Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Assertor117:

Was willst du denn mit dem Grün noch machen? 

Ich dachte daran mit der Airbrush noch einen helleren Ton drüber zu sprühen. 

vor einer Stunde schrieb Lammbertus:

Gefällt mir richtig gut der DG, würde vllt noch am Bolzer etwas chipping betreiben,  aber er sieht sonst super aus. Freue mich schon auf mehr .

Gute Idee. Das mache ich noch. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sashman:

Einfach aber gut.

Würde vielleicht noch die Augen etwas herausheben. (hellere Farbe/ Glanzlack oder so)

 

Dem würde ich mich so anschließen. Fokus sollte im Gesicht liegen...mögen wir Menschen halt. Bisserl helleres Rot als Akzent und die sind top :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Gefallen mir gut!

Evtl die Schuhe noch etwas mehr einäschern?

 

Was hast du denn so für die DG geplant?

Danke ;)

Ja, da sind schon schwarze Pigmente dran, aber die wollten nicht so richtig gut halten. Pigment Fixierer habe ich keinen da. Werde es mal mit Lahmian medium versuchen. 

 

Geplant ist erst mal folgende Liste:

 


++  Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [2,500pts] ++

+ HQ +

Deathshroud Terminator Squad [455pts]: Cataphractii Terminator Armour, 4x Deathshroud Terminators, Melta Bombs, 4x Rad Grenades
. Land Raider Phobos (DT): Hull-Mounted Twin-Linked Heavy Bolter, 2x Twin-linked Lascannon Sponsons

Praetor, Legion [190pts]: Combi-Bolter, Digital Lasers, Grenade Harness, On Foot, Paragon Blade, Rad Grenades, Warlord
. Cataphractii Pattern Terminator Armour: Terminator Armour

+ Elites +

Contemptor-Mortis Dreadnought [180pts]: Kheres Pattern Assault Cannon x 2

Destroyer Squad, Legion [490pts]: 9x Destroyer Space Marine, Legion, Hardened Armour, Melta Bombs, 2x Plasma Pistol
. Destroyer Sergeant, Legion: Artificer Armour, Phosphex Bombs, Power Scythe, Rad Grenades
. Land Raider Proteus (DT): Hull-Mounted Twin-Linked Lascannon, 2x Twin-linked Lascannon Sponsons

+ Troops +

Heavy Support Squad, Legion Volkite Culverin [210pts]: 4x Space Marines, Legion, Volkite Culverin
. Sergeant, Legion: Artificer Armour, Augury Scanner, Rad Grenades

Tactical Squad, Legion (Compulsory) [155pts]: Bolters, 9x Tactical Space Marines, Legion
. Additional Wargear: Nuncio-vox
. Tactical Sergeant, Legion: Artificer Armour, Bolter, Rad Grenades

Tactical Squad, Legion (Compulsory) [145pts]: Bolters, 9x Tactical Space Marines, Legion
. Tactical Sergeant, Legion: Artificer Armour, Bolter, Rad Grenades

+ Heavy Support +

Artillery Tank Squadron, Legion [155pts]
. Medusa, Legion: Hull-mounted Heavy Bolter, Medusa Siege Gun

Grave Warden Terminator Squad [215pts]: Chainfist, 4x Grave Warden Terminator, 3x Power Fist
. Chem-master: Power Scythe, Rad Grenades

Leviathan Siege Dreadnought Talon [305pts]
. Leviathan Siege Dreadnought: Leviathan Storm Cannon, Phosphex Discharger, Twin-linked Volkite Caliver, Twin-linked Volkite Caliver
. . Leviathan Siege Claw

+ Allegiance +

Legion and Allegiance:   XIV: Death Guard, Traitor

Rite of War: The Reaping

+ Use Playtest Rules +

Use Playtest Rules Errata 1.0 (From FAQ 1.1 Feb/2019): Playtest Rules Errata 1.0 On

+ Warlord Traits +

Warlord Traits

+ Dedicated Transport Restictions +

Dedicated Transports Restrictions: Dedicated transports are part of the parent unit

++ Total: [2,500pts] ++

Created with BattleScribe

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon in eine sehr geniale Richtung. Gerade da hier der Kontrast noch um einiges heftiger ist, als bei den normalen Dosen, kommt das richtig gut. Starke Sache :ok:

 

vor 12 Stunden schrieb Roboutico:

Sieht jetzt schon gut aus und ist der coolste Contemptor im Sortiment imho!

 

Pfff... Alpha Legion Contemptor, Alta ;D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Obscura3XIX:

 

Da kann ich mich nie entscheiden. So ziemlich jeder Contemptor sieht für seine Legion toll aus.

Jo, alle Contemptoren haben was, einfach sehr coole Modelle! Aber so schön schlicht und archaisch wie der DG ist kein anderer imo! Lässt sich zudem leicht für andere Legionen umbauen, passt aber nicht zu jeder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roboutico:

Aber so schön schlicht und archaisch wie der DG ist kein anderer imo! Lässt sich zudem leicht für andere Legionen umbauen, passt aber nicht zu jeder. 

 Das wollte ich gestern auch noch dabei schreiben mit dem Umbauen, habe mich aber dagegen entschieden. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist auch der Alpha Legion Contemptor der schönste. Aber dich gefolgt vom Death Guard Bot. 

Heute wurde zwar nicht weiter gemalt, aber dafür habe ich die ersten vier Deathshroud gebaut. Da ich diese ja gerne mit Cataphractii-Rüstung spielen möchte, habe ich als Basis für meine Deathshroud die Grave Warden als Grundlage genommen und mit Deathshroudteilen umgebaut. Als Schultern bekomme ich von @Lammbertusnoch die Legionsschulterplatten. 

IMG_20210607_200315.jpg

IMG_20210607_200343.jpg

IMG_20210607_200357.jpg

IMG_20210607_200427.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mascharius:

Ich hätte nur den Nieten noch ein metalischen Ton verpasst.

 

 

Ist tatsächlich richtig schick geworden, aber ja die Meinung teile ich. Hier und da etwas abgeplatzte Farbe an den Nieten und Metall darunter, würde mit Sicherheit für etwas mehr Variation auf dem Fettsack führen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.