Jump to content
TabletopWelt
Farin 17

TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2018

Recommended Posts

Dieses Jahr (2017) gab es bereits ein Treffen von a.c.f., Kodiak und mir mit gepflegtem Nerdtalk. Die Hamburger Tactica 2018 zeichnet sich schon dezent am Horizont ab und da es bereits einige Interessensbekundungen zu einer Wiederholung bzw. zu einem Treffen gab, lagere ich hiermit die Planung aus meinem Sammelthema aus.

 

Mein aktueller Stand ist bisher, dass ich dieses Jahr wieder beide Tage dort sein werde. Die Unterkunft ist bereits gebucht (Freitag bis Sonntag).

 

@a.c.f, @Kodiak71, @Bodok und @Drachenklinge hatten sich bereits geäußert.

a.c.f. will derweil Freitags anreisen und Montags zurückfahren.

Kodiak plant es knackiger mit Samstags hin, Sonntags zurück und warf für Samstags Abends "TTW-Party" (:ok:) ein. 

Drachenklinge hadert noch ob oder ob nicht.

Bodok muss noch massive Terminkollisionen klären.

 

Falls jemand zu unserer illustren Runde dazustoßen möchte, gerne hier Laut geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich habe meinem Chef gesagt, ich hätte gerne Samstag frei. Ich auch nicht so weit weg. Muss also keine Unterkunft nehmen. Fahre auf dem weg zur Arbeit jeden Tag vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach den Diskussionen bei Kodiak tut sich hier mal langsam was. Sehr schön. :)

 

Ich fasse dann mal kurz zusammen. Ich glaube, folgendes (nach meiner höchst subjektiven Interpretation) verstanden bzw. in Erinnerung zu haben:

 

Dabei sind bis jetzt:

@Farin 17 Anreise und Unterkunft meinerseits sind geklärt. Ich bin damit Freitag bis Sonntag in HH.

@a.c.f kommt.

@Kodiak71 hat für "TTW-Party" mal ein "Samstag Nachmittag in der Aula" geäußert.

@Monty hat für Samstags sein Kommen signalisiert. Für Deinen Chef schreiben wir eine Entschuldigung. ;)

 

Ein Vielleicht steht derzeit bei:

@Drachenklinge hadert wohl immer noch. Es könnte auch sein, dass er vor lauter GoT das Ganze "verdrängt" hat.

 

Leider haben abgesagt:

@Bodok schafft es leider nicht.

@D-S13017 hat sich anscheinend im Monat vertan und ist leider arg weit weg.

 

 

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Kommen se ran, treten se näher! Nur hier freie Äußerung etwaiger Treffpunkte, (Un-)Zeiten und anderer Inhalte des potentiellen Forentreffens auf der Tactica! :naughty:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mich betrifft richtig verstanden :ok:

 

Urlaub ist für Freitag genehmigt, Hotel ist gebucht und das mit dem Zug bekomme ich auch noch rechtzeitig hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito! Tickets gekauft, Hotel gebucht ... Die Tactica kann kommen! :ok:

 

bin am Samstag circa ab 11 Uhr vor Ort, dann erstmal orientieren und den Flohmarkt abklappern, dann die Platten begutachten und bei den Händlern stöbern ... begleitet von Begrüßen von Freunden und Bekannten 

 

Am Nachmittag wird das Gedränge dann meist etwas weniger und in der Aula sollten wir dann Platz für einen kleinen Stammtisch haben. 

 

Ich freu mich schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön,  ihr organisiert euch.

 

Ja, dieses Jahr schaffe ich es nicht, leider.

 

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Bodok, wir werden für die Daheimgebliebenen Bilder machen. Ansonsten schließe ich mal nicht aus, dass 2019 wieder was ähnliches geht. :)

 

So, @Drachenklinge fehlt noch bzgl. Rückmeldung. Außerdem kam mir unter, dass @pockels und @Namezahl auch etwas von einem potentiellen Tacticatreffen munkeln. Ist da was dran und wollt Ihr eventuell dazu stoßen?

 

Was wäre denn eine allgemein akzeptierte Uhrzeit für Nachmittag? 16 Uhr? Da es zur Aula keine Gegenstimmen gab, können wir da ja schon etwas präziser werden und uns schon mal auf einen Tisch o.ä. einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Farin 17:

Danke @Bodok, wir werden für die Daheimgebliebenen Bilder machen. Ansonsten schließe ich mal nicht aus, dass 2019 wieder was ähnliches geht. :)

 

So, @Drachenklinge fehlt noch bzgl. Rückmeldung. Außerdem kam mir unter, dass @pockels und @Namezahl auch etwas von einem potentiellen Tacticatreffen munkeln. Ist da was dran und wollt Ihr eventuell dazu stoßen?

 

Was wäre denn eine allgemein akzeptierte Uhrzeit für Nachmittag? 16 Uhr? Da es zur Aula keine Gegenstimmen gab, können wir da ja schon etwas präziser werden und uns schon mal auf einen Tisch o.ä. einigen.

Joar, ich bin auf jeden Fall für beide Tage eingeplant. Samstag alleine und Sonntag mit meinem Sohn. Allerdings wird es vermutlich schwer gegen 16 Uhr in der Aula am Samstag einen Tisch für ein paar, geschweigeden 6-8 Personen zu finden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Namezahl:

 Allerdings wird es vermutlich schwer gegen 16 Uhr in der Aula am Samstag einen Tisch für ein paar, geschweigeden 6-8 Personen zu finden :D

 

 

na so gegen 4 wird es meist schon ruhiger... ich denke da finden wir schon ein Plätzchen ... notfalls gehen wir in den voŕraum des Flohmarkt oder in die Garderobe ... da ist um die Zeit kaum was los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Kodiak71:

 

na so gegen 4 wird es meist schon ruhiger... ich denke da finden wir schon ein Plätzchen ... notfalls gehen wir in den voŕraum des Flohmarkt oder in die Garderobe ... da ist um die Zeit kaum was los. 

Na gut. Dann will ich nicht länger den Pessimisten spielen :) Wer hält die Erkenunngsfahne hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung, leider muss ich dieses Jahr passen. Eventuell und mit gaaanz viel "vielleicht" schaffe ich es Sonntag. Wäre da noch jemand da zum Treffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gar nicht verkehrt, das ganze. Werde mal schauen, wann ich eintreffe, ich hoffe, ich muss nicht zu lange für ein Ticket anstehen. :verbot: 

Muss morgens vermutlich aber erst nen  Kumpel am Hauptbahnhof abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich hier ja doch ein paar zusammen finden.

 

@Namezahl

Du hast auf jeden Fall mindestens ein "Ich hab es doch gewusst." oder "Ich hab es Euch doch gesagt!" frei, falls das mit dem Platz nicht klappen sollte. :ok:

 

@Drachenklinge

Sehr schade, dass es nicht klappt. Des Gedöns neben Tabletop ist jetzt aber nicht GoT? ;)

 

@pockels

@a.c.f, @Kodiak71, @Namezahl und ich werden auch sonntags dort sein (so zumindest die Aussagen derer in diesem Thread).

 

 

Dann fasse ich nochmal kurz zusammen:

 

Das große Treffen ist dann am Samstag, um 16 Uhr in der Aula. Bis jetzt wollen kommen @a.c.f, @Kodiak71, @Namezahl, @Monty und @Farin 17. Gibt es irgendwelche Vorschläge zu einfach zu findenden Tischen/Treffpunkten/whatever?

Eventuell gibt es vielleicht noch ein etwas kleineres Treffen am Sonntag (ggf. @pockels und andere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß das Wochenende arbeiten.

 

Genaugenommen:

Freitag: arbeiten, dann Betriebsfeier

Samstag: arbeiten, dann Weiterbildungseranstaltung

Sonntag: arbeiten

Montag: arbeiten

usw...

:ok:

 

Gruß NogegoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir ja doch einige, gefällt mir. :)

 

Stichwort Treffpunkt:

Wollen wir uns dann 16 Uhr hinter der Kasse treffen und dann Sitzgelegenheiten sondieren? Nur damit keiner ein nicht existentes Fähnchen sucht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/20/2018 um 22:06 schrieb Titus_painting:

Werde Sa, 16.00 Uhr auch da sein - freu mich! Bin der Lange mit Brille & kurzen blonden Haaren!

Bis denn, schöne Grüße,

Titus

 

Ha, sehr gut. Meine Beschreibung fällt ähnlich aus. Aber nur ähnlich. Nicht ganz so lang, etwas breiter gebaut, Brille, blonde Haare und nen plüschiges Kinn. :D

Eigentlich kaum zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab euch jetzt mal per Nachricht meine Handynummer geschickt, wer will kann mir ne Whatsapp schicken zwecks Gruppenbildung(also bei Whatsapp) zum quatschen während der Fahrt oder Koordination vor Ort.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information