Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Dhar:

Die Termis sollten mal Farbe bekommen ;)

Joa. Oder er hier:

4CE50E21-5826-45B0-AB0D-B88CA8F20F94.thumb.jpeg.77fffdf57d6119cf8ed89b4a9b533dc6.jpeg

Du warst ja beim Zusammenbau dabei :D 

vor 5 Stunden schrieb sashman:

Die sehen echt klasse wieder aus. Vor allem für das stramme Tempo das du an den Tag legst.

Danke, danke! Das liegt aber auch daran, dass ich diese Woche noch Urlaub hatte. Ab Montag wird’s ein bisschen langsamer.

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem TSS könntest du evtl. noch etwas Shade an die einzelnen Nieten an den Beinen und Knien anbringen. Mir scheint dass du dort mit dem Weiß wieder zu viel von übermalt hast.

 

Ansonsten gehöre ich zur Terminator Fraktion. Erst die Insassen dann das Auto, denn erstere kann man auch ohne Auto nutzen.

Ok den Spartan auch, aber du weist was ich meine. Niemand stellt einen Land Raider auf um damit zu schießen ;)
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sollte ich nochmals mit Nuln Oil ran. Die Nieten sind bei weißer Rüstung echt nervig.

Zur Abwechslung vom weiß fange ich heute Abend vielleicht mal meinen Servo-Chaplain an. Ist n lustiger Umbau und stellt den Kerl dar, der mit bestem Beispiel vorangeht, was die Verehrung der dunklen Götter angeht. Vom Fluff hatte ich mir überlegt, dass der Kerl schon vor der Heresy einige Zeit bei den Word Bearers verbracht hat.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach lieber den Gussgrat auf dem Chain der Chainfist weg ;)

Warum ist @Helle das bisher nicht aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D-S13017:

Mach lieber den Gussgrat auf dem Chain der Chainfist weg ;)

Warum ist @Helle das bisher nicht aufgefallen?

Wollte ich auch schreiben, als ich den gesehen habe ;)

 

Sonst sieht der Termi aber super aus und ich bin auch eher gegen die Chevrons, das macht den zu bunt und eher niedlicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht überall sein. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich den zweiten Termi fertiggestellt und ein dritter steht kurz vor Vollendung.

 

Aktuell mache ich mir Gedanken zu einem 10 Mann Weaponmasters Veteranen Trupp mit Rhino.

Bewaffnung: 2 EWaffen, ein EKlauenpaar, ein Heavy Flamer oder Melter (bin noch unschlüssig), Sarge mit Caedere Weapon und Kombiwaffe.

 

Die Jungs sollen sich von den anderen Einheiten natürlich hervorheben. Dazu wollte ich dann z.B. Schulterpanzer von mastercrafted (wie bei den Termis) verwenden und auch auf Bits anderer Legionen zurückgreifen.  

Ich hatte so folgende Varianten im Kopf durchgespielt:

1. MKII Despoiler mit World Eaters Köpfen und Rampagern gemischt. Hier müsste ich dann auch noch ein Nahkampfwaffenset anschaffen...

2. MKIV auf Basis der SoH Reavers (pro: ich habe coole Kettenäxte mit dabei, con: die sind kleiner als der 0815 Marine...)

3. MKIII, mit anderen Köpfen. Auch hier müsste ich ein Nahkampfwaffenset  anschaffen. Passen würden hierzu auch ein paar der Iron Hands Oberkörper (ohne die Hand natürlich ;) )

4. MKIV mit Köpfen des FW Khorneberserker Sets

 

Nr. 2 und 3 gefallen mir da am besten. Nr. 4 halte ich für langweilig und Nr. 1 unterscheidet sich nicht sonderlich von einem MKII Despoiler Squad, den ich mir vielleicht auch irgendwann zulege.

 

Was meint ihr?

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb D-S13017:

Was für Köpfe schweben die bei Variante 3 vor?

Die normalen WE-Helme und die von den Khorne Berserkern (FW).

 

vor 2 Minuten schrieb Montka:

Du kannst ja zusätzlich noch die Rückenmodule durch welche der Chaos Marines austauschen. Das sollte sich deutlich abheben und könnte eine fortgeschrittene Korruption/Verrücktheit/Verrätergeist/wasauchimmer darstellen.

Davon müsste ich eigentlich noch genug haben.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lahpugg:

Die normalen WE-Helme und die von den Khorne Berserkern (FW).

Hast du in dem Zusammenhang mal an MK V Marines gedacht?

Ich denke die würden sich mit den Berzerkerhelmen auch gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D-S13017:

Hast du in dem Zusammenhang mal an MK V Marines gedacht?

Ich denke die würden sich mit den Berzerkerhelmen auch gut machen.

Hm. Ginge auch. Mit MKIII kann man halt gut die schwere Panzerung für Nahkampfspezialisten darstellen, während die MKV natürlich sehr schön zu den CSM bzw. zu einer improvisierten Rüstung passt. Die Reaver Variante finde ich nach wie vor auch noch ziemlich cool: Schicke Helme, martialische Rüstung und Kettenäxte die besser aussehen. Allerdings hat man dann 2*5 Leute, die fast gleich aussehen. :/ 

 

Bis das mit den Veteranen soweit ist, habe ich aber auch noch genug Zeit... Steht ja noch genug auf dem Maltisch.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich dachte ich auch. MK V passt zu den Helmen und gewährt eine gewisse Beweglichkeit im Nahkampf.

 

Das mit den Kettenäxten bei den Reavern ist aber auch ein gutes Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.