Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Schön das du hier dann auch wieder weiter machst. Du hast ja sehr viel vor. Aber die Idee mit den Teams alle selber bemalen und dann den Kumpels vorsetzen damit sie keine Ausrede mehr haben nicht spielen zu können, ist die einzig Wahre Methode. Geht mir nicht anders als dir. Ich wohne so recht weitab von Allem das es sehr schwer ist Mitspieler zu finden und diejenigen die ich habe, können/wollen keine Minis bemalen. Spielen aber schon, sagen sie. Bemalte Teams vor die Nase setzen, dann sieht man ja wie ernst sie es meinen :D

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mörserer Das freut mich! Schön, dass du dabei bist :)

 

 

Einen Kumpel habe ich mit einem Testspiel schonmal angefixt, das war aber letzten Sommer :lach: Ich bin trotzdem optimistisch. Und wenn schon, dann gibt es eben für die Warpstone Warriors erstmal ein paar Freundsch...Testspiele. Ich werd' euch jedenfalls berichten.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News, folks!

Heute Abend mal im Live-Ticker dabei gewesen! Die Linemen haben also inzwischen ein grau-grünes Trikot 8)

Die Frage ist, wer kriegt welche Fellfarbe? :nachdenk: 

 

SAM_3271.thumb.JPG.b5b7186aff3335f97a35e9f7b58a4278.JPG

SAM_3276.thumb.JPG.8f2d3bd7179a10460d35c9ba15f2ffcb.JPGSAM_3279.thumb.JPG.09b4df466cb9f4d688b480b5a83ab6de.JPG

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Freude an dem Malticker-Format gefunden. :)

Es stellte sich mir die Frage, wie es mit der Fellfarbe weitergeht. Schließlich habe ich eine Liste gemacht mit Nummern, Modellen und Fellfarben und habe mich auf 8 verschiedene Fellfarben festgelegt. Ich freue mich schon auf den Albino-Stormvermin 8) 

 

Spoiler

#01 Gutterrunner: Topaz

#02 Gutterrunner: Husky

#03 Thrower: English Blue

#04 Thrower: Devil o. Hooded

#05 Lineman1: English Blue

#06 Lineman1: Agouti

#07 Lineman2: Bareback

#08 Lineman2: Agouti

#09 Stormvermin: Albino

#10 Stormvermin: Mink

#11 Lineman3: Agouti

#12 Lineman3: Topaz

 

Da ich mich ja aber aktuell um die Linemen kümmere, gab's eine "Bareback"-Zeichnung für die Nummer 7 - mit dem Ergebnis, dass man es nur sieht, wenn man's auch weiß :lach: Aber ich find's gut. :) 

20180125_214835.thumb.jpg.11c4350c5a6ed271ccecd2bb11974ba8.jpg

(Grundfarben des Fells)

20180125_224553.thumb.jpg.7bbce8b74d4695d35e00a2800e81e8ab.jpg20180125_224643.thumb.jpg.e52fe4cba1c236ff41a795124950b626.jpg

(Endresultat des heutigen Abends)

 

Außerdem gab es heute neues Miliput, weshalb ich dendie Grundsteine für einen Basegestaltungstest für die Ratten gelegt habe. Ergebnis: viel zu dick und vermutlich zu kleine Steine, wenn man bedenkt, dass ich ja auch noch ein Stadion haben will und der Boden dazu passen soll...!

SAM_3289.thumb.JPG.28db83f9c3b11327c8539090332687cf.JPG

 

Stay tuned.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht. Man sieht es nicht wenn man es nicht weiß. ehm ... was nicht weiß? Was ist denn Bareback?

 

Wenn die Schnauze so bleibt von der Farbe her, dann solltest du vielleicht über den Handschuh nachdenken? Der ist so farblich gesehen sehr ähnlich, oder täuscht mich das?

 

Ansonsten bist du schon ziemlich weit gekommen und immer was neues probieren. Das imponiert mir.

 

Wegen der Base: Also gut, zu dick ist das wirklich. Aber die Steine sind nicht zu klein. Weil es eigentlich recht egal ist was du als Basegestaltung machst. Die Base muss nur zu der Miniatur passen, die auf ihr steht. Und wenn es sich um ein Team handelt, dann sollten alle ähnliche Bases haben. Weil du es niemals beeinflussen kannst wo deine Teams denn mal spielen werden. Wenn sie bei einem Coach spielen, der eine Eiswüste als Stadion hat, dann sind weder Steinplatten, noch Gras, noch Sand passend. Aber das Team zusammen passt. Also egal was du als Base machst, hauptsache alle haben es und es sieht gut aus :ok:

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "Bareback"-Zeichnung ist eine Rattenfellfarbe mit nem braunen Kopf (bis zu den Schultern) und einem weißen Körper.

Und, ja, das stimmt, das Leder hat dieselbe Grundfarbe wie das Kopffell. Aber es ist auch noch nicht fertig, ich werd es dementsprechend abgrenzen.

Und was die Base angeht, ja, das stimmt natürlich. Aber ich will, dass sie später wenigstens zu meinem Stadion passen. Vielleicht muss ich mir das mal aufmalen.

 

vor 9 Stunden schrieb Garbosch:

Ansonsten bist du schon ziemlich weit gekommen und immer was neues probieren. Das imponiert mir.

:blush: Danke! Ich hab auch großen Spaß dran. (Und ich freu mich darauf, was Neues von dir zu sehen...! :D )

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb malkavienne:

Eine "Bareback"-Zeichnung ist eine Rattenfellfarbe mit nem braunen Kopf (bis zu den Schultern) und einem weißen Körper.

Und, ja, das stimmt, das Leder hat dieselbe Grundfarbe wie das Kopffell. Aber es ist auch noch nicht fertig, ich werd es dementsprechend abgrenzen.

Bei dem Fell habe ich mich auch etwas gewundert. Die Erklärung macht klar was du dir dabei gedacht hast. Wird aber immer etwas komisch wirken, wenn man es nicht weiß. Hoffe du kriegst den Handschuh farblich gut vom Gesicht getrennt.

 

Auf den Albino bin ich auch schon richtig gespannt.

 

Würdest du mir verraten, wie du die Rüstungsteile gemacht hast? Eventuell eine kurze Anleitung für Anfänger?

 

bearbeitet von Mr. V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. V Sehr gerne, aber ich bin absolut nicht die Expertin für Metall!

  • Ich habe die Rüstungsteile erstmal mit nem deckenden Silber, hier GW-Leadbelcher, trockengebürstet (Hinweis: ganz am Anfang! Die Stellen, die nicht silber sollen, aber es geworden sind, neu grundieren);
  • dann die Kanten mit nem Kupferton, hier GW-Balthasar Gold, betont (an der Kante ansetzen und plattenwärts auswaschen, wenn's ein größeres Teil ist);
  • dann ein schwarzes Wash drüber gehauen (Hinweis für Ungeduldige *hust*: trocknen lassen!!!);
  • dann die farbigen Teile mit GW-Moot Green entweder ausgemalt oder eben wie oben betont, also an der Kante angesetzt und plattenwärts ausgewaschen (s. #10);
  • die größeren grünen Flächen habe ich nochmal mit nem dunkelgrünen Wash an den Ecken abgedunkelt (s. #6)
  • Nummern ergänzt, schwarze Linien ("Blacklining"), und hier und da weiße Kanten ergänzt (ich bin wie gesagt da nicht die Expertin).

Ich hoffe, das hilft dir? :) 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anleitung. Also kommt die schwarz-sprenkelung (z.B. beim Helm) nur durch das Wash?

bearbeitet von Mr. V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb malkavienne:

Und was die Base angeht, ja, das stimmt natürlich. Aber ich will, dass sie später wenigstens zu meinem Stadion passen. Vielleicht muss ich mir das mal aufmalen.

 

Das wäre ein Plan. Wenn du ein Konzept zu deinem Stadion hast, dann fällt es dir auch leichter die Bases für deine Teams zu gestalten. Ich wollte auch immer ein Stadion aber selber basteln wollte ich nie. Nimmt halt auch sehr viel Platz weg weil man das nicht einfach mal einrollen oder wegpacken kann. Ich habe mir dafür was anderes gekauft, ich werde da beizeiten auch mal Bilder von machen. Ist eigentlich nur ein ausklappbares Spielfeld mit 3D Couchingzone. Aber hat was. Wie gesagt, beizeiten.

 

vor 14 Stunden schrieb malkavienne:

:blush: Danke! Ich hab auch großen Spaß dran. (Und ich freu mich darauf, was Neues von dir zu sehen...! :D )

 

Uh ... ja ... ok ... Was neues wird es zur Zeit noch nicht, aber was altes ... ich mache rasch ein Fotoshooting ... :scatter:

 

Wegen dem Metall; immer wieder spannend zu lesen wie andere an Metall herangehen. Da klaue ich mir auf jeden Fall auch was von :D

 

 

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrensteinpokal 2018

 

Spielbericht 1. Spieltag

Bearded Brutals (Heim) VS Warpstone Warriors

1. HZ

 

Am ersten Spieltag des Herrensteinpokals 2018 stehen sich die Bearded Brutals und die Warpstone Warriors gegenüber. Im nicht ganz ausverkauften Heimstadion der Zwerge herrscht perfektes BloodBowl-Wetter, als die beiden frisch ernannten Teams den noch jungfräulichen Rasen betreten. Im Vorhinein hatte Qrutch Blackthorn, der Trainer der Skaven, durchblicken lassen, man habe für diesen Auftakt intensiv, ja geradezu "brilliant" trainiert. "Auch ein Fässchen Bloodweiser haben wir dabei", hatte er fröhlich gequietscht, sich der neidischen Blicke des zwergischen Teams durchaus bewusst.

 

Nachdem der Münzwurf entschieden hat, nehmen die Spieler ihre Postionen ein, und die Bearded Brutals stoßen an. Der Skavenspieler Cruankukch Stonechin (#3) will daraus gleich die Chance zum Ballbesitz ergreifen, lässt den Ball jedoch fallen. Ist das "brilliante Training", das Trainer Blackthorn, Spitzname "Brain", vorher erwähnt hatte, vielleicht doch zu ermüdend für seine Spieler gewesen (2;RR:2)? Die Zwerge nutzen jedenfalls die Gunst dieser Minute, um etwas weiter in die gegnerische Hälfte vorzurücken.

 

20180127_194356.thumb.jpg.17e8cb53057e181a423fc41e7d0917ec.jpg

20180127_200803.thumb.jpg.f2c015f7260d23612f48355aedf7e7a2.jpg

 

Trotz vorherigem Patzer versucht Stonechin es linksaußen noch einmal, und schafft es tatsächlich, den Ball an seinen flinken Mitspieler Thrithrek Mournebreaker (#2) zu übergeben. Dieser jedoch stolpert im Folgenden über das Bein des gegnerischen Lineman, fällt zu Boden, und lässt den Ball ein paar Meter weiter kullern. Auch diese Chance wissen die Zwergenspieler für sich zu nutzen, und erobern unter erstaunten Blicken des Publikums den Ball.

 

20180127_203617.thumb.jpg.e838943c72b667296bc3c4cd631c70f2.jpg

 

Nun entbrennt das für diesen Sport typische Rumgeschubse an der linken Seite der Mittellinie. Während der zwergische Ballträger Ondrin Broadfoot (#5) den Ball zunächst nicht aus Augen und Händen lässt, schafft es sein Kollege Vergut Ingotfire (#3), seinen Gegner schwer zu verletzen (RW:12,VW:10; +2SSP). Zwar küssen während dieser Phase auch einige Zwergenspieler ihren Stadionboden, doch sind die Ratten reinste Fliegengewichte für ihre Gegner. Zudem mischen sich inzwischen auch die zwergischen Slayer, Vergromm Richfoot (#1) und Dailimm Forgeheart (#2) mehr oder weniger erfolgreich in das Getümmel um den Ball ein, welcher jedoch nach einem sauberen Block von Skaven-Blitzer Tronq Deathbone (#9) frei im Gras landet.

 

20180127_212402.thumb.jpg.2f6823056d32638bda0623e37a1723d9.jpg

 

Als dann Gossenläufer Snitch Stonecutter (#1) auf den freiliegenden Ball fällt, und dieser näher an die Ziellinie der Skaven kommt, schubst der rasende Slayer Richfoot den gegnerischen Lineman Critch Shadowcrusher (#5) über den Rand des Spielfeldes und sieht zu, wie ihn die zwergischen Fans zusammenschlagen. Das lässt Deathbone (#9) nicht ungerächt und schubst wiederum Richfoot aus dem Spiel.

Insgesamt rückt der ungetragene Ball immer weiter Richtung Ziellinie, doch für "Brain" Blackthorn wird die Zeit knapp. Er lässt seine Spieler deshalb den von Zwergen umringten Ball ignorieren und fordert mit lautem Quietschen den Rückzug aus der Gefahrenzone. Ein großer Fehler, denn darauf scheinen die Zwerge gewartet zu haben.

 

20180127_220225.thumb.jpg.b8aa5217b59d83c53aa22068438fd4b0.jpg

 

Plötzlich packt Broadfoot (#5) wie zuvor schon souverän den Ball, übergibt ihn nach einerm fehlerfreien Lauf seinem Teamkollegen Ingotfire (#3), der ohne zu überlegen lossprintet, um doch noch die rote Ziellinie zu erreichen. Sein Mitspieler Gundun Blackbelly (#7), will es ihm gleichtun, rutscht jedoch aus und bleibt liegen (1).

Vasqran Irongazer (#6), der sich gerade aus einem langweiligen Zweikampf befreit hat, versucht noch sprintend (2), Ingotfire aufzuhalten, schlägt jedoch vergebens nach ihm und beißt selbst ins Gras. Damit ist die Bahn frei und Ingotfire erzielt in allerallerletzter Sekunde der 1. Halbzeit das 1:0 für seine Mannschaft!

 

20180127_221243.thumb.jpg.fd9f9629d302e516e7f56eb2904f9387.jpg20180127_221541.thumb.jpg.7f88daec7fea6a17875932e13d6f0d64.jpg

 

Die Spieler ziehen sich in ihre Kabinen zurück. Einige Skaven sind, auch dank der guten Versorgung der Firma Bloodweiser, schnell wieder genesen - im Gegensatz zum Zwergenslayer. Wird Blackthorns Mannschaft ihre zahlenmäßige Überlegenheit zu ihrem Vorteil nutzen können? Die Fans erwarten eine ebenso spannende 2. Halbzeit!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich denke heute Abend werden wir's zuende bringen.

Passt schon, hab einfach gedacht, er schafft es nicht mehr. Hab die Felder nicht gezählt. :skepsis: Und dann hatte ich auch noch Pech und er Glück :D

 

Edit: Jetzt gerade habe ich wenig Zeit, Karnevalsproben stehen an, aber ich werd' die Spieltabelle und auch die Teamlisten auf der ersten Seite ergänzen. 

 

Nochmal Edit: Done. :) 

Uund ein Logo ergänzt!

Spoiler

ww-logo-klein.jpg.6736959343959a0475757f57deb0ea89.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht. Hoffe du konntest das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen. Eine Überzahl der Skaven gibt es ja nicht alzu häufig auf dem Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrensteinpokal 2018

 

Spielbericht 1. Spieltag

Bearded Brutals (Heim) VS Warpstone Warriors

2. HZ

 

Zur 2. Halbzeit laufen die Spieler etwas verspätet aufs Feld. Wurden in den Kabinen wichtige Taktiken bis ins kleinste Detail besprochen oder einfach nur das Fass Bloodweiser geleert? Die Aufstellung lässt kaum Vermutungen zu.

 

20180128_192219.thumb.jpg.9a95b5e9566841710c7d4d1321b2cbbd.jpg

 

Thokch Kragback (#12) führt für die Warpstone Warriors den Anstoß aus. Doch was ist das? Kaum berührt der Fuß des Skavenspielers den Ball, da schiebt Esqrick Steelcrusher (#10) seinen Gegner schon zur Seite. Die Gossenläufer Stonecutter (#1) und Mournbreaker (#2) und ihr Unterstützer Qrel Greatfinger (#4) nutzen diese Chance und schlüpfen blitzschnell durch die Lücken der zwergische Linie auf den Ball zu, der schließlich auf der blauen Touchdownzone zu liegen kommt. Damit haben die Bearded Brutals nicht gerechnet!

 

20180128_193225.thumb.jpg.66bb6d0b3c00a8ab93ad2b9e0a030888.jpg

 

Die zwergische Trainerbank beschwert sich lautstark über diese Blitzaktion, wird jedoch von den Unparteiischen eingehend zur Ruhe gebeten. Sich den Bart raufend bellt der zwergische Trainer dann seinen verdutzten Spielern Anweisungen zu, worauf hin die Verteidiger die Gutterunner blocken, Ondin Broatfoot (#5) den Ball aufhebt und ihn sprintend (2;1; RR:6) aus der Gefahrenzone zu bringen versucht. Vergut Ingotfire (#3) will ihn unterstützen, rutscht allerdings aus (1).

 

20180128_195358.thumb.jpg.e610ee2d7ae382b8d290757b85a43622.jpg

 

Die Skaven rücken indes weiter vor, wobei Znoskrutch Blackfist (#7) jedoch im Angriff von Ballträger Broatfoot (#5) schwer verletzt wird (RW9;VW10;V27). Trotzdem schafft es Skrelk Nightback (#8), den Ballträger zu blocken! Der Ball kullert in Mittelliniennähe ins Gras. Doch das scheint die Zwerge nicht zu beunruhigen. Skaven-Trainer Blackthorn quiekt am Spielfeldrand außer sich vor Wut, als sich seine Gegner tatsächlich Raum schaffen und einen Käfig um den Ball ziehen. Die Ratten nehmen zwar die Verfolgung auf, doch lassen sich die störrischen Zwerge einfach nicht umschubsen! Was für ein Pech für die Warpstone Warriors.

 

20180128_202134.thumb.jpg.c540d4147d41340f690d53ea82128b10.jpg

 

Slayer Dailimm Forgeheart (#2), der die Kraft seines Kollegen Richfoot (#1, K.O.) kompensieren muss, rennt vor und unterstützt Broatfoot (#5), der sich den Ball zurückholt. Die Bearded Brutals bauen darauf hin ihren berühmten "Eisenzug" um ihren Ballträger. Den Skaven bleibt nicht viel übrig, als sich an ihre Fersen zu heften und auf eine Lücke zu warten.

 

20180128_203359.thumb.jpg.36adf5565d352e47d9a05b9e7e460e07.jpg

 

Schließlich schafft es Nightback (#8) nochmals, Broatfoot (#5) zu blocken. Der Ball fliegt und landet über Umwege plötzlich und unerwartet in Greatfingers (#4) Klauen!

 

20180128_210027.thumb.jpg.25ee90da20bff33422cfb760d06942b7.jpg

 

Der verdutzte Skaven-Werfer hat kaum Zeit, den Kopf zu drehen, da erwischt ihn schon die Faust des Slayers Forgeheart (#2), und der Ball landet wieder im Gras. Dieses Mal ist es Vergut Ingotfire (#3), der ihn aufhebt und mit Unterstützung nach vorne prescht. Der Großteil der Skaven liegt aufgrund diverser Nebenprügeleien im Gras und schafft es trotz flinker Füße kaum, hinterher zu kommen. Dann wird auch noch Stonecutter (#1) von seinem Gegner Morum Boulderaxe (#8) schwer verletzt, wobei die Sanitäter des Teams das Schlimmste verhindern können.

 

20180128_211823.thumb.jpg.dabd98b0463e8857bba79bdf5ae3fba6.jpg

 

Schlussendlich blocken die Unterstützer des Ballträgers noch die letzten Skavenspieler zur Seite und Ingotfire (#3) schafft kurz vor Schlusspfiff den Touchdown zum 2:0.

 

20180128_213452.thumb.jpg.29fa67d188bb0fcdf11164a46ae3eb78.jpg

 

So sichern sich die Bearded Brutals gleich im ersten Spiel 3 Punkte in der Tabelle.

Zum Spieler des Tages werden Ondrin Broatfoot (#5) und Esqrick Steelcrusher (#10) ernannt.

Vergut Ingotfire (#3) und Ondin Broatfoot (#5) steigen zum "Erfahrenen Spieler" auf.

 

Mit hängenden Köpfen und drei schwer Verletzten auf Tragen verlassen die Skaven das Stadion, während sich die Bearded Brutals von ihren heimischen Fans feiern lassen. "Erst haben wir gedacht, dass wir zumindest ein Unentschieden spielen, aber dank unseren schnellen Beinen und starken Fäusten haben wir doch noch 3 Punkte holen können", brummt der Trainer des Zwergenteams, zufrieden seinen Humpen Bloodweiser leerend. "Was für ein Spiel!"

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der Verletzungstabelle hat er nicht so krass gewürfelt. Zum Glück. Fand's nur so bescheuert, dass die Zwerge trotz ihrer kleinen Bewegung den Ball von der blauen in die rote Zone getragen haben - und ich trotz dem für mich perfekten Ergebnis der Anstosstabelle nichts hinbekommen hab. Na ja. Hat trotzdem mega Spaß gemacht (vor allem die erste HZ). Das nächste Spiel gewinne ich :P 

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, liebe Gemeinde,

ich hab heute wieder im Ticker gemalt! Die vier Linemen haben jetzt bunte Schwänze, grundfarbiges Leder und die ersten Farbkleckse auf den Rüstungen. (links zum Vergleich nochmal der Stormvermin) - oh, und der zweifarbige hat jetzt einen anderen, helleren Lederhandschuh! Mache später nochmal ordentlichere Fotos davon :blush: 

 

20180202_223807.thumb.jpg.f1c65d5f9791ea5c3d29036fddd461d1.jpg

 

Mal sehen, vielleicht wird das ja morgen Abend was. Zumindest der Zweifarbige. Die anderen brauchen ja noch Fell...

Ansonsten ist das Wochenende allerdings mit Geburtstagsvorbereitungen und -feiern zugepflastert (yay, Geburtstag! :wub: ), also...

Ich bleibe dran!

 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb malkavienne:

Nabend, liebe Gemeinde,

ich hab heute wieder im Ticker gemalt! Die vier Linemen haben jetzt bunte Schwänze, grundfarbiges Leder und die ersten Farbkleckse auf den Rüstungen. (links zum Vergleich nochmal der Stormvermin) - oh, und der zweifarbige hat jetzt einen anderen, helleren Lederhandschuh! Mache später nochmal ordentlichere Fotos davon :blush: 

 

20180202_223807.thumb.jpg.f1c65d5f9791ea5c3d29036fddd461d1.jpg

 

Mal sehen, vielleicht wird das ja morgen Abend was. Zumindest der Zweifarbige. Die anderen brauchen ja noch Fell...

Ansonsten ist das Wochenende allerdings mit Geburtstagsvorbereitungen und -feiern zugepflastert (yay, Geburtstag! :wub: ), also...

Ich bleibe dran!

 

 

Sehr schön zu sehen wie es mit dem Team weitergeht. Super finde ich bei dem fertigen Modell den Verlauf in der Rüstung. Schulterteil. 

 

Viel Spass beim Vorbereiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, hab ich deinen Thread endlich auch mal gefunden.

 

Schicke Skaven und cooler Spielbericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, dann willkommen :ok: 

Danke dir :) 

 

Liebe Leute, der erste von den aktuellen Vieren ist fertig!! Ich präsentiere: Znoskrutch Blackfist, die Nummer 7!

 

Lineman_2.thumb.JPG.e5dd6da8c5326e0c5fc3e669d7bb958e.JPG

 

Dazu haben seine Kollegen schon Nummern und den ein oder anderen Shade abbekommen. Lange kann es also nicht mehr dauern...

 

180203wip.thumb.JPG.eec46919852aa3bcda60f82420bdd194.JPG

 

Damit sind es nur noch (ich habe eine Liste erstellt): 159 Minis, die auf der Wartebank sitzen! :silly: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb malkavienne:

Damit sind es nur noch (ich habe eine Liste erstellt): 159 Minis, die auf der Wartebank sitzen! :silly: 

 

So wenige? :blink: Da hast Du Dich doch sicher verzählt.

 

 

 

 

 

 

;D

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farin 17 Tja, ich hab halt keine Armee :P Davon sind nur 62 für mich und meinen Freund zusammen (BB-Menschen & Orks, Imperial Assault-Figuren), und halt meine restlichen 7 BB-Skaven. Der Rest ist für wen anders :D 

 

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, es fehlen noch zwei Infinity-Figuren für meinen Freund. Also 161 :eyes:

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to malkavienne - Oops! ... I bit it again [Blood Bowl] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.