Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich willkommen in dem Armeeprojekt zur Horus Heresy von Dhar und mir!

 

Was erwartet euch?

Bilder. :D

Also, Bilder von Miniaturen, Gedanken zu Fluff und Hintergrund und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Spielbericht. in unserem Armeeprojekt werden wir uns hauptsächlich unseren zweiten Legionen widmen, dass heißt von mir kann man zunächst den Aufbau der World Eaters erwarten. Hin und wieder wird sich aber bestimmt auch ein Mitglied der Salamanders auf den Maltisch verirren, schließlich möchte ich diese auch noch ein wenig ergänzen. Von Dhar werdet ihr die Fertigstellung seiner Alpha Legion sehen und dann den Start seiner Imperial Fist. Mechanicum hat er auch noch, die Armee ist aber eigentlich abgeschlossen.

 

Was erwarten wir?

Konstruktives Feedback, Austausch, Motivation, bliblablub und so. Gerade Dhar braucht Motivation, da er doch recht langsam ist :P

 

 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe noch Bilder von meinen Jungs eingefügt. Sorry für die eher schlechten Fotos bei den Salamanders. Von meiner Seite aus ist das Theman freigegeben, ich denke aber, dass Dhar (an meinem Laptop geht das ''ät''-Zeichen nicht mehr :facepalm: ) noch ein paar Bilder zeigen möchte. ;)

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder sind schon drin. Der Rest kommt wahrscheinlich nach den Feiertagen.

 

Derzeit bemale ich noch hauptsächlich Modelle für meine Alpha Legion. Auf dem Tisch stehen gerade Lernaen Terminatoren, die ich bis nächste Woche Freitag gerne fertig bekommen möchte. Daneben liegt noch Autilon Skorr, der mal ein bisschen mehr Farbe haben möchte. 

Über Weihnachten treffen dann auch noch Verstärkungen in Form von Scimitar Jetbikes ein, auf die ich mich schon sehr freue ;)

 

Es darf dann jetzt gerne auch was hier geschrieben werden.

 

Zunächst aber erstmal allen schöne Feiertage :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sashman:

Weil du in deiner Liste nur von Termis schreibst, @Lahpugg. Gibt es denn keine Red Butchers?

Hm wahrscheinlich nicht. Die sind zwar sehr stark (mit Justaerin und Firedrakes mMn die stärksten Termis) aber machen vom Fluff her weniger Sinn bei meinen Jungs. Ich werde da auch noch ein bisschen was zum Fluff meiner Armeen schreiben. :) 

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Lahpugg:

Hm wahrscheinlich nicht. Die sind zwar sehr stark (mit Justaerin und Firedrakes mMn die stärksten Termis) aber machen vom Fluff her weniger Sinn bei meinen Jungs. Ich werde da auch noch ein bisschen was zum Fluff meiner Armeen schreiben. :) 

Bei so einer Fluffausrede möchte ich darum bitten :naughty:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja stark dafür, dass sich @Lahpugg die Disco Jungs noch holt :D

 

Bei mir gab es in den letzten beiden Tagen folgende Erweiterungen:20171226_105003.thumb.jpg.97e297e55fb369c89ca81480a460f788.jpg

Also neben 3 Scimitar Jetbikes, die meine Alpha Legion ergänzen werden, gab es noch eine Box Scouts.

Da wurde meine Freundin etwas von einem Rothemd auf die falsche Spur gebracht, aber ich denke, dass die Modelle irgendwie als Recons bei meinen Imperial Fists Verwendung finden werden. 

Und dann gab es noch Necromunda :)

Daher weiß ich auch noch nicht, ob den letzten Termi bis Freitag schaffe. Meine Freundin möchte Necromunda nämlich heute noch gerne ausprobieren und die Modelle müssen nun schnell gebaut werden ;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dhar:

Ich bin ja stark dafür, dass sich @Lahpugg die Disco Jungs noch holt :D

 

Bei mir gab es in den letzten beiden Tagen folgende Erweiterungen:20171226_105003.thumb.jpg.97e297e55fb369c89ca81480a460f788.jpg

Also neben 3 Scimitar Jetbikes, die meine Alpha Legion ergänzen werden, gab es noch eine Box Scouts.

Da wurde meine Freundin etwas von einem Rothemd auf die falsche Spur gebracht, aber ich denke, dass die Modelle irgendwie als Recons bei meinen Imperial Fists Verwendung finden werden. 

Und dann gab es noch Necromunda :)

Daher weiß ich auch noch nicht, ob den letzten Termi bis Freitag schaffe. Meine Freundin möchte Necromunda nämlich heute noch gerne ausprobieren und die Modelle müssen nun schnell gebaut werden ;)

 

Jedi Mind Trick: du wirst den letzten Termi bis Freitag bemalen. Ich male ja auch gerade die letzten 4 Assaultmarines gleichzeitig an :D 

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost:

Besagte Assaultmarines sind fertig, der Trupp somit auch :) 

C0F6A737-30F8-4F69-9265-164674217209.thumb.jpeg.4cb3c4818fca657c857412cec767bba4.jpeg

90C0658F-2A77-4083-A9D1-B1692A43E27C.thumb.jpeg.708fc4e40d95fc9e1f8f614f9e6cd3ad.jpeg

Als Nächstes werde ich wohl irgendwas hiervon anfangen:

85CC2C13-510E-4A72-9A5A-F0D4360E5861.thumb.jpeg.3ed24c9d9f653c17b1b94634caffb6d2.jpeg

Der Kerl in der Mitte ist mein Delegatus, für kleinere Spiele.

bearbeitet von Lahpugg
  • Like 4

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Assaults sehen gut aus. Vom Delegatus sieht man leider nicht wirklich viel, weil die Lichtquelle hinter dem Modell war. Kannst du da noch mal ein Bild nachreichen bei dem man die Front des Modells gut sieht?

 

Wo bleibt eigentlich der Hintergrund zu den WEaters?

Keine Red Butchers, keine Rampagers und keine Ohrenhelme. Das will erklärt werden. Riecht nämlich verdammt nach Loyalist :aufsmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Lahpugg:

Die Rampagers ohne Ohrenhelme gibts nicht, weil ich die doof finde.

Ich finde die ohne Helme auch nicht so pralle. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass World Eaters nicht so drauf stehen ohne Helm zu kämpfen. Oder waren es die War Hounds und das änderte sich mit Angron :nachdenk:

 

Ich finde die Rampagers Modelle als Grundlage für Sergeanten noch ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.