Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sieht sehr vielversprechend aus. Hier bleibe ich definitiv dran, BB-Projektler müssen sich gegenseitig unterstützen. Bin gerade dabei Untote fertig zu machen. 

 

Freue mich auf deine restlichen Ratten. Ist auch ein Rattenoger angedacht und wenn ja, welche Mini?

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don_Vito Klasse, schön, dass du dabei bist! Ich bin bei dir auch schon durchgehuscht, werde mich aber nochmal intensiver einlesen ;) Bisher sehen deine Untote sehr vielversprechend aus!

 

Danke, ja, es ist ein R'Oger angedacht, ich warte noch auf die GW-Ausgabe... aus Faulheit. :lach: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don_Vito Hm, dann muss ich mich wohl mal auf die Suche machen.

 

Ich habe gestern die Chimäre für die Februar-Challenge abgeholt :) 

Spoiler

20180206_231953.thumb.jpg.2b911238eb3069a6e2c1e27d9af533ef.jpg

 

Aber keine Sorge, ich gedenke meinen Vorsatz zu halten und die fast-fertigen Linemen noch im Februar fertig zu stellen.

 

Habe mir überlegt, für die Base rot/gräulichen Schotter zu nehmen. So Ascheplatz-unter-der-Erde-mäßig. Kopfsteinpflaster fand ich für einen Stadionboden bescheuert, aber Gras geht ja nur auch nicht.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

@Don_Vito Hm, dann muss ich mich wohl mal auf die Suche machen.

 

Ich habe gestern die Chimäre für die Februar-Challenge abgeholt :) 

  Inhalt unsichtbar machen

20180206_231953.thumb.jpg.2b911238eb3069a6e2c1e27d9af533ef.jpg

 

Aber keine Sorge, ich gedenke meinen Vorsatz zu halten und die fast-fertigen Linemen noch im Februar fertig zu stellen.

 

Bin schon gespannt wie die Chimäre wird.

 

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

Habe mir überlegt, für die Base rot/gräulichen Schotter zu nehmen. So Ascheplatz-unter-der-Erde-mäßig. Kopfsteinpflaster fand ich für einen Stadionboden bescheuert, aber Gras geht ja nur auch nicht.

 

 

Klingt gut. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr. V:

Bin schon gespannt wie die Chimäre wird.

 

Ich auch. Habe erstmal Furchen/Klebekanten geglättet und mich in die Lore eingelesen. Jetzt grübel ich über dem Farbschema, hab allerdings schon eine generelle Idee.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Aber keine Sorge, ich gedenke meinen Vorsatz zu halten und die fast-fertigen Linemen noch im Februar fertig zu stellen.

 

Das klingt gut. Wie wäre es mit einer kleinen Herausforderung. Wer zuerst sein BB Team fertig (11 Spieler) hat gewinnt....hmm...Ruhm und Ehre?

 

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Kopfsteinpflaster fand ich für einen Stadionboden bescheuert

 

Soso...:frown: Aber zum Glück habe ich ka kein Kopfsteinpflaster sondern große Steinplatten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln Klar!!! Top, die Wette gilt :P Allerdings.. bist du nicht schon weiter als ich? :lupe: Und, nimmst du auch am Wettbewerb teil? Ich hab da jetzt noch die Chimäre stehen...! (Okay, und Karneval feierst du ja auch, haste gesagt.)

 

Und eben drum, meinte ich, dass Kopfsteinplaster blöd ist. Deine Steinplatten sind super, aber das wollte ich dir nicht nachmachen (390 Platten??!) ;) 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nehme auch am Wettbewerb teil. morgen oder nach Karneval mehr dazu. Überraschender Weise kam ich heute zum malen und konnte mal ungestört 3 Stunden malen. Daher bin ich eigentlich jetzt schon durch, bevor du überhaupt annehmen konntest. Sorry...Wobei wirklich durch bin ich ja noch nicht, es fehlen noch 4 angefangene Gobbos und 4 Ersatzorks, die aber eigentlich erst später geplant sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. V ...ey! :skaven: :aufsmaul:

 

@Delln Freue mich für dich, dass du Zeit zum Malen gefunden hast. Ich hätte heute Abend eigentlich Zeit, aber da spielen wir Warhammer RPG. Schade, aber nungut. Vielleicht ein anderes Mal ;) 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2018 um 19:18 schrieb malkavienne:

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, es fehlen noch zwei Infinity-Figuren für meinen Freund. Also 161 :eyes:

 

Wusste ich es doch. :P

 

Ich bin gespannt, was Du aus der Chimäre machst.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Farin 17:

Ich bin gespannt, was Du aus der Chimäre machst.

 

Ich hab ehrlich gesagt gerade etwas schiss, es zu versauen :lach: 

Kann mich aber jetzt nicht mehr rausreden. Die Basegestaltung ist grundiert, auf los geht's los.

Spoiler

20180210_100525.thumb.jpg.13aef5be7e317dd1eb447a1b5acbb0e8.jpg

 

Am 5.2.2018 um 03:24 schrieb Don_Vito:

Ist auch ein Rattenoger angedacht und wenn ja, welche Mini?

 

Am 5.2.2018 um 11:42 schrieb Don_Vito:

Ich glaube von GW wird da nichts mehr direkt geben, da es ja den Rattenoger schon von Force World gibt.

 

Ich hatte diesbezüglich mal geschaut, und, klar kannte ich den R'Oger von Forgeworld schon. Finde ihn aber ziemlich hässlich. So habe ich mich jetzt entschlossen, eines der etwas älteren Modelle zu nehmen und den eben in BB-Kluft umzumalen / zu ändern.

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich. Bei meinem Januar-Challenge-Beitrag ging es mir genau so, da ich vorher maximal Kavallerie bemalt hatte und der Drache doch etwas mehr "aufträgt".

Aber einfach versuchen. Du kannst es ja wieder übermalen oder entfärben, wenn es nicht passt. :)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, es gibt mal wieder ein Update!

 

Nachdem ich mich vom Karnevals-Wochenende erholt hatte, suchte mich eine Erkältung heim (Nassgeschwitzt bei der Kälte nach Hause laufen war anscheinend keine gute Idee...) - von der ich heute wieder soweit genesen bin, dass ich zwar nicht zum eigenen Training, dafür aber an den Maltisch konnte! :)

 

So konnte die Chimäre langsam anfangen von innen zu leuchten :naughty:

Spoiler

20180215_203209.thumb.jpg.3fce95b350952bc8268a5c8db650f00e.jpg20180215_203039.thumb.jpg.6de3970cd79b7737842433bd28becadd.jpg20180215_203107.thumb.jpg.229a6accf706b9f051cb66af30ce42e9.jpg20180215_203125.thumb.jpg.9f8660e5be342e1ca6b9b067996a54a6.jpg20180215_203139.thumb.jpg.300681eb42e347758cd9523e8f184cd1.jpg

 

Was Blood Bowl angeht, mein R'Oger ist angekommen! Im Paket war noch das andere Modell, ein Bändiger und der Kerl links auf dem Foto. Erstere werde ich meinem 'Schwippschwager', dem Skavenspieler, dessen Armee ich langsam bemale, fertig machen. Der linke Kerl da könnte doch mit dem ein oder anderen Bit einen guten Trainer abgeben, was meint ihr?

Mein R'Oger hatte ein nettes Kettchen am Brustkorb hängen, was ich gleich mal abgezogen habe. Wie ihr seht, gibt es also noch den ein oder anderen Kleberest... und auch den ein oder anderen Spalt zu füllen. Und was BloodBowl-mäßiges fehlt auch noch. Und die runde Base. Was für eine haben die Big Guys denn? Dieselbe Größe wie die normalen Spieler?

 

20180215_205736.thumb.jpg.74d51206a08b228fda97aa0e25bc98d6.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cooles Update!

 

Die Chimäre macht einen stimmigen Eindruck, finde das der Leuchteffekt gut rüberkommt. Finde ich nicht leicht, das so gut hinzubekommen, da man es schnell übertreiben kann. 

 

Das Modell für den Roger finde ich auch mit am besten. Bin sehr auf deine Bemalung gespannt ^^ 

50mm Rundbase würde bei dem glaube ich am besten passen. 

 

Freue mich auf die nächsten Updates.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Don_Vito:

Freue mich auf die nächsten Updates.

Und ich freue mich wiederum immer über euer Feedback! :) Vielen Dank dafür!!

 

Also, der Leuchteffekt ist durch die Tageslichtlampe krass verstärkt, aber knallen tut es trotzdem. Schön, dass es euch auch gefällt! Als nächstes werden dann wohl mal einige Stellen Schatten bekommen.

 

Ich mach mich dann mal auf die Suche nach ner geeigneten Base für den R'Oger. Leider ist das Wochenende ziemlich voll... :frown: Mal sehen, was ich schaffe.

Auf bald!

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bases für die Big Guys sind in der Regel immer 40mm Rundbases. Außer es hat sich was im neuen Blood Bowl getan dahingehend. Aber sollte immer noch passen.

 

Der linke Kerl da könnte wirklich nen lässigen Trainer abgeben ... wenn du die Axt durch was anderes, die Kette Vielleicht?, ersetzen würdest.

 

Das sieht alles sehr gut aus ... weiter so ...

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Garbosch:

Bases für die Big Guys sind in der Regel immer 40mm Rundbases. Außer es hat sich was im neuen Blood Bowl getan dahingehend. Aber sollte immer noch passen.

 

 

 

Mensch gut das du dich noch zu Wort gemeldet Hast, natürlich wird eher eine 40mm Base benötigt. Sorry für die Verwirrung...

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon. Hab es eh noch nicht geschafft. Danke für eure Hilfe!

 

Edit (18:40h):

Hab heute auf ner Baustellenbegehungs-'Party' eines Kumpels erstmal den Todesstern mit Wassermalfarbe (ich hatte nix anderes da!) an die abzureißende Wand gemalt. :P

Spoiler

20180218_123908.thumb.jpg.0a55cb317a1c11a3b443a19de4ada9ef.jpg

 

Hab doch noch ein bisschen an der Chimäre geschafft, juchu! Sehnen/Knochen zwischen den Flügelhäuten & Grundfarbe Knochen: check.

Spoiler

20180218_183005.thumb.jpg.3a03c98ec404856dae261f344524e132.jpg

 

Dafür leider kein BB-Spiel geschafft, wie erhofft. :notok: Ein neues Auto zu kaufen nahm doch mehr Zeit in Anspruch gestern...

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chimäre sieht doch schon gut aus! Mir persönlich gefällt der Todesstern super. War am Samstag im Bauhaus und habe da nach Tapete geschaut und bin dabei über das gestollpert. Das wäre doch was für den Party/Hobbyraum. Muss ich nur noch die Frau überzeugen. :)

 

Neues Auto? Was ist es geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Chaoself:

Sieht Top aus der Flügel. :)

Danke! Hoffe dann mal bald auf die Zielgerade einzubiegen, damit ich mich dann wieder um BB kümmern kann.

 

@Mr. V Mein Freund und ich haben uns auch schon öfter darüber unterhalten. Ich würde sehr gerne unsere Wände bemalen, und wenn nicht, eine dementsprechend große Leinwand zum Aufhängen. Problem: Manchmal interessiert man sich für SW, dann ist es irgendwas Richtung Fallout, oder eher ein Wikingerthema oder Vampire oder Mittelalter-Fantasy... wir bräuchten also entweder zu jedem Thema eine Wand, oder mehrere Bilder :P Aber wenn Star Wars, dann gibt es definitiv den Millenium-Falken in groß mit Universum im Hintergrund 8) Obwohl die Tapete auch ganz cool ist; vielleicht kriegt man sowas (als Leinwand) bei so einer Poster-Druck-Firma günstiger!

Oh, und Auto: der neue Seat Ibiza in eclipse-orange-metallic 8) 

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to malkavienne - Oops! ... I bit it again [Blood Bowl] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.