Jump to content
TabletopWelt

MotivierMalChallenge 2018 DBA vs MZ


Milluz

Empfohlene Beiträge

Schön, dass die Motivation wieder da ist. Der Output ist dafür ein guter Indikator. :ok:

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Milluz:

Toller Output!:ok:

Dafür komm ich grad zu nix. Ich brauch endlich die Rente!!:motz:

 

Danke! Untote sind, wie schon gepöbelt, sehr dankbar :D

Wie sagten schon große Dichter:

 

vor 5 Stunden schrieb Farin 17:

Schön, dass die Motivation wieder da ist. Der Output ist dafür ein guter Indikator. :ok:

 

Jupp, läuft wieder :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n bissl was fertig. 5 Musketenschützen:

IMG_1023.JPG.966d35a9f5e8b9c06d840372ea9de154.JPG

IMG_1024.JPG.a97bd0939903de5fc151d3641ec89ea2.JPG

Und was umgebaut. Einen Jagdkopter für den Träger:

IMG_1021.JPG.cb852f14a7b7507d093331ecb73cc2cc.JPG

Eine Maschine für @DermüdeJoe:

IMG_1022.JPG.62bc5e83fa3846819382d32136fe4add.JPG

Und das wird ein Maschinist für die Legion:

IMG_1025.JPG.8256fce0fdba30199c435bdfc37157de.JPG

Der wird auf Fantasy getrimmt, das Rundbase hab ich schon im Klo runtergespült.

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Nocken, eine ist grad oben. Ich weiß nicht wie s beim Original ist, ich baue es funktionsfähig. Die Nocken sorgen für das Auf und Ab der Schlagwerkzeuge, sowie sich die Achse dreht/sich die Maschine vorwärts bewegt.

Rückwärts funktionierts aber auch.:gruebel:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Original hat es auch Nocken. 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16270E84-332B-419D-9481-57215CD8DE30.thumb.jpg.aa45a25ac2e44b7e9a3c1b55c1a7dc39.jpg

 

All die unfertigen Modelle haben mich in den Wahnsinn getrieben. Also schnell das gegriffen was komplett einfach zu bemalen ist :D Noch einfacher als Skellette!

 

Ist aber bald vorbei mit den einfachen Modellen :katze: @Milluz Ich hab hier nur ein Echo im Stollen... Muss ich schon selbst Zwerge anmalen? 

 

Ach so, zählen nicht zum Malduel, aber wollte sie trotzdem hier aufführen:

D92D56A0-A0FD-4EBD-A5E2-D4B7F9510F9E.thumb.jpg.e8decc63e6bb67d9b9743606377a1d8a.jpg7305222A-D277-4321-A6F6-1F3934C58F22.thumb.jpg.4e14f697871991bae6d389967a67ef51.jpg

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch da! Aber der neue Job fordert mich grad voll, muss heute auch ran.:heul2:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Minis ist es bei mir zZ auch mau bis maumau. Heute habe ich zumindest Bereitschaftsdienst, falls was abraucht muss ich zumindes Meldungen machen. Geht aber muss nur die Messages im Auge behalten, geht von daheim und mit Basteltisch am Arm. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Milluz:

Ich bin noch da! Aber der neue Job fordert mich grad voll, muss heute auch ran.:heul2:

 

Ich fürchte mein neuer Job wird nicht so fordernd wie deiner. Hoffe du kannst dann ordentlich Überstunden abfeiern. Klingt als könntest du es gebrauchen.

 

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Mit Minis ist es bei mir zZ auch mau bis maumau. Heute habe ich zumindest Bereitschaftsdienst, falls was abraucht muss ich zumindes Meldungen machen. Geht aber muss nur die Messages im Auge behalten, geht von daheim und mit Basteltisch am Arm. ^^

 

Hoffen wir mal das da nix angesteckt wird. 

Ein paar Minis sollten schon drin sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein p500 fertig. Dann füg ich mal die Hanseln hinzu. Wie immer zähle ich nur die Bases.

 

D8E70D05-BE13-459F-BC12-F006BEDC62CA.thumb.jpg.f9c6d96b56949f8d316a6a0a159b44ce.jpgF1319B15-E266-40EB-A1E9-B70C55193284.thumb.jpg.c65bf20610779eebb47e66f18745cb18.jpg

 

Nicht von dem alten Bild irritieren lassen die Bases sind inzwischen fertig.

 

+ 28 Bases 10mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Sachen!

Ich glaub ich muss mit der Burg wieder aufhören, sonst wird das einseitig.:gruebel:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Wir können auch auf nächstes Jahr verschieben. Aber mein peröhnliches Ziel von 400 Minis dieses Jahr bleibt bestehen.

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nix verschieben!

Ich bin nicht Ehrlos! Und ich hab nicht mehr genug Haare für n Iro, zumindest in der Mitte. :blush:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämm den Bart hoch :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexa!

Schmeiss den Keksfresser raus!

 

*OK. Ich schmeisse den Keksfresser raus*

Hähä....äh....Moment! Neiin, nicht mich! Den andere   KLATSCH

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.