Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Dezember 2017


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Dezember 2017  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findet Ihr die Abstimmung zum Armeeprojekt des Monats Dezember. Abermals hat das SciFi-Genre einen leichten Überhang, aber auch das Fantasy-Genre ist vertreten. Ein sehr beliebtes Sammelprojekt rundet das Teilnehmerfeld für die letzte Wahl des Jahres 2017 ab. Ein ähnliches Bild zeichnet sich beim Verhältnis "alt" gegen "neu" ab: Drei der fünf nominierten Projekte waren bereits in früheren Monaten mit von der Partie, darunter das Star Wars-Projekt von 42 als Quasi-Dauerbrenner der letzten Monate.

 

 

In der letzten Abstimmung des Jahres treten diese Projekte gegeneinander an:

 

Jenseits des Imperiums von Chaoself

 

Am 1.12.2017 um 11:00 schrieb bencuk:

- Hier kann man in Erinnerungen schwlegen

- Es gibt Squats zu sehen

- gut geschriebene Texte

- es ist immer nett beim Chaoself

 

Maltisch am Mittwoch von Dizzyfinger

 

Am 1.12.2017 um 10:03 schrieb Helle:

- wirklich das ganze Jahr hindurch kontinuirlicher Output

- absolut sehenswerte Ergebnisse

- Hobbybezogene Diskussionen

- große Zielgruppe

 

Maskenball in Karminrot - Darkest Dungeon Untote von Kernspalt

 

Am 15.12.2017 um 14:01 schrieb Titus_painting:

-Liebevolle und stimmige Bemalung von

-klasse Modellen.

-Mortheim - hey!

-Außerdem hat das Projekt meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient :)

 

Vetrous goes 40K (Genestealer cult) von Vetrous

 

vor 22 Stunden schrieb blackbutcher:

- Stetiger Output

- Sehr schön bemalte Modelle

- Hintergrundgeschichten in Schrift und Hörbuch

- Angenehmer und motivierender Austausch mit den Lesern

 

A long time ago in a galaxy far, far away... von Zweiundvierzig

 

Am 2.12.2017 um 11:56 schrieb klatschi:
  • wundervoll bemalte Modelle, die auch sehr aufwendig auf Basis der Filme und Serien umgebaut werden, bevor sie technisch sehr aufwendig bemalt werden; die Gedanken dazu werden auch sehr umfassend beschrieben, so dass man die Entwicklungen gut nachvollziehen kann
  • Malanleitungen und andere Tutorials, die sehr umfassend beschrieben werden
  • tolle Einblicke in das Star Wars Universum
  • konstanter Output!

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Dezember und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Meine Stimme für meinen Vorschlag @Dizzyfinger :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Sichtung der Projekte, die ich noch nicht in- und auswendig kannte, habe ich meine Stimme dieses mal @Kernspalt's Projekt gegeben - sehr fantasievoll, atmosphärisch, und bemaltechnisch sehr inspirierend! :ok:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an Zweiundvierzig mit seinem Star Wars Projekt aufgrund der überragenden Bemalung.

 

Das soll die anderen, ebenfalls tollen Projekte in ihrer Wertigkeit nicht schmälern. Aber gewinnen kann leider immer nur einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fuchs - Du weißt schon, dass Du selber auch Projekte nominieren und damit ins Rampenlicht rücken kannst, denen Du gerne mehr Aufmerksamkeit wünschst als 30k/40k. ;)

 

Oh - und ich dachte, Du könntest Star Wars nicht leiden? Ich muss aber gestehen, dass ich mir bei dem Begriff 'ultragay' nicht ganz sicher bin, ob es eine Lobpreisung oder Schmähung sein soll, ganz so wie wenn jemand sagt, Star Wars sei 'salzig' oder 'grün' - aber von einem User mit dem Titel "kleines geiles Zuckerschaf" ist 'ultragay' offenbar eher eine Liebeserklärung. :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Ich muss aber gestehen, dass ich mir bei dem Begriff 'ultragay' nicht ganz sicher bin, ob es eine Lobpreisung oder Schmähung sein soll, ganz so wie wenn jemand sagt, Star Wars sei 'salzig' oder 'grün'

this-thread-is-super-green.jpg

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht an @Zweiundvierzig  Coole Minis! Da freue ich mich schon auf Star Wars Legion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema

Die Abstimmung hielt dieses Mal einen Zweikampf bereit, der sich bereits relativ früh herauskristallisierte - so standen sich die düsteren Gestalten, die durch die Ruinen Mortheims huschen, und die sagenumwobenen Charaktere aus einer weit entfernten Galaxis gegenüber. Am Ende jedoch setzten sich knapp die von Kernspalt auf Beutejagd entsandten Untoten durch:

 

Maskenball in Karminrot

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Somit blieb das letzte Drittel des Jahres 2017 fest in der Hand des Fantasy-Genres, das den dritten Titelträger in Folge stellt. Das siegreiche Projekt befindet sich jedoch auch in anderer Hinsicht in guter Gesellschaft: So war das allererste Armeeprojekt des Monats - gewählt im Oktober 2015 - ebenfalls in der zertrümmerten und heimgesuchten Stadt im Osten des Imperiums angesiedelt.

 

Damit darf ich Kernspalt natürlich zum Sieg gratulieren. Bemerkenswert ist indes, dass mit Titus_painting der Sieger des Vormonats durch die ausgesprochene Nominierung die Wahl des eigenen Nachfolgers in die Wege geleitet hat. Entsprechend gebührt ihm in diesem Monat der Dank für die vorgenommene Nominierung, nachdem er vor Monatsfrist meine Gratulation entgegen nehmen konnte.

 

Gegenüber dem Vormonat hat sich die Anzahl der nominierten Projekte um ein einzelnes reduziert, sodass auch in der letzten Abstimmung des Jahres das bisherige Minimum an Threads um den Titel konkurrierte. Auch die Wahlbeteiligung ließ geringfügig nach. Während ich für Letzteres natürlich wieder auf einen Aufwärtstrend hoffe, wird sich hinsichtlich der Anzahl der zur Wahl stehenden Projekte eine Veränderung einstellen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.