Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Bei mir wäre es defenitiv Star Wars. Wir haben über dem Esstisch einen Luftraum und dort wäre doch so ein Ausblick auf eine schöne Star Wars Raumschiffschlacht was feines. Müsste dann auch mit Sternzerstörer und MonCal Kreuzer sein. Werde ich meine Frau aber nicht von überzeugt bekommen. :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chimäre sieht gut aus. Würde es eigentlich jemanden stören, wenn du die Nicht-BB-spezifischen Sachen nicht immer in Spoilern verstecken würdest? - Mich nicht :D ich überblätter die nämlich manchmal irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur nicht, dass irgendwer sagt, es würde hier nicht um BB gehen :blush: 

Edit: Überlegt, Startseite geändert, Danke. :) 

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Entschuldigt den Doppelpost :blush: )

Obacht, werte Fans des blutigen Ballsports!

Eine Frage zu Blood Bowl!

Da ich gerade ein Motivationstief bezüglich Chimäre habe, habe ich mir den potenziellen Trainer mal genauer angesehen. Er ist aus Zinn, deshalb nimmt er gerade ein Bad in Nagellackentferner :ok: Ich habe schonmal Arme ausgesucht, damit er eine "trainermäßige" Gesamthaltung bekommt. Aaaber, das ist ja eine Klanratte oder so, deshalb trägt er Rüstung - ich möchte ihm also (auch im Sinne des Hobby-Bingos) Klamotten modellieren.

Lange Rede, gar kein Sinn, was findet ihr besser für den Coach: Cap oder Kapuze? :nachdenk: 

 

Ich habe mal nach Trainerfiguren gesucht, man findet wenn nur Goblins(?). Und zu denen passt ja natürlich eine Cap. Zu den Skaven ansich passt eine Kapuze finde ich besser, aber... zum Trainer? Hm.

Insgesamt soll er eine "oversize"-Weste bekommen, also eine halblange Kutte ohne Arme.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, statt Mikro einen kleinen Warpstein? :nachdenk: Witzige Idee, auf so etwas wäre ich gar nicht gekommen!

Und: es geht ja auch beides. Theoretisch.

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die OhrMuscheln leuchten grün...Der muss ja eher Infos vom Rat der 13 bekommen. Auf ihn hören tut ja eh keiner :lach:

 

C11 hat keine Ahnung. Der ist ein SpitzOhr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Delln:

Oder die OhrMuscheln leuchten grün...Der muss ja eher Infos vom Rat der 13 bekommen. Auf ihn hören tut ja eh keiner :lach:

 

C11 hat keine Ahnung. Der ist ein SpitzOhr.

 

 

 

 

Meinen einzigen Turniersieg hab ich mit Skaven errungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Delln:

Auch noch ein Powergamer... :P

 

:D

 

Wir sprechen uns beim Klingencon. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapuze würde besser zu so ner Ratte passen. Und weil eh keiner auf ihn hört, dann braucht er auch kein Cäppi. Cäppis bekommen nur echte Coaches und die gibt es nur bei den Goblins :)

bearbeitet von Garbosch

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback! Bisher steht's allerdings 3:2 für Cap. Mein Freund meint auch, ein Trainer müsse ne Cap haben.

Punkt für die Kapuze: ist einfacher zu modellieren :P 

Allerdings ist das mit dem Headset eine richtig gute Idee!

 

('C11' hat bei mir ein Weilchen gedauert. :lach: )

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2018 um 08:54 schrieb malkavienne:

Aber keine Sorge, ich gedenke meinen Vorsatz zu halten und die fast-fertigen Linemen noch im Februar fertig zu stellen.

 

:notok: Tja ähm, das ging wohl in die Hose...

 

Aber! Ich habe die Chimäre, nachdem in derzeitiger Form für den Wettbewerb abgelichtet, in die Ecke gestellt, um mich wieder meinem eigenen Projekt zu widmen!

 

20180302_222612.thumb.jpg.69d6720b32c063da22be606d1d66e9e3.jpg20180302_222659.thumb.jpg.2831ad41f4a6e8c4e4d0bba4be2590b0.jpg

 

Squieeek! Was macht ihr Idioten da??!! Ich habe doch gesagt, nach vorne rennen, nach vooooorneeeee!!!

 

Ich danke euch für eurer Mitwirken! Deshalb trägt Brain jetzt Kappe und Headset 8) 

Der Rest der Bande wartet natürlich sehnsüchtig. Für den Oger brauche ich noch die Base.

Da im April die Zwergen-Challenge starten soll, werde ich mich wieder intensiv um die Mäuse (hehe.) kümmern.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Ich bin beeindruckt von deinen Modellierkünsten! Ich traue mich an so etwas nie ran.

 

@Delln das ist sein Finger. Quasi ein Fingerzeig auf das Spielfeld nehme ich an.

 

Am 2.3.2018 um 22:38 schrieb malkavienne:

Da im April die Zwergen-Challenge starten soll, werde ich mich wieder intensiv um die Mäuse (hehe.) kümmern.

 

Ehm ... wie jetzt? April? Ernsthaft? Oh Oh ...

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garbosch Danke! So dramatisch gut finde ich es jetzt nicht, aber es ist ok. :) Die Figur ist ja auch schon was älter.

Und richtig, das ist sein Finger, der allerdings etwas wurstig geworden ist :blush: aber wir schauen mal, was mit Farbe wird.

 

Wegen der Zwerge, ich hatte @Delln so verstanden? Zumindest, wenn sein Päckchen ankommt.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Garbosch:

 

@Delln das ist sein Finger. Quasi ein Fingerzeig auf das Spielfeld nehme ich an.

 

 

Ah, ja, das macht Sinn. Das Fell hatte mich etwas irritiert.

 

vor 4 Stunden schrieb Garbosch:

Ehm ... wie jetzt? April? Ernsthaft? Oh Oh ...

 

April, April?

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

@Garboschd

 

as ist sein Finger, der allerdings etwas wurstig geworden ist :blush: aber wir schauen mal, was mit Farbe wird.

 

Mit Farbe wird das schon

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Wegen der Zwerge, ich hatte @Delln so verstanden? Zumindest, wenn sein Päckchen ankommt.

 

Von mir aus können wir auch Mai sagen. Ich weiß ja nicht wann im April die kommen. Und dann könnte man sie schonmal bis zur Grundierung, also inklusive, bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Fanfare* Macht Platz für den Coach! Macht Platz für Qrutch "Brain" Blackthorn!

 

20180304_135000.thumb.jpg.373c5377865b06fe4a89105dcf0d3853.jpg

20180304_135106.thumb.jpg.78eaa391842c055b3866cb43a0e41f47.jpg

(musste etwas schnell gehen mit den Fotos :blush: Ich krieg das irgendwann nochmal vernünftig hin.)

 

@Delln Gut, meld dich einfach, dann unterhalten wir uns über einen Startschuss ;) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to malkavienne - Oops! ... I bit it again [Blood Bowl] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.