Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 28.4.2018 um 15:24 schrieb Lahpugg:

Nr. 2 ist fertig:

1D657B23-7042-4399-B7F5-2FA53D9DC8F7.thumb.jpeg.37aeab27510903f8fbfa27cef1878ca6.jpeg

Beide zusammen:

AC29398E-DA33-4722-8E7F-E59CDB0B321C.thumb.jpeg.77f13d25e75e5b5774bc0a617bbfeb8c.jpeg

So insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Bausatz ist cool und die Bemalung hat auch Spaß gemacht. Bin mal gespannt, wie die sich im Spiel schlagen werden.

 

Als Nächstes baue ich jetzt den Predator Executioner :)

Ja mega cool. Die Kanone finde ich optisch auch richtig cool. Aber man kann ja nicht alle Modelle haben. 

 

Auch die Charaktermodelle sind cool.

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Dhar:

Derzeit steht bei mir mal wieder was von den Fists auf dem Tisch. Mal sehen, ob ich den zweiten Taktischen Trupp diese Woche fertig bekomme. 

20180604_204334.jpg

Total angesagt.

Hau rein, das schaffst du!

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides sehr tolle Modelle. :ok: Wobei mir der Alpha Legionär ein wenig mehr zusagt. Einfach weil seine Pose und seine Ausstrahlung perfekt zur Art seiner Truppe passen und diese auch super wiederspiegeln. Was nicht bedeuten soll, dass der WE unpassend gebaut worden ist. Ganz im Gegengteil. Der gefällt mir auch sehr gut und ist definitiv stimmig. Aber der AL hat ein wenig die Nase vorn. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lammbertus:

Dito beide Jungs sehen super aus , wobei mir der World Eater besser gefällt . Der Helmkamm bei ihm sieht super aus :ok:. Kann ein Siegebreaker nicht eigentlich ein Boarding Shield bekommen ? Wenn ja hätte das bei ihm auch richtig gut ausgesehen.

Ja kann er. Ich fand aber den zeigenden Arm so cool und am Rücken wollte ich das Schild/den Hammer nicht anbringen :D

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lahpugg:

Ja kann er. Ich fand aber den zeigenden Arm so cool und am Rücken wollte ich das Schild/den Hammer nicht anbringen :D

Dann würde ich den Kopf noch neu positionieren, so das er in der selben Richtung schaut wo er auch hinzeigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt leider nicht mit dem Rückenmodul :'D 

 

Die Pose soll ja auch seinem Background gerecht werden:

Er plant den Durchbruch der Kompanie und zeigt seinen Jungs (das werden Breacher, wollte erst Veteranen, aber so'n Schildwall hat was :) ) den Weg und soll dem Rest den Vormarsch erleichtern. Dafür kriegt er dann eine Termite und dank dem Nuncio Vox kann auch der Landspeeder in seiner Nähe sicher landen.

 

Ursprünglich wollte ich, dass der Hammer auf seiner Schulter ruht. Allerdings hatte ich dafür keinen passenden MKIII Arm. So geht's aber auch.

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jackdaw2800:

Der Alpha Legionär gefällt mir sehr! Die anderen Sachen natürlich auch... :ok:

 

Überlege gerade, ob das ein Gussgrat an dem Kabel der Waffe des WE ist..Wenn ja würde ich den noch wegmachen. 

Da hast du Recht, das ist einer. :D

Ich sehe solche kleinen Grate oft erst nach der Bemalung :(

 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lammbertus:

Sehr schick der Junge und der Gussgrat ist mir noch nicht mal aufgefallen.  Der einzige Kritikpunkt ist die Waffe . Da hätte ich den Griff noch verlängert .

Ja, daran habe ich auch rumgewerkelt. Allerdings sahen die Verlängerungen schon recht seltsam aus. Hatte da diverse Enden der Chaosritterlanzen getestet. Ich schaue mal, ob ich da noch was mache. Das Foto hat zusätzlich noch ne miese Perspektive, sodass die Klinge noch größer aussieht. Den Kopf hast du auch wieder erkannt? :D

vor 13 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Mir gefäält der Herr ausgesprochen gut. Wo soll denn die besagte Gussgrate sein? Ich bin da gerade zu blind für...

Danke! Am "Schlauch" der Waffe ist einer. ;) 

vor 14 Stunden schrieb Chaoself:

Gefällt mir super. :)

 

Jetzt gerne wieder öfter was. :)

Auch hier ein Danke!

 

Also es wird wohl demnächst diese Sachen für die WE geben:

  • 5 weitere Terminatoren, die auch schon grundiert sind. Wollte mit denen gestern schon anfangen, habe mich dann aber für den extrem seltsamen Film "Gods Of Egypt" auf Pro Sieben entschieden. :skepsis:
  • Deredeo. Eigentlich wollte ich ja keine bzw. wenige stationäre Sachen haben, aber jetzt hat sich's so ergeben, dass ich durch einen Tausch daran gekommen bin. Und für die Salamanders brauche ich nicht noch eine Unterstützungsauswahl bzw. einen Bot. Da bei den WE beides nicht vorhanden ist, habe ich mich dazu entschieden den Weiß zu machen :D . Der ist allerdings noch auf dem Weg zu mir.

Für die Salamanders:

  • Praevian mit Castellax. Der Dude ist ja schon grundiert, die Castellax muss ich noch entfärben. Hat hier zufälligerweise jemand schon einmal Resinmodelle mit Sterilium entfärbt? :D 
  • Firedrakes und Pyroclasts. Die sind auch noch auf dem Weg zu mir. :D 
  • die letzten Veteranen. An denen hampel ich jetzt schon recht lange rum. Irgendwie fehlt mir aber die Motivation, die Jungs anzugehen.

Also noch eine ganze Menge. Allerdings werde ich in den nächsten beiden Monaten nicht so viel Zeit haben. Die Termis möchte ich aber schon gern fertig stellen.  

bearbeitet von Lahpugg
  • Like 3

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lahpugg:

Praevian mit Castellax. Der Dude ist ja schon grundiert, die Castellax muss ich noch entfärben. Hat hier zufälligerweise jemand schon einmal Resinmodelle mit Sterilium entfärbt? :D 

 

Jap, lass die nur ganz kurz im Sterilium sonst wird das Resin weich und brauch nen Monat um weider hart zu werden. Mag aber auch am Recast gelgen haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mascharius:

Mag aber auch am Recast gelgen haben.

 

Da war es wieder, das böse Wort. :P

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mascharius:

 

Jap, lass die nur ganz kurz im Sterilium sonst wird das Resin weich und brauch nen Monat um weider hart zu werden. Mag aber auch am Recast gelgen haben.

Ne ist leider generell so. Obwohl FW-Resin 'etwas' länger drin bleiben kann...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.