Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb D-S13017:

Coole Neuzugänge. Werden das alles WE oder scheucht der WE Contemptor etwa Salamanders durch die Gegend? 

Finde die Plasmakanone an den Contemptoren gut so. Das lässt das Modelle für sich genommen größer wirken.

Werden alles WE. :) 

Der Contemptor soll der Anführer vom Talon sein. In Zukunft kommen dann wohl zwei mit reiner Nahkampfbewaffnung und weniger verzierter Panzerung.

Habe auch noch 10 Seeker, 10 Despoiler und 2 Trikes auf dem Plan. Schicke Bits habe ich schon zusammen gesucht und auch im Marktplatz geschnorrt/getauscht. :naughty: 

Bei den Salamanders habe ich es immerhin mal geschafft die Firedrakes grün zu machen, aber irgendwie habe ich momentan keine Motivation für die Jungs. Und bei den schicken Modellen sollte man die haben, sonst kommt da nichts bei rum. :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Helle:

Ich finde die Plasmakanone bei Contemptoren sieht aus als wäre sie eingelaufen. Also für meinen Geschmack ist sie etwas zu klein geraten.

Aber ist natürlich ne coole Waffe. ;)

vor 7 Stunden schrieb D-S13017:

Finde die Plasmakanone an den Contemptoren gut so. Das lässt das Modelle für sich genommen größer wirken.

Mir gefällt die Plasmakanone ausgesprochen gut am Contemptor. Wobei an dem ja fast alle Waffen gut aussehen. Die Plasmakanone kann immerhin auch ein bisschen was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Dhar:

Mir gefällt die Plasmakanone ausgesprochen gut am Contemptor.

Ja die Plasmakanone hat einfach Still.

vor 12 Stunden schrieb Dhar:

Die Plasmakanone kann immerhin auch ein bisschen was. 

Ja, abweichen und überhitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pose hat so dermaßen was von Darth Vader auf Bespin, als er zu Luke sagt „komm mit mir, gemeinsam werden wir über die Galaxis herrschen.“ :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb strak3n:

Die Pose hat so dermaßen was von Darth Vader auf Bespin, als er zu Luke sagt „komm mit mir, gemeinsam werden wir über die Galaxis herrschen.“ :ok:

Haha ja. Die Hand müsste nur ander herum sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag