Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Meister....das Mr steht doch nicht für Meister :lach:

 

Ich wollte nix gesagt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb malkavienne:

Danke, gerne :ok: Wenn wir denn dann mal zum Spielen kommen... :rolleyes:  

 

Notfalls Interviews zum Stuff oder Fluff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qrel Greatfinger, der Werfer mit der Nummer 4, ist auch endlich fertig bemalt. Ich habe mich umentschieden und ihm die Husky-Farbe zu geben, wenn ihr genau hinseht am Kopf, an den Schultern und Oberschenkeln guckt graues Fell raus. :) 

 

04-1.thumb.jpg.3374ffa96af3db629e9be5461c780962.jpg

04-2.thumb.jpg.34f8d8826fba53106ba3ece40ee4e47c.jpg04-3.thumb.jpg.3e621b5d2c817ef7bcd568bc3777e844.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund warum du bei dem Werfer eine 0 vor die 4 gemalt hast? Gerade extra nochmal nachgesehen. Bei den anderen Spielern ist das nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Gibt es einen Grund warum du bei dem Werfer eine 0 vor die 4 gemalt hast? Gerade extra nochmal nachgesehen. Bei den anderen Spielern ist das nicht der Fall.

:lach: das liegt an der Perspektive der Fotos - ich hab es bei allen unter 10 so gemacht. Nur nicht auf den kleinen Platten, weil da ja kein Platz ist.

 

@Don_Vito Jep :ok: Den muss ich noch etwas blood-bowl-iger machen ;) 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Stündchen im Malliveticker gehangen:

20180323_225759.thumb.jpg.6214eba6b07e89dd69b8fcfe4be1c793.jpgDrei English-Blue-Ratten: Der Ist-Soll-Vergleich. Schwierig ist noch das Verhältnis Mantel zu Fell v.a. beim Gutterrunner, aber das kriege ich mit Highlights hin. :) 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Fans des Blutigen Ballsports, ein Update!

Nachdem ich den Nachmittag prokrastinierend vor dem Laptop gehangen hatte, habe ich eben den Entschluss gefasst, die beiden English-Blues zuende zu bringen. War ja nicht mehr dramatisch viel. Also hier nun die #05, Critch Shadowcrusher, seines Zeichens Lineman, und die #02, der Gutterrunner Thrithrek Mournbreaker:

05-1.thumb.jpg.9a7d0e63d3a40cd9e6a3023792965ab0.jpg05-2.thumb.jpg.8bd0b5ccb13d3a9bd32db5affdc5f8b0.jpg

02-1.thumb.jpg.f9f29d62e46fb4865f28adffa6bce066.jpg02-3.thumb.jpg.4f6779fe56b3b45cae4fba72cbcc090b.jpg

 

Leider sind meine Kamera- und Photoskills und das Licht hier so schlecht, dass man leider den Unterschied von Fell und Mantel nicht so gut erkennen kann... er ist auch nicht riesengroß, aber das Fell geht mehr ins bläuliche, und so an sich gefällt es mir, deswegen habe ich auch nicht mehr dran rumgepfuscht.

 

Nun stehen noch diese beiden, äh, Herren aus:

Der Stormvermin mit der #09, Tronq Deathbone, und der Neuzugang Pinky mit der #13 ;D 

 

P_20180325_193055.thumb.jpg.930b5b49a0064bc10ba4d209945233b6.jpg

 

Ich könnte mal Tipps gebrauchen, wie ich dem R'Oger das Schild anbringen kann... ich hab schon versucht, mit Lederriemen am Rücken, oder am Arm... aber das sah alles nicht aus -.-'' - Ideen? Ansonsten ist das Modell an sich ja BB-tauglich.

 

Und dann habe ich noch eine Test-Base gemacht, und ich muss sagen, ich bin super zufrieden. :) Es fehlt noch etwas Schatten, und mein Klebemittel ist etwas eingetrocknet, deswegen ergaben sich jetzt Lücken :rolleyes: Mir ging es aber prinzipiell um Ascheplatz-Boden, nur etwas gröber. Der Trainer hat normalen, grauen Stein drunter, da er ja am Rand steht.

 

base.thumb.jpg.63d6bcdf969b8f175e8e4c96f74cc448.jpgbase2.thumb.jpg.bab17eb9f0db67f0dd5d07af2e6f79fd.jpg

 

Na, was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele persönlich kein Bloodbowl, aber deine Ratten locken mich irgendwie ein wenig da hin :D 

 

Super schöne Bemalung! Ich mag das Grün und den Verlauf sehr!

 

Finde auch die Base sehr passend mit der Spielfeldlinie! ..vllt irgendwann doch selbst ein kleines Team :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb malkavienne:

 

Ich könnte mal Tipps gebrauchen, wie ich dem R'Oger das Schild anbringen kann... ich hab schon versucht, mit Lederriemen am Rücken, oder am Arm... aber das sah alles nicht aus -.-'' - Ideen? Ansonsten ist das Modell an sich ja BB-tauglich. 

Gefallen mir auch gut, Deine Ratten ... also ... hauptsächlich die Bemalung. ;D

Ansonsten würde ich die gerne mit den illegal genagelten Stahlkappen"Turnschuhen" meine zwergischen IronSnails in den ... wie sagtest Du? ... Staub des Ascheplatzes treten. :aufsmaul:

 

ät Schild und Pinky .. btw, nice name ^^

Das Schild soll für die Spielernummer sein, oder?

Wenn Du ein sehr feines Kettchen hast? Gibt es sonst idR im Modellbauladen, wenn sie dort Zubehör für Schiffe haben. In Schmuckgeschäften - die zum Selberbasteln - gibt es sowas auch. Lohnt sich immer, so Kettchenzeugs.

Die Kette um den Bauch oder Arm rum, keine Schnalle, einfach dann das Schild drauf. Wegen der Biegung von Rücken oder Arm halt nicht ganz rum, dann passt es unter dem Schild besser.

 

wären so meine 2ct.

 

PS

Der Sand auf der Base ist geklebt und dann einfach mit ... Reikland? ... gewasht oder?

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Ratten wieder super bemalt. Besonders der Gutterrunner. Das Grün gefällt mir. 

Die Base gefällt mir eigentlich ganz gut. Etwas zu grobkörnig für Asche aber ok. Wie genau hast du die gemacht? Keine Idee für dasSchild beim Roger. Vielleicht als Lendenschurz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die beiden sind dir wieder sehr gut gelungen. So langsam ist das Ziel in Sicht. Die Base ist auch gut, wenn die Lücken dann geschlossen sind :D Feiner würde vielleicht besser aussehen, da geht es mir wie den anderen. Ist aber Geschmacksache.

 

Die Idee mit der Kette ist nicht schlecht. Bei nem Rattenoger kann man dann auch das Schild einfach um den Hals hängen. Dann dürfte es nicht so störend aussehen als auf dem Rücken oder am Arm. Einfach mal versuchen.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sado2912 Willkommen in diesem Thread, und vielen Dank für die netten Worte! Würde mich sehr ehren, wenn es dich zu diesem tollen Sport brächte :ok: 

 

Ich danke euch allen für euer Feedback!

 

@Drachenklinge Mach dir keine Mühe. Deine IronSnails sind dafür zu langsam. :D :skaven: 

Aber: Das mit der Kette ist super. Hab noch irgendwo ein altes Schmuckkettchen rumliegen. Danke! :)

 

Die Base besteht aus roten Steinen und braun-rotem Sand, die ich dann mit einem rot-schwarzen Wash überpinselt und dann mit demselben rot gebürstet habe. Fehlt wie gesagt noch mehr Schatten und es muss noch ordentlicher werden. Mir ist bewusst, dass feiner hübscher und mehr nach Sportplatz aussieht, aber ich finde das gröbere ...fluff-iger ;D Aber ich tu mein bestes, größere Steine zu vermeiden.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich ganz gerne gegen Skaven gespielt, zB lieber als gegen Orks.

Wenn Skaven mal weg sind, sind sie weg. Da ist es aber egal, ob die mit 5 oder mit 10 weg sind. Weg ist weg.

Einen "weggen" Ork hole ich genausowenig ein. Ja, klar, go for it ... darauf sollte man KEINE Taktik aufbauen. ^^ 

 

Aber ... Skaven bomb' ich leichter um ... und dann sind sie nich' weg. ;D

 

PS wegen grober Körnung

Skaven machen sich leicht in die Hose und wenn es unten rausläuft, dann verklumpt der Sand halt. Sind also keine großen Steine, sondern ... Klümpchen. ^^

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bemalung der Sakvenzugänge, sehr geil.

 

Die Base finde für Asche auch zu grobkörnig, Farbe stimmt aber auf jeden Fall. Wenn du es so grobkörnig lässt, dann nochmal ein wenig mit neuem Klebstoff die kahleren Stellen ausbessern ^^ 

 

Schild würde ich wie ne Kette um den Hals baumeln lassen.

bearbeitet von Don_Vito

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge :lach: sry, aber das Niveau ist mir dann doch zu... kurz ;) 

@Don_Vito s. Erläuterung. Das mit der Kette werde ich umsetzen.

 

Ich hoffe auf Freitag - nehme mir vier Tage Urlaub. Einfach so. :ok: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to malkavienne - Oops! ... I bit it again [Blood Bowl] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.