Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Lange Namen sind doch bei so einem stumpfen Team grade gut. Aber wie du möchtest.

Wie wäre es den mit Wild Wheelz

Brauch auch noch einen Namen für meine Untoten wenn sie denn mal da sind.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please Welcome: Skretch Weazle!!

Liebe Freunde des blutigen Ballsports,

die Warpstone Warriors haben endlich ihren Starspieler bekommen! Er ist mein Beitrag zur Malchallenge diesen Monats (Link folgt) und kommt dementsprechend natürlich mit Fluff daher, der euch schonmal zeigt, wo es hingehen soll :) 

Starspielerprofil: Skretch Weazle

Laufen, einfach nur Laufen. Das war für den jungen Skretch immer das Wichtigste. Getreu seinem Motto: "Wenn dich keiner kriegt, schlägt dich auch keiner tot!" rannte er sich schnell in die Herzen der BloodBowl-Fans, und der Cheftrainer der Warpstone Warriors wurde auf ihn aufmerksam. Der Vertrag war schnell unterzeichnet, und mit seinem neuen, grün-grauen Mantel fühlte sich der Skaven plötzlich uneinholbar.

Bis sie auf die Bearded Brutals trafen, ein ebenfalls aufstrebendes Zwergenteam. Trotz des vielen Gerennes und Gewusels wollten die kurzbeinigen Gegner den Ball nicht freigeben! Da fasste sich Skretch ein Her... äh, eine Stange Dynamit und sabotierte das Spiel der Zwerge, indem er einfach ihren Käfig freisprengte! Einige talentierte Spieler fanden den Tod bei dem später als "Weazle-Wurf" in die Geschichte eingehenden Spielzug. Der damalige Goblin-Schiedsrichter hatte diesen leider nicht mitbekommen, da er just in diesem Moment mit dem zwergischen Cheftrainer über sein Bestechungsgeld verhandelt hatte. Nurk Geizhalz ärgert sich heute noch, dieses Stück BloodBowl-Geschichte verpasst zu haben.

28

Größe:

mit oder ohne Mantel?!

Gewicht:

46 kg

Position:

Gossenläufer

Erfolge:

99 Touchdowns direkt erzielt, 53 Schwere Verletzungen/Todesfälle verursacht, 10.000 Schritte in einem Spiel erlaufen, Erfinder des Weazle-Wurfs (mit Dynamit)

Auszeichnungen:

Hinterhältigster Spieler 2516, Hinterhältigster Spieler 2517, Hinterhältigster Spieler 2518... mal sehen, was das Jahr 2519 bringt!

Starspielerwertung laut Spike!-Magazine:

291 (Tendenz steigend!)

20190131_skretch-weazle3.thumb.jpg.60c7bb0cb016b15bdd875f1acb97dec0.jpg20190131_skretch-weazle2.thumb.jpg.7894a2c4242bb6234d88737b71a0791e.jpg20190131_skretch-weazle.thumb.jpg.b28c15c302741939d06631ad7d7795e1.jpg

Was ist eure Meinung dazu? Macht das Sinn? Habt ihr Bock drauf? Ich habe mich neulich ausführlicher mit dem offiziellen Fluff beschäftigt: der ist ja noch bescheuerter, als ich gedacht hatte :lach: Ich liebe dieses System :wub: 

Hey, noch 24 Tage, dann wird sich wieder gekloppt auf dem Spielfeld :boxer: !

Spoiler

Und nochmal hey - noch 3x schlafen!! *hüpf*

Habt ein schönes Wochenende! :winken: 

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt sowohl Spieler als auch Fluff sehr gut. Er passt perfekt in das übertriebene bescheuerte des BB Hintergrundes. Total wahnsinnig und bisschen Banane... Was will man noch mehr?

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Ihr könnt jetzt für mich und/oder auch für die anderen Beiträge der Mal-Challenge abstimmen:

Das hab ich glatt gemacht, finde den letzten Skaven-Spieler in der Tat grandios!!

Drück die Daumen :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag