Jump to content
TabletopWelt

Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!


Kira

Empfohlene Beiträge

Über was man hier immer so stolpert...
Okay nun meine Meinung als kompletter Anfänger. Alter sieht das geil aus. Okay warte noch nicht genug: Alter sieht das hammerhammergeil aus!
Man ohne Witz wie kommt auf solche Ideen, genial! Bin schwer begeistert! Bin aber ein bisschen enttäuscht, das die ganzen krassen Umbauten noch nicht in Farbe sind, weil naja ärgerlich :nachdenk:
Auf jeden Fall Abo und bin dabei. Freue mich auf jeden Fall auf weitere Posts, Orks sind immer geil und hier wird das Potenzial auch wunderbar genutzt.
Die Grottanks sind auch cool, vorallem die Grotbesatzung habe ich richtig ins Herz geschlossen.
Und mal so unter uns, hast du eigentlich mal überlegt Dark-Eldar Fahrzeuge zu verwursten? Da kann man bestimmt doch was tolles draus machen, so mit zusätzlichen Raktenantrieb und Rammbock...
Ach ja die Sprengdrohnen sind richtig schön orkig und sehr gelungen.
Weiter so :ok:

Hier mein Dark Eldar Armeeprojekt: Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal herzlich willkommen bei der Reise zu (irgendwann mal) bemalten Orks und Danke :D

 

Ich hab sogar bereits zwei Dark Eldar Fahrzeuge verwurstet :) Bin aber mittlerweile dazu übergegangen hauptsächlich T'au zu verbauen um nicht zu sehr zu eskalieren... :ka:

 

Spoiler

_20180325_182812-1280x1091.thumb.JPG.3f36b1f7024e393034921d9c2a9d1cec.JPG

 

_20180325_182912-1280x717.thumb.JPG.724fa0274cf8f497b371fa41a82bc9b0.JPG

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegungen zum Sommerprojekt 

 

Ich hadere gerade mit mir ob ich ein reines Orksommerprojekt mache unter dem Titel "The Gork, the Bad and the Moon" oder aber wie im letzten Jahr "The Good, the Bad and the Ork" mit einem Trupp Space Wolves, Chaos Dämonen und Orks. 

 

Was meint ihr? 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Plan fürs Sommerprojekt:

 

6 Flieger (Dakka Dakka und Co)

6 große Fahrzeuge (Tachikoma, Storksurges, etc)

min 6 kleine Fahrzeuge (Grottanks, Beutepanza, etc)

 

Gößenwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh'n

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sie dann nicht zu erfüllen :D

 

Hier ist weit weniger passiert als ich es gerne hätte... 

 

Aber ich habe eine Idee gehabt. Weg mit Ovalbases und hin zu Rundbases. Zumindest bei Läufern... 

 

_20180522_185749-1280x888.thumb.JPG.10dbb67198a282ef0d97caad231f9d70.JPG_20180522_185721-1280x1266.thumb.JPG.3d5996c76a67ed8e5425d7bdee880154.JPG

 

Müssen noch geklebt und neu gebased werden, bin da aber guter Dinge. Ovalbases gibt es dann für fliegende Buggies, Kampfpanza und Co... Müssen nur ankommen. 

 

 

Dazu ein kleiner Teaser für den Sommer :)

 

_20180522_185845-1280x2851.thumb.JPG.17065c20470d47932be0a578d478b8a7.JPG

 

All is Dust ;)

 

Ein Block Flieger, ein Block Kampfpanza, ein Block Läufer und pro Block ein Stompa... 

 

Der August könnte mich aber, trotz zwei Wochen Urlaub, killen... 2 Festivals und (m)eine Hochzeit... Gut im Juli is ein Wochenende nebst MPS auch raus und der September ist der Familiengeburtstagsmonat... Aber egal :ork:

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... hier geht ja wie immer sehr viel...

 

 

Ankündigung:

 

Zitat

Summertime Madness! :ork:

 

Ihr kennt mich ja... Normal is nich... Daher freut euch auch dieses Jahr wieder auf Eskalation. Dieses Mal in:

 

Kira - The Good, the Bad and the Ork - V2 Is this nuff Gorka Morka?! [Wh40k]

 

Teaser.thumb.jpg.7869f08443bd37fb20b071296e7e7049.jpg

 

 

Freut euch auf:

 

Dakka in the Air (diverse Flieger)

 

Mecha Dakka (Nauten und Co)

 

Tank Dakka (Battlewaggons)

 

--------------------

 

Dazu:

 

MPS Bückeburg (06-08.07)

 

AetherweltCon (14-15.07)

 

Pirate Wedding (04.08.18)

 

M'era Luna (10-13.08)

 

Feuertal (17-18.08)

 

Birthdaytember (September)

 

Alle Angaben öhne Gewähr - Änderungen vorbehalten.

 

 

 

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good, the Bad and the Ork - Kira Edition V2: Is this nuff Gorka Morka?! 

 

"Tjo, wia wer'n wohl da Stampfaz noch vor'm Zeitplan test'n könn'n, höhöhö."
+++ Orghamek +++

 

So oder so ähnlich läuft es wohl in "Da Mek-Schupp'n".... Bisher primär durch Umbauten und Bilder von nicht bemalten Modellen am glänzen soll sich dies im Sommer ändern.

Bemalt werden in den drei Blöcken überwiegend die großen Dinger: Laut! Geklaut! Dakka! :ork: Dazu jeweils ein Boss und als Schmankerl ein Stompa.

 

Los geht es in Block 1 mit folgendem:

 

_20180701_084543-1280x944.thumb.JPG.986efafeab3aaeb1621e253ad61b1ef3.JPG

 

Wyrdboy, 4 Gorka... oder waren es Morkanauten?, ein Battlewaggon mit Liftadroppa. Als Bonus ein Stompa.

 

WAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!! (los gehts!)

 

Dislaimer: Ein Fotogrot wurde nach Erstellung des Fotos zermanscht, man sucht derzeit einen Grot, der bessere Bilder hinbekommt

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAGH DA ORKZÄH!

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.