Jump to content
TabletopWelt

Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!


Kira

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb blackbutcher:

Wirkt irgendwie kopflos :D

 

Der? Sowieso :D

 

vor 10 Stunden schrieb blackbutcher:

Wirkt irgendwie kopflos :D

 

Der hat doch nen Gesicht aufm Bauch :nachdenk:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich nur die Tau Geländeboxen. Hab ja aber noch die Megastreitmacht und die AoS Warband rumliegen, sowie halt zwei Stompa die  bearbeitet werden wollen. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut schon.. hast du überlegt der Plattform ein paar Beschädigungen hinzuzufügen? Zum einen um sie dem Look der stompas noch mehr anzupassen, zum anderen um plausibel zu machen, wie die Orks in en Besitz gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb hoomersimpson:

Richtig gut schon.. hast du überlegt der Plattform ein paar Beschädigungen hinzuzufügen? Zum einen um sie dem Look der stompas noch mehr anzupassen, zum anderen um plausibel zu machen, wie die Orks in en Besitz gekommen sind.

 

Bisher nicht. Klingt aber nicht schlecht. 

 

Der Mek is momentan übrigens in totaler Kitbash  Laune :ork:

 

So langsam nähere ich mich der 10 bei Kampfpanza Chassis... 

 

_20180102_201800-1200x1326.thumb.JPG.4b2e55d43b811714d7b37a03fd6d5544.JPG

 

Es wird :D

 

Das ganze muss nun aber erstmal trocknen. Die Plattform da drauf zu bekommen war übrigens ne richtige Frimmelei... :skepsis:

 

Nja, morgen geht es weiter :D

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Nachdem ich des Bild gestern auch nem Freund zeigte, meinte er das Teil müsse laufen... :nachdenk:

 

Fand ich gar nicht mal so verkehrt... Ähnlich den Clone Trooper Walkern aus Star Wars... Jetzt brauch ich also Beine... Dune Crawler, Defiler... Mal sehen :D

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich des noch mehr... :skepsis:

 

Wird aber, nur für die Beine, echt teuer. Und ich hätte den am  liebsten mit 8 Beinen... Aber sowohl Crawler als auch Defiler wären somit raus, wobei dann die Crawler sicherlich noch anderweitig verbauen könnte mit den so übrig bleibenden Rädern... :nachdenk:

 

Quasi Dan. Als Grot  Tanks... Oder hat wer ne Idee wo man recht gut und preiswert an so hübsche Krabblerbeinchen dran kommt? 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Garthor:

Ist das da Staub auf der Fahrerkabine beim Kampfpanza? Oo

 

 

Eigentlich nicht :???: eher unterschiedliche Färbung im Kunststoff. 

 

vor 13 Minuten schrieb hoomersimpson:

Das sind Orks... :naughty: Bau die Beine doch selber! :bier: 

 

Das wäre ja viel zu einfach. Wobei ich zumindest noch zwei Beine vom Stormsurge übrig habe... 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 12:33 schrieb bencuk:

Okrse von Kira...ok die Werbung hat geholfen ich bin dabei!!!

 

Sehr gut :)

 

Hab mal Beine angeklebt.

 

_20180105_183321-1600x1534.thumb.JPG.b5293ba63bcdd7ccfd2edb326cb29f70.JPG

 

Müssen jetzt halten und dann kommen die Füße dran und dann das ganze auf ne Base. Wird der halt wie die Chickenbiker ein Zweibeiner :)

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hoomersimpson:

Jo! Bei 2 Beinen auf jeden Fall noch Stummelärmchen!!

 

Erledigt. 

 

Erinnert mich mittlerweile etwas an die Tachikoma aus Ghost in the Shell. Ich mag den. Mag glaub ich noch einen bauen... :naughty:

 

_20180106_143409-1024x898.thumb.JPG.533db5a0a315a621d2dd46689fd892ad.JPG

 

Weitere Bilder im Spoiler. 

 

Spoiler

_20180106_143446-1024x1723.thumb.JPG.fe5451c71c5c1b9fb09e463741c3617d.JPG_20180106_143620-1024x874.thumb.JPG.249482840471ecba38810659b7e79cd2.JPG_20180106_143524-1024x902.thumb.JPG.ed60fd43ec75b40a3387ab6ad7464af3.JPG

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

Was auch geil kommen könnte ist diese Box mit dem Traktor und dem Kran aus der Geländereihe.

 

99120199054_GalvanicServohaulers01.jpg

 

Oh ja, irgendwie verbau ich die Box auch mal... :D

 

vor 11 Minuten schrieb blackbutcher:

:megalol:

Da müssen sich die Insassen aber gut festhalten, wenn der Vollgas gibt :D

 

Ach Orks sind Kummer gewohnt ^^

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Da Mek-Schupp'n - Lootän wa da Fischköppa!
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.