Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wirklich schade. Aber dann hast du wenigstens was angefangenes fürs WiPro :lach:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade.

Kenne das aber auch. Fängt gerade an geschäftig zu werden. Habe heute die ersten Klassenarbeit schreiben lassen. Die nächsten beiden nehme ich zur Korrektur mit in die Herbstferien und eine kommt sogar noch nach den Ferien erst.

 

Deine bisher gezeigten Figuren sind der Hammer und ich freue mich drauf die letzten auch fertig zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade :(

 

Fand dein Projekt sehr unterhaltsam. 

Bin auf die fertigen Modelle dann gespannt. :)

 

Danke aber auch für den "Sieg" :D

 

Zahlt sich also mal aus, dass ich seit Jahren immer wieder Pokemon spiele xD

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Ihr Lieben,

 

ich konnte endlich die letzten Pokémon abschließen :)

Drei Gluraks als Kroxigore, ein Chaneira als Sanitäter und ein Pikachu als Cheerleader können sich zum Team gesellen, dass ich die Zinnober Zaviors nenne! ;D

 

13.png.b23d229a5a03ef5021c95c2793fb0e46.png14.png.c8438dd17eef0d663664f387ae631fc5.png15.png.22932a2b3a3b9d748e3cd644f2272ca0.png

 

00chaneira.png.fe97a9da18de8ccb244b4d8725af5a3d.png00cheer.png.81e68e897f97cf0735b0d30a2fc1f20c.png

 

Damit wartet nur noch Trainer Pyro auf seine Fertigstellung. Aber das Projekt liegt erstmal auf Eis ;)

Habt morgen einen guten Start in die Woche! :winken:

  • Like 18

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

 

ich bin gerade so glücklich über ein Paket, das mich heute erreichte, ich poste das jetzt einfach mal doppelt.

 

Ich habe ein neues Blood-Bowl-Team in der Pipeline!

Und ja, es sind wieder Vampire - aber die alten Zinnfiguren von GW :wub:

 

old-school-team.jpeg.9a617e9821ff3bb1a00c17e5dac251b6.jpeg

 

10 Thralls und 4 Vamps, ich finde, damit kann man was anfangen, also spielerisch. Und auch malerisch.

Nur die Sammlerin in mir sagt, es fehlt noch der Vampir ohne Helm. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich das mal. ;D

 

Nachdem @Balduin den Anfang gemacht hat mit den Figuren rechts und hinten, geht ein zweites fettes Dankeschön an @blackmail82! Dieser liebe Mensch hat sich an meinen Post im Marktplatz-Thread erinnert und mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte.

Ich fühle mich total beschenkt. ?

 

In diesem Sinne, Happy-Hobbyist*innen-Family-Vibes zum Wochenende für euch alle. :winken:

  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 16:49 schrieb malkavienne:

Ihr Lieben,

 

ich konnte endlich die letzten Pokémon abschließen :)

Drei Gluraks als Kroxigore, ein Chaneira als Sanitäter und ein Pikachu als Cheerleader können sich zum Team gesellen, dass ich die Zinnober Zaviors nenne! ;D

 

13.png.b23d229a5a03ef5021c95c2793fb0e46.png14.png.c8438dd17eef0d663664f387ae631fc5.png15.png.22932a2b3a3b9d748e3cd644f2272ca0.png

 

00chaneira.png.fe97a9da18de8ccb244b4d8725af5a3d.png00cheer.png.81e68e897f97cf0735b0d30a2fc1f20c.png

 

Damit wartet nur noch Trainer Pyro auf seine Fertigstellung. Aber das Projekt liegt erstmal auf Eis ;)

Habt morgen einen guten Start in die Woche! :winken:

 

Sind super geworden. Besonders die Gluraks finde ich richtig stark.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.