Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wie schön, dass so viele sich für mein Projekt interessieren, vielen Dank euch!

Ich habe oben erst einmal den bisherigen Stand gepostet. Block 3 ist noch nicht ganz bemalfertig, da werde ich nebenher noch etwas greenstuffen müssen.

 

Starten werden wir aber mit dieser knuddeligen Echse:

 

00glumanda-wip2.png.69256f68267e5a27ceae2ff81cfb0530.png

 

Danke @Ghur und @Delln für den Soundtrack, ich muss mal die CD aus der Ecke kramen ;D  Die hat einige Kratzer...! Wer von euch kann mit mir den Pokérap auf Deutsch mitrappen, hm?

 

Für die IHFs habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt, und ob's hinterher für einen Spielbericht reicht, müssen wir mal sehen.

Zum Start für euch keine Frage, sondern eine Aufforderung: Welches Pokémon bist du!?

 

Im nächsten Post verrate ich euch mein "Testergebnis" :lach:

Habt ein schönes Wochenende und allen aktiven viel Erfolg im Sommerprojekt! :winken:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 19

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grumpy Pummeluff. 

 

Jigglypuff Pokemon GIF - Jigglypuff Pokemon Cranky GIFs

 

 

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb malkavienne:

Zum Start für euch keine Frage, sondern eine Aufforderung: Welches Pokémon bist du!?

Myrapla... Hätt ich jetzt nicht mit gerechnet :D

 

Jedenfalls verfolge ich das hier mal gespannt weiter. Viel Spaß, viel Erfolg, viele Pokémon! 

 

Edit: Wenn ich den Test exakt wiederhole, und nur den Beruf von Scientist auf Psychic wechsle, wirds Tentoxa. I like :D

bearbeitet von Cheruba-L
  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

ich habe angefangen zu malen und bin mit dem ersten Farbtest (Grundfarbe) ganz zufrieden! ?

 

wip1.jpeg.5be358fbdb735a0606970a4a85cb1d60.jpeg

 

vor 20 Stunden schrieb Chaoself:

Ich wäre so gerne Enton.

 

Dann bist du ein Enton, mein Lieber C11 :)

 

Bei mir kam Machollo raus. Machollo!! Ich habe nie. wirklich. nie! ein Kampfpokémon in meinem RBG-Team besessen. Ich mag den Typ nicht. Davon ab, dass das gefühlt überhaupt nichts mit meinen Antworten zu tun haben kann :lach: Könnte es sein, dass einfach zum Schluss random ein Bild ausgespuckt wird?

 

Egal, insgesamt kamen doch interessante Antworten. @Dellns Digda passt hervorragend :D

 

?

 

Am 1.7.2021 um 08:31 schrieb Kira:

Gibt es auch Missigno?

 

Mal sehen, vielleicht schleicht es sich ein! Bei so einem Glitch weiß man ja nie!

 

vor 20 Stunden schrieb Grubenkumpel:

Als Trainer habe ich irgendwie Ash erwartet. Gibt es auch Pokebälle als Reroll-Marker?

 

Ash fand ich immer äußerst langweilig. Und da es sich um eine Feuer-Evolution handelt, habe ich gedacht, dass sich doch Pyro eignet.

Dazu habe ich dann die Mini bei Reaper gefunden, die sich ganz gut umbauen lässt.

Was mich aber zu Folgendem führt:

 

000quiz.png.7107f24fd5ddef1015292743f149223a.png

 

Der Feuerarenaleiter Pyro ist ja als Quizmaster bekannt, und daher werde ich euch bei jedem neuen Malstand-Post eine Frage im Kontext der 1. Generation stellen. Wer sie korrekt und/oder plausibel hier im Thread beantwortet, bekommt einen Punkt, wer am Ende des SoPros die meisten Punkte hat, gewinnt! :ok:

 

Frage 1: Dein Gegner setzt auf Kampf-Pokémon. Welchen Typ setzt du ein, um ihn in Grund und Boden zu stampfen?

bearbeitet von malkavienne
  • Like 15

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb malkavienne:

Frage 1: Dein Gegner setzt auf Kampf-Pokémon. Welchen Typ setzt du ein, um ihn in Grund und Boden zu stampfen?

 

Ich antworte mal im Spoiler, damit andere auch noch mitraten können:

Spoiler

Ich meine, dass Flugpokemon immer "sehr effektiv" gegen den Kampf-Typ waren. 

 

-----


Der Farbtest wirkt schon sehr stimmig, ich denke, die Glumanda-Farbe hast du passend getroffen. ?

bearbeitet von Ghur
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Delln:
  Inhalt unsichtbar machen

Gegen Kampf waren glaube ich Geister Pokemon gut! 

 

 

 

Ja stimmt, ich glaube sogar, dass es in der 1. Generation so war, dass die Geister Pokémon komplett immun gegen Kampfattacken waren, was man dann in späteren Generationen geändert hat. 

 

Spoiler

Edit: ja klar, Psycho. Mein Gott, bin ich dumm. Aber Flug stimmt trotzdem, hab grad mal nachgeschaut ^^

 

bearbeitet von Ghur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.