Minis.

 

Wer es bis hierher geschafft hat, kann isch jetzt zwei Fotos von Miniaturen anschauen:

 

IMG_20210503_202701.jpg.74eca2436c7e3fa68e00cc8a4e909a88.jpg

 

IMG_20210506_111822.jpg.53ff864de32c10e54141dc6f0b14a7bd.jpg

 

  • Like 8

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pink Wotan:

Die Malifaux Sachen würde ich jetzt nicht alle nach der Boxart bemalen.

Ja genau, grundsätzlich so, wie du magst. 

 

vor 2 Stunden schrieb Pink Wotan:

Dieser Eisgolem würde für mich als Steingolem mehr Sinn machen, und vielleicht auch besser in dein Dungeon passen.

Aber genau den hätt' ich schon gern als Eisgolem gesehen :D

Liegt hauptsächlich daran, dass ich auch (Eis-)Elemenare Gegner brauche/ möchte. Und coole Eismonster hab ich noch nicht, und kenne ich tatsächlich auch wenige (wobei ich bei Elementaren aber auch etwas pingelig bin). 

Also, kannst den auch gern steinig machen, mit Eisigen Auswüchsen oder so. Solange der irgendwie nach Eis aussieht, mach wie du denkst. 

 

vor 2 Stunden schrieb Pink Wotan:

Ich bin noch unschlüssig, aber würde die eher grünlich, oder vielleicht auch weißlich fahl bemalen

Weißlich fahl klingt gut für mich. 

Hier wäre weiß für meinen Dungeon auch besser, weil ich die grünen (Poison Gaming) auch noch irgendwo zu Haus hab. 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cheruba-L:

Aber genau den hätt' ich schon gern als Eisgolem gesehen

Na, dann sach' das doch!

?

Vanille oder Erdbeer?

Hm, ich glaube, ich male Schlumpf.

 

Neue Airbrush ist bestellt. Wieder ein super persönliche Beratung von Felix von PK-Pro. Die Minis habe ich trotzdem vorhin eingenebelt, damit ich später ein bisschen malen kann.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP nach 1,5 Stunden. Meine Güte, sind die Malifaux Minis fein und detailliert im Vergleich zu Zombicide.

Augen und der Stein in seiner Hand kommen noch. Dann muss ich mal schauen, ob ich noch was mache. Ich dachte so an bläßichen Höhlenbewohner, da darf es auch ein bisschen monochron sein. Augen und Stein werden dann noch mal ein bisschen Pep reinbringen.

@Cheruba-Lwie machst du deine Bases. Ich werde mich da dran orientieren, damit es einigermaßen passt. Später kannst du ja nochmal drüber gehen, falls der Unterschied zu groß sein sollte. Aber so halbfertig ohne Base (und Baserand bemalen) geht eigentlich nicht.

IMG_20210506_215242.jpg

 

IMG_20210506_215247.jpg

 

IMG_20210506_215252.jpg

bearbeitet von Pink Wotan
  • Like 7

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! 

 

Meine Bases mach ich

- Schwarz grundiert, oder falls es durchs sprühen mal heller geworden ist, dann schwarzes Wash drüber

- Vallejo Model Color Grey Green stark bürsten

- Citadel Dawnstone mittel bürsten

- Citadel Administratum Grey ganz leicht bürsten

- Baserander mit dem Vallejo. Entgegen des Namens ist da kein (sichtbares) Grün drin. Das ist einfach ein mitteldunkles grau. 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Mini ist fertig. Ich habe jetzt mal Grautöne für die Base genommen, die ich habe. Falls es nicht passt, kann @Cheruba-L sie ja nochmal neu machen. Aber sonst sieht es so unfertig aus. Wenn es auf den Fotos so aussieht, als wäre nicht jedes Detail herausgearbeitet: die Mini ist 2cm groß klein.

Ich male jetzt die drei Gesellen fertig, und dann wird die Airbrush mit dem Drewback Rider eingeweiht.

 

IMG_20210511_204110.jpg.735f00709ba21a9bc4f021f3bc6d0efb.jpg

 

IMG_20210511_204115.jpg.bb718da62b61a674fa3317c6d77403ad.jpg

  • Like 9

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten drei sind fertig. Wie so oft, sind die Fotos bei mir leider nix geworden. So in Nahaufnahme wirken sie nciht so, wie sie auf halbe Armlänge aussehen. Geschielt wird hier z.B. nicht!

?

 

IMG_20210513_181542.jpg.fd7cd9b81fb8e363a40d13e10596ff9d.jpg

 

IMG_20210513_181615.jpg.be5083e776fc1bdb967fbb27e5dcba34.jpg

 

IMG_20210513_181718.jpg.b07eaed758d062f8ca5c4cd07ee5c658.jpg

 

IMG_20210513_181639.jpg.b025a46b7e9b563a2cb633a2be4b026b.jpg

  • Like 8

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ganz schön creepy geworden. So wie gruselige kleine vertrocknete Männchen. 

Sehr cool! 

 

Die Bases sehen auch passend aus. Da mach ich dann nur den Baserand nochmal in 'meinem' grau. 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag konnte ich die neue Airbrush einweihen. Im Vergleich zur Badger sind das Welten!!! Für so ein paar Sachen bruahe ich jetzt noch Erfahrung und Routine. Aber sprühen mit der Silverline ist eine ganz andere Erfahrung.

Ich habe bewusst nicht zuviel auf einmal gesprüht. Erstmal den Drewbackrider und die zwei zugehörigen Oberkörper. Für das Weiß habe ich mich für einen eher cremigen Ton entschieden. Das sollte zu den grünen Bases von @Mr. V am besten passen. Auf der Echse sind erst Farbschichten drauf. Vielleicht wäre ich mit dem Pinsel nicht wesentlich langsamer gewesen. Aber so hat es mir mehr Spaß gemacht.

IMG_20210514_205133.jpg.10d1ccf5e86e70ca24736d1830b62fcd.jpg

 

IMG_20210514_205247.jpg.2e7b10aae19cc6589fefe0386919079f.jpg

  • Like 9

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Echse gefällt mir. Schöne Farben. Bei den Grüntönen musst du mir dann verraten was du da benutzt hast. 

 

Freut mich das du mit der neuen Airbrush so viel Spaß hast. Überlege auch immer wieder mir eine zuzulegen. Vielleicht packe ich die auf meine Geburtstag Wunschliste. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

Die Echse gefällt mir. Schöne Farben. Bei den Grüntönen musst du mir dann verraten was du da benutzt hast. 

 

Freut mich das du mit der neuen Airbrush so viel Spaß hast. Überlege auch immer wieder mir eine zuzulegen. Vielleicht packe ich die auf meine Geburtstag Wunschliste. 

Die Echse ist noch ziemlich am Anfang. Grüntöne sind (alles Scale 75): 45-Ardennes Green, 44-Sherwood Green und 48-Fall Green. Wobei ds Sherwood Green die Hauptfarbe ist. Allerdings sieht das auf dem Bild gesättigter aus, als es tatsächlich ist.

 

Nach vielen, vielen Fehlkäufen würde ich für den Einstieg entweder das Einsteiger Set mit der H&S Ultra, oder das mit der H&S Silverline empfehlen. Das mit der Silverline entspricht ungefähr meinem aktuellen Setup. Die H&S Ultra kenne ich nicht, ich würde vermuten, dass die zum Einstieg aber auch ok ist. Im Zweifelsfall würde ich mit Felix von PK-Pro direkt sprechen, oder auch in der PK-Pro Facebook Gruppe fragen.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pink Wotan:

Exakt das habe ich auch, mit lediglich kleinen Upgrades: Ich hab noch anstelle der normalen Schnellkupplung eine mit Deuckregelung, sowie eine 0,4er Nadel/Düse besorgt. 

Ersteres hilft unheimlich, wenn einen die Double Action der Airbrush überfordert, letzteres beschleunigt das Grundieren ungemein. Die dickere Düse lässt erstens mehr durch und verstopft zweitens nicht so schnell, gerade bei Grundierungen. 

 

Ansonsten kann ich das Set sehr empfehlen. 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cheruba-L:

Exakt das habe ich auch, mit lediglich kleinen Upgrades: Ich hab noch anstelle der normalen Schnellkupplung eine mit Deuckregelung, sowie eine 0,4er Nadel/Düse besorgt. 

Ersteres hilft unheimlich, wenn einen die Double Action der Airbrush überfordert, letzteres beschleunigt das Grundieren ungemein. Die dickere Düse lässt erstens mehr durch und verstopft zweitens nicht so schnell, gerade bei Grundierungen. 

 

Ansonsten kann ich das Set sehr empfehlen. 

Toll, danke für deine Einschätzung.

 

Was für mich mittlerweile (seit 2x airbrushen) unverzichtbar geworden ist, ist das Sieb von PK-Pro. Recht teuer auf den ersten Blick, aber super gegen eine verstopfte Airbrush.

 

 

Gestern konnte ich dann die Streifen malen, die mir die ganze Zeit schon vorschwebten. Imme wieder erstaunlich, wie gut auch so einfache Freehands aussehen. Ist jetzt erstmal nur die Grundfarbe, da fehlen noch die Schattierungen/Lichter. Den helleren Bauch habe ich auch mal versucht zu fotografieren.

Vorher habe ich die Schuppen mit einem Mix aus verdünntem grünem und braunem Wash herausgearbeitet und trockengebürstet.

 

IMG_20210516_192908.jpg.24b00ead3d7248b00432618c0b9c9083.jpg

 

IMG_20210516_192948.jpg.4bedd55568a555f3adc7c53b3d2cedbf.jpg

 

  • Like 9

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips zur Airbrush. Werde ich in meine Überlegungen mit einbeziehen. 

 

Die Echse sieht super aus schon deutlich besser als sie bei mir wohl geworden wäre. Hätte vermutlich einfach zwei verschiedene grüne Contrast Farben verwendet. Eine von oben und eine von unten. In der Mitte dann vielleicht Nass in Nass versucht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mr. V:

Danke für die Tips zur Airbrush. Werde ich in meine Überlegungen mit einbeziehen. 

 

Die Echse sieht super aus schon deutlich besser als sie bei mir wohl geworden wäre. Hätte vermutlich einfach zwei verschiedene grüne Contrast Farben verwendet. Eine von oben und eine von unten. In der Mitte dann vielleicht Nass in Nass versucht 

Nix gegen Contrast. Ich habe zwar noch nicht damit gemalt, aber alles was ich bisher davon gesehen habe, fand ich mehr als ausreichend gut bemalt. Gerade wenn ich an den Stormtrooper denke, bin ich jetzt schon neidisch auf deine Contrast Farben.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pink Wotan:

@Mr. V welche Farben bekommt denn der Reiter? Außer der Rüstung alles Schwarz? Oder der Schulterpad noch eine extra Farbe?

 

Außer den Rüstungsplatten alles Schwarz. Bei Schulterpad kannst du dich farblich gerne austoben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pink Wotan changed the title to Pink Wotans atheistisches Atelier: Star Wars Shatterpoint

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.