Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Mascharius:

Würde in dem Gebäude nicht der Vindicator stehen würde ich es viel kleiner einschätzen.

Deswegen habe ich den auch extra als Maßstab rein gestellt :D

Heute wird es bei mir mal mit dem Storm Eagle weiter gehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seth stark geworden. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Abo gesetzt.

Das Vorbild kann ich für den kleinen Bruder des Fliegers gut gebrauchen! Wollte auch Richtung Gelb gehen.

 

Sher schick das Ding, gefällt mir auch sehr gut!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich an! Toller Flieger, toll bemalt! Finde es immer beeindruckend, wenn sich Leute an so Großmodelle wagen (zumindest für mich sind das wirklich große Modelle). Da reicht es meist nicht mehr nur die Standardfarben aufzubringen, da die großen Flächen sonst sehr schnell langweilig erscheinen. Hast du hier super gelöst finde ich! 
Ist wirklich schick geworden!

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Lob! 

vor einer Stunde schrieb Anderson:

Finde es immer beeindruckend, wenn sich Leute an so Großmodelle wagen (zumindest für mich sind das wirklich große Modelle). Da reicht es meist nicht mehr nur die Standardfarben aufzubringen, da die großen Flächen sonst sehr schnell langweilig erscheinen. Hast du hier super gelöst finde ich! 

Aus diesem Grund habe ich auch lange gezögert mit dem Modell zu beginnen. Finde aber auch, dass sich das jetzt gelohnt hat ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2020 um 10:44 schrieb Lahpugg:

Ja, sind nur 5. Geplant ist ja mit Moritat via Outflank. Da sind die schon teuer genug. :D

Schick geworden deine Destroyer, auch wenn er ziemlich teuer sein wird finde ich es super das Du auch Einheiten mit nimmst & bemalst die vllt nicht so Spielstark sind.

Ich plane ja auch gerade ein überteuerten Trupp der wohl nie seine Punkte reinholen wird ?.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Destroyer nach dem Update eigentlich recht gut. Gerade als World Eater, die noch Kettenäxte nehmen können. In der ersten Nahkampfphase hat man dann S5 gegen W3 mit einem Haufen Attacken. Wenn man nicht gerade gegen meine Templar ankommt, die nach 23 Verwundungen nur 2 verlieren ?, sollte das schon recht effektiv sein ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lammbertus:

Schick geworden deine Destroyer, auch wenn er ziemlich teuer sein wird finde ich es super das Du auch Einheiten mit nimmst & bemalst die vllt nicht so Spielstark sind.

Ich plane ja auch gerade ein überteuerten Trupp der wohl nie seine Punkte reinholen wird ?.

 

Ich hab einen 10er Trupp für mein Fists Armeeprojekt gebaut nur wegen dem Hintergrund. 

Ich stell mir die immer vor nach dem Motto: "Erledigt das, ist mir egal wie."

  • Like 2

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Bung:

 

Ich hab einen 10er Trupp für mein Fists Armeeprojekt gebaut nur wegen dem Hintergrund. 

Ich stell mir die immer vor nach dem Motto: "Erledigt das, ist mir egal wie."

Bei mir werden es aber keine Destroyer ;)auch wenn es brutale Zerstörer sein werden die alles und jeden einfach wegbrutaslisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In nächster Zeit wird es bei mir auch mal mit der Alpha Legion weiter gehen. 

Neben Bikes und Javelin, die demnächst kommen, habe ich mir heute mal einen Mortificator gebaut und auch schon die Grundfarben aufgesprüht. 

IMG_20200519_150032.thumb.jpg.33541890da014c81cf47b9e1c862ffa5.jpgIMG_20200519_150038.thumb.jpg.5d2ead81c88a5d7e3bcf439a82202ac2.jpgIMG_20200519_150041.thumb.jpg.4a1ffb8d2ee9b3fcc627bd7da6370a0d.jpgIMG_20200519_185159.thumb.jpg.a453cb9b67212b215df3e7e12ad9794a.jpgIMG_20200519_185209.thumb.jpg.1002fd97f0c4c97a7a4cc9796407c431.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.