Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sehr , sehr schöne Minis . Das Weiß bei deinen World Eaters sieht richtig gut aus und bei der Alpha Legion ist das Farbschema eh Bombe ( allein deshalb hätte ich beinahe die Söhne der Hydra angefangen ) . Was sind das eigentlich für Schulterpanzer bei der Alpha Legion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb blackbutcher:

Hast du die AL nun infiltrieren oder scouten lassen? Da widersprechen sich die Kontrahenten :P

Die Termis infiltrierten, der Rest hat Outflank gemacht. Also der TSS und die Veteranen. Die beiden Speeder sind geschockt, der eine direkt vor den Leviathan. So konnte der Leviathan immerhin eine Einheit ausschalten . ;) 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb blackbutcher:

Hast du die AL nun infiltrieren oder scouten lassen? Da widersprechen sich die Kontrahenten :P

Infiltrieren ;) hat @Lahpugg aber auch geschrieben :D

vor 25 Minuten schrieb Lammbertus:

Sehr , sehr schöne Minis . Das Weiß bei deinen World Eaters sieht richtig gut aus und bei der Alpha Legion ist das Farbschema eh Bombe ( allein deshalb hätte ich beinahe die Söhne der Hydra angefangen ) . Was sind das eigentlich für Schulterpanzer bei der Alpha Legion?

Welche Schultern meinst du denn? Die bisher verwendeten sind von den Headhuntern und bekommen nur Sergeants. Die Seeker haben teilweise Schultern von Master crafted miniatures. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dhar:

Infiltrieren ;) hat @Lahpugg aber auch geschrieben :D

Welche Schultern meinst du denn? Die bisher verwendeten sind von den Headhuntern und bekommen nur Sergeants. Die Seeker haben teilweise Schultern von Master crafted miniatures. 

 

Von den Seeker , da war ein geschuppter Schulterpanzer dabei . Den kannte ich noch nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lahpugg:

Die Termis infiltrierten, der Rest hat Outflank gemacht. Also der TSS und die Veteranen.

Veteranen mit Marksmen, klar. Aber wieso können die TSS flanken?

So weit ich weiss, muss man sich bei der AL entscheiden, ob alle infiltrieren oder scouten, aber du kannst nicht dem einen Trupp das und dem anderen Trupp jenes geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rhino ist als Jahresabschluss nun fertig:

2CEFF3B9-8139-4AF5-9594-928AEE3B515C.thumb.jpeg.9e7c6a210e88f8fa925f7305fa813f9c.jpeg

7E2DCFF2-970A-4576-97B3-7B119FCD9BC9.thumb.jpeg.b9fc8ab5922a5dd0265f6d106106ffc7.jpeg

2EE9BCFE-4B4F-46FC-8167-ABC4CC2059B5.thumb.jpeg.b40e3eed35fe04de3cfc2057b574baa5.jpeg

Ein paar Malfehler werde ich wohl die Tage ausbessern. Abschließend noch ein Bild vom Delegatus, den ich jetzt nachgrundieren werde:

B66540C7-A35D-4807-A392-95C45AC388A0.thumb.jpeg.26665a30ec8b9f0377d71e686487140e.jpeg

Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch. Im neuen Jahr (also morgen), starte ich dann mit dem TSS, damit die Verräter im Bemalkrieg schon mal Vorsprung haben. ;)

  • Like 3

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chaoself:

Woraus besteht der Konsul?

Körper ist von diesem Centurionmodell mit EHammer und Schild, die Arme sind aus dem MKIII Nahkampfwaffen—Set und der Kopf ist ein Helm aus dem MKVII Commandsquad + Helmbusch der MKIII Marines.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich habe demnächst 40 mit Hände hier zu liegen und @Gorgoff wollte mir noch welche ohne schicken.

Ich glaube, dass ich damit auch erstmal versorgt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb D-S13017:

Danke.

Ich habe demnächst 40 mit Hände hier zu liegen und @Gorgoff wollte mir noch welche ohne schicken.

Ich glaube, dass ich damit auch erstmal versorgt bin.

 

Ansonsten sage Bescheid ich müsste noch 5 Stück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend den TSS fertiggestellt. Ich war um 23:15 Uhr allerdings zu müde, um Bilder zu machen. 

D9CF0BEA-B4B9-4FAD-AD59-8B9756AFA558.thumb.jpeg.9bfdb9bbd12f01c0023a9b32b5a86a4f.jpeg

005C825D-C4C0-4996-9CDF-E32B39FA8BCA.thumb.jpeg.a4f89b9ed0e3d270d94a60aac44a506a.jpeg

992F6680-CCEF-48DF-BE7E-61150442BB9C.thumb.jpeg.a0de0dbe347a586044080bac6581feae.jpeg

Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Mal schauen, welcher Einheit ich meine Aufmerksamkeit als nächstes widme...

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.