Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb D-S13017:

Coole Neuzugänge. Werden das alles WE oder scheucht der WE Contemptor etwa Salamanders durch die Gegend? 

 

Finde die Plasmakanone an den Contemptoren gut so. Das lässt das Modelle für sich genommen größer wirken.

Werden alles WE. :) 

Der Contemptor soll der Anführer vom Talon sein. In Zukunft kommen dann wohl zwei mit reiner Nahkampfbewaffnung und weniger verzierter Panzerung.

Habe auch noch 10 Seeker, 10 Despoiler und 2 Trikes auf dem Plan. Schicke Bits habe ich schon zusammen gesucht und auch im Marktplatz geschnorrt/getauscht. :naughty: 

 

Bei den Salamanders habe ich es immerhin mal geschafft die Firedrakes grün zu machen, aber irgendwie habe ich momentan keine Motivation für die Jungs. Und bei den schicken Modellen sollte man die haben, sonst kommt da nichts bei rum. :)  

  • Like 3

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Helle:

Ich finde die Plasmakanone bei Contemptoren sieht aus als wäre sie eingelaufen. Also für meinen Geschmack ist sie etwas zu klein geraten.

 

Aber ist natürlich ne coole Waffe. ;)

 

vor 7 Stunden schrieb D-S13017:

Finde die Plasmakanone an den Contemptoren gut so. Das lässt das Modelle für sich genommen größer wirken.

Mir gefällt die Plasmakanone ausgesprochen gut am Contemptor. Wobei an dem ja fast alle Waffen gut aussehen. Die Plasmakanone kann immerhin auch ein bisschen was. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dhar:

Mir gefällt die Plasmakanone ausgesprochen gut am Contemptor.

 

Ja die Plasmakanone hat einfach Still.

 

vor 12 Stunden schrieb Dhar:

Die Plasmakanone kann immerhin auch ein bisschen was. 

 

Ja, abweichen und überhitzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pose hat so dermaßen was von Darth Vader auf Bespin, als er zu Luke sagt „komm mit mir, gemeinsam werden wir über die Galaxis herrschen.“ :ok:

 

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb strak3n:

Die Pose hat so dermaßen was von Darth Vader auf Bespin, als er zu Luke sagt „komm mit mir, gemeinsam werden wir über die Galaxis herrschen.“ :ok:

 

Haha ja. Die Hand müsste nur ander herum sein. :D

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage sahen so bei mir aus:

17BE607E-BC0B-4265-A60E-301E838D1F82.jpeg.508b3e9b266f8b661a1a8818f0fd762d.jpeg

 

Habe die Staffel 2 am Montag dann abgeschlossen. Heißt, jetzt geht’s mit den WE weiter. Da ist zwischenzeitlich der Despoiler-Squad gebaut und grundiert worden und der HSS ist fast fertig gestellt. :) 

  • Like 5

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lahpugg:

Habe die Staffel 2 am Montag dann abgeschlossen.

Und? Ist die so gut wie die erste Staffel?

Ich bin gerade noch bei den Titans. Die kann ich echt empfehlen. Ist richtig cool bisher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb sashman:

Und? Ist die so gut wie die erste Staffel?

Erste finde ich ein klein bisschen besser, aber die Zweite war auch cool. Immer wieder erstaunlich, wie viel Blut im Frank drin ist. :D:D

 

Titans hat mir auch gefallen. Außer der Nuttenlook von Starfire. Strapsen, Overknee-Stiefel, violettes Kleid und Pelzmantel gingen gar nicht...

  • Like 3

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Sehe ich das falsch oder sind am Bein des Herren links neben dem Sarge die Nieten nicht bemalt?

 

Ansonsten ein schöner Paintjob!

Ich bemale die Nieten in der Rüstungsfarbe, da kann das schon mal platt aussehen. Ggf. muss ich da mit Nuln Oil korrigieren.

  • Like 1

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lahpugg:

So, der HSS ist fertig:

992E72AE-F11D-4EE6-8CC0-905C552DEA1C.thumb.jpeg.9ce76abb190015b229fac9e56462917f.jpeg

9A5EB3B5-0141-4E08-AF92-18E8774307FA.thumb.jpeg.ce6221042c3de46d68d978b67730adeb.jpeg

311C7FFF-70AB-4FC2-8331-7BDB791A76CC.thumb.jpeg.f7873e32029d6ce5b46f08ebb21dc776.jpeg

Ich muss noch ein paar Nachbesserungen an Vertiefungen der Rüstung mit Nuln Oil machen, aber fertig sind sie schon mal. Immerhin konnte ich die scheinbar hoffnungslosen Fälle gut verwerten :D

Hach, watt geil. 

Immer wenn ich Autocannons sehe, muss ich an den Kurzfilm Astartes Teil 3 denken. Oder um genau zu sein an den Sound, den hier die Waffen haben. 

 

 

 

DUNGDUNGDUNGDUNGDUNG

Geil :bking:

Aus genau dem Grund werde ich mir jetzt auch so einen Trupp bauen. 

Und weil ich deinen so cool finde. Hast du gut gemacht.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner HSS den Du da gezaubert hast :ok:.

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

DUNGDUNGDUNGDUNGDUNG

Geil :bking:

Aus genau dem Grund werde ich mir jetzt auch so einen Trupp bauen. 

Und weil ich deinen so cool finde. Hast du gut gemacht.

Und natürlich auch weil der spez. HSS der Iron Warriors zu gut ist mit Autocannons ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lammbertus:

Sehr schöner HSS den Du da gezaubert hast :ok:.

Und natürlich auch weil der spez. HSS der Iron Warriors zu gut ist mit Autocannons ;).

Ach nee, bei denen ist das fast schon Verschwendung. Die bekommen Laserkanonen. Kostet nur 20 Punkte mehr als ein regulärer HSS und ham dann einen Haufen Vorteile. ;)

Meine Deathguard bekommt Autokanonen. 

Oder doch die IW....:naughty:

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2019 um 08:47 schrieb Mascharius:

Jap schauen gut aus.

Geh noch mal mit verdünntem Wash an die Nieten.

Werden das noch 10 Stück?

Definitiv.

Am 24.1.2019 um 14:18 schrieb Gorgoff:

Ach nee, bei denen ist das fast schon Verschwendung. Die bekommen Laserkanonen. Kostet nur 20 Punkte mehr als ein regulärer HSS und ham dann einen Haufen Vorteile. ;)

Meine Deathguard bekommt Autokanonen. 

Oder doch die IW....:naughty:

Mach mal Death Guard mit "The Reaping". :naughty:
Oder wolltest du 'ne Shattered Legion machen?

----------------------------------------------------------------------------------------

Während ich derzeit an dem Despoilersquad der WE pinsel (4 Mann sind bereits fertig), habe ich mir mal Gedanken zur Kompaniestruktur meiner WE gemacht. Das kann ich auch ganz gut zum Plan nehmen, was ich mir noch so anschaffen werde für die XII.(ich änder den Plan sowieso wieder :lach: ) Es ist auch farblich markiert was fertig (grün) und in Arbeit (gelb) ist und was fehlt (rot):

Spoiler

Kompanieführung:

Captain Skuron - Praetor in Termi-Rüstung
2nd in Command: Captain XY (Name kommt noch) - Preator/Delegatus/Champion in Servorüstung

Delegatus

 

Elite der Kompanie:

10er Terminatoren in Cataphractii

10er Veteranentrupp

Contemptoren-Talon (1 mit Volkite, 2 reine Nahkampfbewaffnung)

Commandsquad in Cataphractii

5 Red Butcher

 

Linieninfantiere bzw. Kompaniekern, organisiert in Abteilungen:

Abteilung I =

10er Taktische mit Boltern und Nahkampfwaffen

5er TSS mit Plasma

Aufgabe: Feuerunterstützung und sichern von Missionszielen

Abteilung II =

10er Taktische mit reiner Nahkampfausrüstung

5er TSS mit Volkite Chargern und Nahkmapfwaffen

Aufgabe: Töten.

Abteilung III =

10 Breacher

5er TSS mit Meltern und Nahkampfwaffen

Aufgabe = rückwärtige Sicherung, Angriff auf Bunkeranlagen, Entermissionen

 

Aufklärung:

10 Recons mit Schrotflinten

10 Seeker

3 Bikes mit Plasma

 

Sturmkader:

2 Trikes mit Multimeltern

Land Speeder

10er Assaultsquad

 

Destroyer-Kader:

10 Destroyer

 

Apothecarion-Abteilung:

Primus Medicae

Apotheker mit Jumppack

Apotheker zu Fuß

 

Unterstützungskader:

Siegebreaker

Deredeo

10er HSS mit Maschinenkanonen (5 fertig, 5 fehlen)

Sicaran Battle Tank

Leviathan (aber nur, wenn der besondere für die WE cool ausschaut!)

Artillerie (keine Ahnung welche, find alle cool :D )

 

Transport:

Termite

Land Raider Phobos

Spartan

3 Rhinos

 

 

 

Puh, 'ne ganze Menge noch. Damit bin ich auch locker bis Mitte 2020 beschäftigt. Und die Salamanders habe ich auch noch. Da die aber einen Haufen Überlebender von Istvaan sind, mache ich für die aber keine Aufstellung. :D

bearbeitet von Lahpugg
  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 20 taktische Marines insgesamt? Bisschen dünn für World Eaters,  wo die doch die beste Standardeinheit im Spiel haben. 

vor 35 Minuten schrieb Lahpugg:

Oder wolltest du 'ne Shattered Legion machen?

 

 

Das. 

Ist so ein bisschen Resterammeln, wofür sich so eine Zersprungene Legion toll eignet. 

Natürlich habe ich mir schon eine ausgesprochen unangenehme Armee ausgedacht. Erstmal 1500 Punkte Zone Mortalis anpeilen und dann mal gucken. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.