Jump to content
TabletopWelt

Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!


Kira

Empfohlene Beiträge

Oh ja. Muss demächst für die Orks aber anbauen. Zwei Billy-Regale sind voll (und des ohne des Zeig was aktuell im Duisburger GW steht...) Insgesamt brauche ich zwar aktuell eh nimmer viel für die Orks, aber eng ist es jetzt schon.

 

Der Block ist übrigens, bis auf die Bases, durch. Die Bases mach ich morgen, dann kommen die Bilder und danach überlege ich mir mal, was im nächsten Block dran soll.

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2019 um 15:57 schrieb Kira:

Danke :D

 

Mittlerweile sind die Minis getuscht. Endspurt geht los ^^

 

Zwischenzeitlich habe ich mich über den neuen Orkbuggy gefreut :D

 

40kGSCRidgerunner-Jan24-Ridgerunner2ivr.

 

Tja, da sieht man mal, wie einfach es gewesen waere... und wetten, dass das Ding da von den Regeln her kein lieblos hingeschissenes One-Click-Bundle ist wie die 6 Orkdinger?

 

Wenn du so ein Ding hast, magste den mal neben einen der 6 Speedfreeks-Buggys stellen? 

Fuer nen Warbuggy ist der fast zu groß, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Garthor:

Tja, da sieht man mal, wie einfach es gewesen waere... und wetten, dass das Ding da von den Regeln her kein lieblos hingeschissenes One-Click-Bundle ist wie die 6 Orkdinger?

 

Wahrscheinlich. Wobei ich zumindest den Dragster enorm gut finde. 

 

vor 45 Minuten schrieb Garthor:

 

Wenn du so ein Ding hast, magste den mal neben einen der 6 Speedfreeks-Buggys stellen? 

Fuer nen Warbuggy ist der fast zu groß, oder?

 

Mach ich :) denke aber der wird ne ähnliche Größe wie die 6 Buggys haben. 

 

So, nun auch endlich die Abschlussbilder. 

 

_20190130_201131-1280x550.thumb.JPG.801359e29bc360be47cf9b34f7685c6a.JPG

 

Spoiler

_20190130_201151-1280x2030.thumb.JPG.2a23588cb01cb13c8126e2802179e04c.JPG_20190130_201212-1280x646.thumb.JPG.eb44daf2a967c451627e829711ff45d5.JPG_20190130_201230-1280x1356.thumb.JPG.2e885d6d88229ccc7c18110007d35b6c.JPG

 

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kira:

 

Wahrscheinlich. Wobei ich zumindest den Dragster enorm gut finde. 

Von den Regeln her ist der wohl gut, jo. Daseinsberechtigung des Dragsters wuerde ich dennoch anzweifeln aufgrund der aktuellen Punktkosten des Scrapjets.

Gilt aber fuer alle Buggys.

 

Darum geht es mir aber garnicht. 

Eher um dieses "Ich kauf mal n Snazzbuggy... fertig"-Gefuehl, das beim Listen klicken aufkommt, bzw dass das allgemeine Gefuehl, eine Liste nach Punkten aufzustellen garnicht erst aufkommt. Es ist halt alles mit einem Klick erledigt, da es keine Optionen hat.

 

Und Glueckwunsch zum Abschluss :ok:

 

Tut mir ja irgendwie immer noch irgendwie leid, dass ich dich hierzu ueberredet habe und dann selber abgebrochen habe. :-/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Garthor:

Von den Regeln her ist der wohl gut, jo. Daseinsberechtigung des Dragsters wuerde ich dennoch anzweifeln aufgrund der aktuellen Punktkosten des Scrapjets.

Gilt aber fuer alle Buggys.

 

Darum geht es mir aber garnicht. 

Eher um dieses "Ich kauf mal n Snazzbuggy... fertig"-Gefuehl, das beim Listen klicken aufkommt, bzw dass das allgemeine Gefuehl, eine Liste nach Punkten aufzustellen garnicht erst aufkommt. Es ist halt alles mit einem Klick erledigt, da es keine Optionen hat.

 

 

Achso, das. Ja, des ist tatsächlich etwas nervig. 

 

 

vor 1 Minute schrieb Garthor:

 

Und Glueckwunsch zum Abschluss :ok:

 

Tut mir ja irgendwie immer noch irgendwie leid, dass ich dich hierzu ueberredet habe und dann selber abgebrochen habe. :-/

 

 

Danke :) Ja, solltest du auch ;)
Aber bist ja bisher nur zu 50% rausgeflogen. ;D 
Der nächste Orkblock wird aber auch wieder recht übersichtlich. Ein weiterer Buggy, denn "One Buggy a Block, every Block" :ork: und dazu Meganobz und nochmal nen Meka-Dread. Das Gelb nervt aktuell doch sehr und schwankt mal wieder stark von Block zu Block. Auf Masse bei Orks fehlt mir gerade die Lust, auch wenn da noch diverse Boyz auf Farbe warten...

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bases und Decals noch. :D

 

_20190224_192838-1024x724.thumb.JPG.807f4bde64f3b83ea20a575ed9376c93.JPG

 

Düster lässt grüßen, daher im Spoiler noch zwei "bessere" Bilder. 

 

Spoiler

_20190224_193037-1024x1287.thumb.JPG.54f4fe86777a3eb0a4e636b9392e933b.JPG_20190224_193055-1024x1716.thumb.JPG.420ca846ada324559e9fa78f4335e468.JPG

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

*Staub wegwisch*

 

Also aktuell hab ich ja wieder enorm Bock auf die Grünhäute... 

 

Hab noch zwei Ideen für Stompa.. Einer 2ird eher ein Jumpa... Aber egal... 

 

Dazu hat GW ja den neuen Gargbot gezeigt... 

 

Spoiler

MegBattleReveals-Aug3-Invictor2uyjjfeg.j

 

Und ich werde mir davon definitiv ein paar gönnen :D

 

 

Malerisch is aber nix passiert. Ende des Monats werd ich aber mal wieder die Boyz zum Spielen raus holen. 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2019 um 12:43 schrieb Kira:

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

MegBattleReveals-Aug3-Invictor2uyjjfeg.j

 

Und ich werde mir davon definitiv ein paar gönnen :D

So einen in der Art habe ich mir damals aus Robogear-Krempel zusammengezimmert. :D

 

 

Den Panzer finde ich ganz cool. Aber so ganz ueberzeugt er mich nicht.

Hauen die im Oktober dann noch mehr raus, bzw was ist mit den ganzen anderen schwarzen Umrissen aus der Vorausscheidung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl noch einiges kommen, der Tank ist wohl aber limitiert. 

 

Werde im Orktober also ein paar Orks bemalen. Gut, dass ich mir spontan Grot Tanks bestellt habe :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.