Jump to content
TabletopWelt

Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!


Kira

Empfohlene Beiträge

Am 1.7.2018 um 13:11 schrieb Fuchs:

Kira, ich bin enttäuscht.

 

Direkt mit so einem Sparprogramm loslegen. Schwach.

 

 

:naughty:

 

 

Besser Sparprogramm als nur nen Arbeitstitel :P 

 

Am 1.7.2018 um 13:57 schrieb Avalus:

WAAAGH DA ORKZÄH!

 

:ork:

 

Am 1.7.2018 um 15:43 schrieb Slasch:

Stompa als Bonus...

 

OrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrks

 

;)

 

So sind se... Einfach 3 Stoimpa als Boni :D 

 

Am 1.7.2018 um 15:52 schrieb Baryon:

There is no Kill like Overkill.

 

Richtig. Da ist das Death Korps ja ähnlich eingestellt. ;D  Aber Orks sind dabei lustig, laut und haben Spaß.

 

vor 6 Stunden schrieb bencuk:

Soso, @Kira macht mal wieder zwei Projekt! 

 

Mal wieder? oO
Das ist  mein ich erstes Mal so.

 

vor 6 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Tu aufpassen tun datt da Grotz keinen Unfuch machen tun und da richtichä Färbä  vawändän!:ok:

 

Waaaaaaaaaaghhh!

 

Gelb? Gelb! :D 

 

vor 5 Stunden schrieb gruehnaLing:

dafuq :ok:

 

Sagt der Richtige :P 

 

vor einer Stunde schrieb Garthor:

6 Modelle kann man halt auch in groeßerem Maßstab auslegen :ok:

Bin gespannt :-)

 

Kleibkram kann jeder. Und Kleinkram macht mir bei den Orks moemntan leider null Spaß.

 

vor 44 Minuten schrieb Chaoself:

Ich sag am Sonntag ist @Kira fertig. :)

 

Wäre sportlich. Bin am Wochenende nicht daheim.

 

Am 1.7.2018 um 11:13 schrieb blackbutcher:

ausgezeichnet.jpg

 

 

:D 

 

Am 1.7.2018 um 11:37 schrieb sashman:

Bei einem @Kira-Projekt bin ich doch dabei.......auch wenn es Orks sind. :D

 

:P Wird sich lohnen.

 

 

 

 

-----

 

 

So, bisher ist noch nichts passiert, werde die schwarzen Stellen jetzt mal bürsten und dann mal die ersten Grundfarben auftragen :) 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Update. 

 

_20180702_200029-1600x1257.thumb.JPG.68f380ca788daca631ceb2d7a91b9617.JPG

 

Das Metall ist, bis auf den Wyrdboy und den Stompa, durch. Wobei der Wyrdboy kaum Metall hat. Der Stompa kommt zeitnah dran und als nächstes kommt hier erstmal die Haut. 

 

:)

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kira:

Sagt der Richtige :P 

versteh ich nich o:

 

 

Kannst die dann ja auch nach Codex Imperial Knights spielen :D

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sashman:

Wenn ich das Bild sehe, denke ich: "Da isser ja wieder der Bekloppte. Sind ja "nur" 6 Modelle." :ok: Grossartig.

 

Vorletztes Jahr war es tatsächlich mehr :D

 

vor 5 Stunden schrieb Slasch:

Oh man was ein krasser Block :)

 

:ok:

 

 

Und dass ist erst der Erste Block :naughty:

 

vor 5 Stunden schrieb bencuk:

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, was ein kranker Block!!!

 

 

Es wird schlimmer. Oder zumindest ähnlich krass :D

 

 

vor 15 Minuten schrieb gruehnaLing:

versteh ich nich o:

 

Hattest du nicht auch witzige Umbauten. Ich hab dir doch sogar die geklaute Idee der Chickenreiter geklaut, oder nich? 

 

vor 15 Minuten schrieb gruehnaLing:

 

Kannst die dann ja auch nach Codex Imperial Knights spielen :D

 

 

Bring mich nicht auf Ideen. :D

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kira:

Hattest du nicht auch witzige Umbauten. Ich hab dir doch sogar die geklaute Idee der Chickenreiter geklaut, oder nich? 

Ja doch, aber mein Kommentar bezog sich nicht auf die Umbauten sondern auf die RIESEN VIECHER DA IM ERSTEN BLOCK *ausflipp*

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is so herrlich bekloppt :ok:

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kleiner Fortschritt... Es fehlen nur noch Rot und Schwarz, versuche morgen mal ein Bild vom aktuellen Stand zu machen. 

 

War am Wochenende unterwegs und auf Arbeit is einiges los, Freizeit ist also Mangelware fürs Hobby gewesen. Fürchte auch, dass ich zum tuschen ein paar mehr Washes benötigen werde... So ein Stompa is ja doch ein wenig mehr Masse. 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.