Jump to content
TabletopWelt

Das Wort Lorgars und die Wut Angrons


Empfohlene Beiträge

Word Bearers und World Eaters

 

betrayer_final_lo_0031.jpg

 

 

Moinmoin und herzlich willkommen in meinem Armeeaufbau zu den World Eaters und Word Bearers

 

Seit Jahren faszinieren mich die Word Bearers als Legion und bereits bevor Forge World und GW die entsprechenden Miniaturen dazu rausbrachten, bemalte ich einige Space Marines im Pre Heresy Schema (just for fun).

Zu Beginn der 7. Edition flautete mein Interesse für Warhammer 40k allerdings sehr ab und ich wendete mich anderen Systemen zu (Bolt Action, SAGA, etc).

Mit der Betrayal at Calth Box wurde mein Interesse aber wieder geweckt und mit den Heresy Romanen zu Argel Tal und Khârn war ich endgültig wieder dabei.

 

Ich werde in diesem Armeeaufbau nicht nur 30k Marines zeigen, sondern auch immer wieder ins 40k Universum eintauchen.

Fokus liegt aber auf den Verrat und die Plünderung des Ultramar System.

 

Einige Marines sind bereits bemalt und auch ein paar 8. Edition Spiele sind verwürfelt worden. Nun will ich euch am weiteren Werdegang meiner Armee teilhaben lassen :)

 

Kritik, Lob und einfach doofes Gebrabbel zu Minis, Hintergrund und Bier sind gerne gesehen.

 

Viel Spass

 

 

 

Gruppenfoto von Ende Februar 2018:

groupshot.jpg

bearbeitet von Alfadas Mandredsohn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht schon?

 

Hier einige Bilder meiner Minis und was euch so erwartet:

 

Gal Vorbak

galvorbak1.jpg

 

Kor Phaeron (mittlerweile ist auch die Base fertig)

korphaeron.jpg

 

Nen Sergeanten der Word Bearers

wordbearer_lt.jpg

 

 

Gestern arbeitete ich zudem am ersten Testmini der World Eaters:

testminiwe.jpg

 

Und dieser nette Herr hier ist bereits grundiert:

 

Argel Tal in seiner ganzen Pracht:

argeltal.jpg

 

Als Vorlage diente mir übrigens dieses Bild hier:

 

bearbeitet von Alfadas Mandredsohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ein Marine in eurem Laden. Geile Bude!

:klappe:

 

 

Die bemalten Minis sind toll! Beim Argel Tal Umbau will mir der Kopf nicht so gefallen. Wirkt irgendwie zu kantig für den Rest. Evtl wird das aber mit Farbe harmonischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staubwegwisch*

Morgen allerseits und ein frohes neues Jahr! Tatsächlich war ich über die Festtage nicht nur am Futtern und trinken, sondern auch ein wenig am schmieren.

 

Keine langen Worte sonder ich lass mal die Bilder sprechen:

scorcerer.jpg

Nen Sergeanten, Scorcerer in Termirüstung (endlich fertig) und nen grossen Schmelzer. Detailbilder versuch ich diese Woche noch zu machen...

Langsam wage ich mich an Decals ran.

 

Weiter sind diese 5 Herren der Fertigstellung nahe:

khorneberserker.jpg

Noch die Bases und etwas Blut und fertig sind die World Eaters (30k) oder Khorneberserker im 40k.

 

 

Am 22.12.2017 um 11:55 schrieb blackbutcher:

Da steht ein Marine in eurem Laden. Geile Bude!

Naja, er steht vor allem im Weg - aber er kann den Staubsauger super halten :ok:

 

Freue mich auf Kommentare.

Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Word Bearers schauen gut aus. Dieses Dämonengedöns am Librarian gefällt mit in dem Grün sehr. Es fehlt mir da nur eine weitere Farbe am entstehenden Dämon selbst. So sieht der "Strang" als ganzes etwas monotan aus, aber in einem sehr schönen grün.

 

 

Bei den World Eaters gefällt mir das weiß besonders. Es ist schön sauber.

Wie malst du das?

 

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Das Video ist mir durch die Lappen gegangen. Kannte nur das für die White Powerarmour. Ist aber die selbe Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag = Uploadtag :naughty:

 

Obwohl ich in den letzten Tagen nicht gross zum Malen kam, gibts doch ein Update. Die 5 world Eaters sind fertig und ein kleines Geländestück (abgesehen von der Begrünung) ist auch fertig geworden.

Aber genug der Worte, ich lasse wieder die Bilder sprechen:

 

ruine.jpg

 

ruinewe2.jpg

 

ruinewe1.jpg

 

Grüsse

bearbeitet von Alfadas Mandredsohn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost aber egal ^^

 

Dieses Wochenende hab ich mal ein wenig an meinem Rhino rumgeschmiert. Die Jungs sollen nicht zu Fuss ins Gefecht kommen.

der Kübel ist allerdings noch nicht ganz fertig. Sichtschlitz, Ketten, Auspuff und Nebelwerfer benötigen noch Farbe und Decals, ich muss Decals anbringen. So viel Platz für Decals... *wahnsinniglach* :evil:

Da die FW Rhinodoors für die WBs zwar angekündigt sind aber noch nicht draussen, gabs ein "normales" Rhino, welches ein wenig konvertiert wurde.

Ketten und Türen sowie Front sind von GrimSkull.

rhino1.jpg

 

Gestern Abend war die Malmotivation allerdings nicht so hoch, um die Details noch zu machen, daher wurde gebastelt. Darf ich Mr Khârn himself vorstellen? Arbeitswütiger Marine wie er ist, metzelt er sich gerade durch einige Ultramarines...

kharn1.jpg

Ich muss mir noch was überlegen, wie ich ihn zwischen Dioramabase und der neuen 35mm Base auswechseln kann. Wird wohl auf Magnete rauslaufen. :???:

 

Grüsse

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mascharius:

Das Rhino sieht schon mal richtig gut aus.

 

Ist das nicht so ein Diorama Base in dem das kleine Base eingelassen ist?

Merci

 

Jup, genau. Leider ist das Modell noch vor der grossen Umwandlung 25 zu 35mm der Bases durch GW entstanden und hat daher noch ne 25mm Base.

da der Rest meiner Armee allerdings bereits 35mm Bases hat, siehts dann ganz schön doof aus, wenn der Held nur ne 25er hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.