Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb malkavienne:

der Matsh Boxaz? ;D 

 

Der ist gut :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please Welcome: Skretch Weazle!!

 

Liebe Freunde des blutigen Ballsports,

 

die Warpstone Warriors haben endlich ihren Starspieler bekommen! Er ist mein Beitrag zur Malchallenge diesen Monats (Link folgt) und kommt dementsprechend natürlich mit Fluff daher, der euch schonmal zeigt, wo es hingehen soll :) 

 

 

Starspielerprofil: Skretch Weazle

 

Laufen, einfach nur Laufen. Das war für den jungen Skretch immer das Wichtigste. Getreu seinem Motto: "Wenn dich keiner kriegt, schlägt dich auch keiner tot!" rannte er sich schnell in die Herzen der BloodBowl-Fans, und der Cheftrainer der Warpstone Warriors wurde auf ihn aufmerksam. Der Vertrag war schnell unterzeichnet, und mit seinem neuen, grün-grauen Mantel fühlte sich der Skaven plötzlich uneinholbar.

 

Bis sie auf die Bearded Brutals trafen, ein ebenfalls aufstrebendes Zwergenteam. Trotz des vielen Gerennes und Gewusels wollten die kurzbeinigen Gegner den Ball nicht freigeben! Da fasste sich Skretch ein Her... äh, eine Stange Dynamit und sabotierte das Spiel der Zwerge, indem er einfach ihren Käfig freisprengte! Einige talentierte Spieler fanden den Tod bei dem später als "Weazle-Wurf" in die Geschichte eingehenden Spielzug. Der damalige Goblin-Schiedsrichter hatte diesen leider nicht mitbekommen, da er just in diesem Moment mit dem zwergischen Cheftrainer über sein Bestechungsgeld verhandelt hatte. Nurk Geizhalz ärgert sich heute noch, dieses Stück BloodBowl-Geschichte verpasst zu haben.

 

Alter:

28

Größe:

mit oder ohne Mantel?!

Gewicht:

46 kg

Position:

Gossenläufer

Erfolge:

99 Touchdowns direkt erzielt, 53 Schwere Verletzungen/Todesfälle verursacht, 10.000 Schritte in einem Spiel erlaufen, Erfinder des Weazle-Wurfs (mit Dynamit)

Auszeichnungen:

Hinterhältigster Spieler 2516, Hinterhältigster Spieler 2517, Hinterhältigster Spieler 2518... mal sehen, was das Jahr 2519 bringt!

Starspielerwertung laut Spike!-Magazine:

291 (Tendenz steigend!)

 

 

20190131_skretch-weazle3.thumb.jpg.60c7bb0cb016b15bdd875f1acb97dec0.jpg20190131_skretch-weazle2.thumb.jpg.7894a2c4242bb6234d88737b71a0791e.jpg20190131_skretch-weazle.thumb.jpg.b28c15c302741939d06631ad7d7795e1.jpg

 

 

Was ist eure Meinung dazu? Macht das Sinn? Habt ihr Bock drauf? Ich habe mich neulich ausführlicher mit dem offiziellen Fluff beschäftigt: der ist ja noch bescheuerter, als ich gedacht hatte :lach: Ich liebe dieses System :wub: 

Hey, noch 24 Tage, dann wird sich wieder gekloppt auf dem Spielfeld :boxer: !

Spoiler

Und nochmal hey - noch 3x schlafen!! *hüpf*

 

Habt ein schönes Wochenende! :winken: 

  • Like 12

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sowohl Spieler als auch Fluff sehr gut. Er passt perfekt in das übertriebene bescheuerte des BB Hintergrundes. Total wahnsinnig und bisschen Banane... Was will man noch mehr?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Lieben!

Ihr könnt jetzt für mich und/oder auch für die anderen Beiträge der Mal-Challenge abstimmen:

 

 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Ihr könnt jetzt für mich und/oder auch für die anderen Beiträge der Mal-Challenge abstimmen:

Das hab ich glatt gemacht, finde den letzten Skaven-Spieler in der Tat grandios!!

Drück die Daumen :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier bin ich auf jeden Fall mal dabei ...sehr schön zu lesen ... aber auch in meinen Augen super Arbeit...  ??

 

Werde mir den ganzen Thread bei Gelegenheit mal in Ruhe zur Gemüte führen...  ?

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tanzbaer60:

Also hier bin ich auf jeden Fall mal dabei

 

Das freut mich, willkommen hier im Thread. Nachdem ich es im letzten Jahr etwas hab schleifen lassen, wird es hier im neuen Jahr auch wieder Neues zu berichten geben :) 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, endlich gefunden :D Das trifft sich ausgezeichnet, da auch bei mir ab 2020 die Saison starten wird :) Da bin ich so frei und werde auch etwas von meinen 3 geplanten Teams kund tun :) 

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2018 um 19:57 schrieb malkavienne:

Liebste Fans des Blutigen Ballsports, ein Update!

Nachdem ich den Nachmittag prokrastinierend...

 

 

Boah ... kannst Du Dich aber gewählt ausdrücken ... ich musste erst mal Goggel anwerfen um das zu verstehen...  :ka:  :google:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ganz tolle Modelle hier zu sehen. Als Blitz Bowl Verliebter bin ich da richtig. Starke Orks und Skaven Umbau zuletzt. 
Wenn es denn wie angekündigt weiter geht, freue ich mich. 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @Aun Jan Kauyon! Na, zumindest sind meine Vampire bereits grundiert und warten auf Farbe (es wird im nächsten Sommerprojekt darum gehen).

 

2020_sopro-teaser.thumb.jpg.a04be3347a010351abb9ec85f39450ec.jpg

 

Ich bin etwas faul, was den Fluff angeht, was für BloodBowl schon essentiell ist :facepalm: Aber das System ist bei mir immer ein Thema, und BlitzBowl würde ich auch mal ausprobieren. 

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to malkavienne - Oops! ... I bit it again [Blood Bowl] (18Mi3M)

  000Banner-Einleitung.thumb.png.21f7c7e6f5c3a3290d1937da0950fae0.png

 

Willkommen, werte MithobbyistInnen, zu meinem diesjährigen Sommerprojekt!

 

Die Firma Greebo Games hat vor geraumer Zeit ein Blood Bowl Team heraus gebracht, bei dem ich nicht zweimal überlegen musste. Die "Bampires" sind ein Vampirteam bestehend aus Fledermäusen und Ratten ("Thratts") im Chibi-Style. *seufz* Ich bin dann halt doch irgendwie ein Mädchen. Also hab ich gleich mal das Komplettbundle mit Apothekerratte bestellt, dazu noch ein Dracula-Häschen und einen Mini-Werwolf.

 

team-final.thumb.png.16b2ec099efb0ced222918442101bc2d.png

 

Spoiler

2020_sopro-teaser.thumb.jpg.723133d96ba344a6fdc576da0f1f5b5f.jpg

 

Ich möchte das Sommerprojekt nutzen, um dieses Vampirteam bunt zu bekommen. Dazu soll es und die einzelnen Spieler einen Namen bekommen, und wenn es irgendwie möglich ist, gibt es noch eine Cheerleaderin zum Abschluss. ...In einem roten Catsuit. [Vorschläge werden gerne entgegen genommen.]

 

 

Da ich nebenher noch mal eben in ein anderes Bundesland ziehe, könnte das spannend werden :lach: Aber ich geb mein Bestes, und ich hoffe, ihr seid dabei, auch wenn es diesmal süß und knuddelig und vor allem pink ist! ..okay, ja, und auch ein bisschen blutig. ;D?

 

Viel Spaß also beim Mitlesen und allen anderen auch ein gutes Gelingen! :maler:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 17

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

000Banner-pflock3.thumb.png.0ab5ca99fbd84d423da6a371667f6757.png

 

 

pflock3-final.thumb.png.513b1750975fb37f346aba262fa856d4.png

 

12-1b.thumb.png.07da629f6b4a634d50cede859d167ea8.png13-1b.thumb.png.829c117bb757e4ba865fa36a51713343.png14-1b.thumb.png.033fc305290c041bafb62b514fd09f00.png

15-1b.thumb.png.51349f4d34f06746ee9493098a58dde4.png16-1b.png17-1b.thumb.png.03c9d94277961238ed5844bb12e9c18a.png

 

 

Am 6.9.2020 um 19:01 schrieb blackbutcher:

Härzigs Flädermüsli! ?

 

?:wub:

 

@Zavor

bearbeitet von malkavienne
  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

000Banner-bonus.thumb.png.db6b2ec1241a849c3220b0d1064ac9ed.png

 

BONUSMINIS

 

0TinyOne-1b.thumb.png.41a989fa91909357a9da1a1946113fa3.png

(Werewolf/Tiny One)

 

0maskottchen-1b.thumb.png.8dc4ce47d16f15aff08f2fe5d30b94e5.png

(Maskottchen)

 

0Cheer-1b.thumb.png.05574ed4d5de3f137eb897ad26ffc8fe.png

 

(Cheerleaderin)

 

?

 

TEAMVORSTELLUNG

 

000Name.thumb.png.ed3c4cc41e63891fb5ab43b518ff1b12.png

 

01 - Fenris (Thratt)

02 - Fitur (Thratt)

03 - Jimi Blue (Thratt)

04 - Luce (Thratt)

05 - Caillou (Thratt)

06 - Duke (Thratt)

07 - Missy (Thratt)

08 - Lilly (Thratt)

09 - Milow (Thratt)

10 - Franklin (Thratt)

11 - Gigi (Thratt)

12 - Elvis (Bampire)

13 - Eliott (Bampire)

14 - Vincent (Bampire)

15 - Katherine (Bampire)

16 - Amy (Bampire)

17 - Helen (Bampire)

18 - Remus (Werewolf/Tiny One)

 

Apothekerin Ingar

Cheerleaderin Batney

Maskottchen Der Graf

 

?

 

COACH

 

Madame Couche-chouche (kurz Mme CC)

 

0coach.thumb.jpg.53ae215d38cea3ad6d03be2062cfa06d.jpg

 

Zitat

BREAKING NEWS: Madame Couche-couche als neue Trainerin in der kommenden BloodBowl-Saison verpflichtet!

 

Den Dire Flappers, eines der neu-entstehenden Teams diesen Sommers, ist ein großer Coup gelandet: sie konnten die renommierte Trainerin Madame Couche-chouche für diese Saison gewinnen. Die Sponsoren wirkten auf der Pressekonferenz etwas blass; wohl wegen der horrenden Summen, die die Diva für ihre Arbeit eingefordert hat?

"Die Verhandlungen waren äußerst... kräftezehrend, aber absolut positiv für uns!", sagte ein Sprecher des Teams.

Ob die Bisswunden an ihren Hälsen etwas damit zu tun hätten, wollten er und seine menschlichen Kollegen nicht beantworten.

Bleibt zu hoffen, dass Madame Couche-couche hält, was ihr Ruf verspricht - zunächst im Auftaktspiel im September gegen die Lost Souls Raiders von Coach Lucky.

Wir werden selbstverständlich darüber berichten.

 

Zitat

Madame Couche-Couche, das Spiel gegen die Lost Souls Raiders von Coach @Lucky ist gelaufen. Was sagen Sie zu der eindeutigen 0:3-Schlappe?

 

Ach, das war nur ein Test - und zudem Teil meines großen Plans.

 

Natürlich. Aber kann man bei so einem Ergebnis zufrieden sein als Trainer?

 

Nein, aber ich bin soweiso eigentlich nie zufrieden.

 

Woran hat's gelegen, dass Ihre Mannschaft keinen einzigen Touchdown erzielen konnte?

 

Meine Lakaiien waren zu träge und zu blöd, meinen Anweisungen Folge zu leisten. Aber das wird Konsequenzen haben.

 

Werden Sie das Training verschärfen?

 

So kann man es nennen, ja.

 

Werden Sie womöglich einen Assistenztrainer hinzuziehen?

 

Wollen Sie damit andeuten, ich wäre nicht fähig, mein Team zu leiten?

 

Neinnein, das wollte ich nicht...

 

...dass ich womöglich zu wenig über diese Sportart weiß?

 

Nein, ich, äh...

...

...

...

Ich möchte Sie beglückwünschen zu diesem spannenden Auftakt. Ihre Mannschaft verspricht großes für die gesamte Liga...!

Und Sie sind die wunderschönste und begnadetste Trainerin, die je ein Stadion betreten hat.

 

Danke, das ist sehr aufmerksam von Ihnen. Wollen Sie mich in meine Kabine begleiten? Langsam bekomme ich Durst.

 

Nichts lieber als das, Madame!

 

?

 

SPIELBERICHT

 

The Dire Flappers VS Lost Souls Raiders, 26.09.2020

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.