Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Ich fotografiere kein Essen. Verstößt gegen meine Prinzipien. Und ich bin zu faul dafür.

Reaktionen auf Amerika:

- Nachruf auf John McCain und dem nach ihm benannten Preis: anhaltender Applaus

-Pence verkündet:" Der amerikanische Präsident sendet ihnen seine Grüße.": Schweigen

 

Wären es Spielkarten, wüsste ich, wie ich tauschen würde..

 

In diesem SInne

Abgrund

 

PS: Ich weiß, Politik ist kritisches Gesprächsthema.

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Weil ein gesamter Forumsteil wegen Wortwahl bei Diskussionen über Politik eingestellt wurde. Und ich will garantiert nicht, daß auch der Stammtisch geschlossen wird.

#Donald: Die Freude haben wir doch jetzt schon. Weltwelt wird eine neue Phase der Aufrüstung beginnen und da diesmal mehr als nur zwei Staaten mitmischen, habe ich im Moment keine Zuversicht, daß vorausschauende Staatslenker dem Einhalt gebieten. Kombiert mit dem Umgangston in der Politik, als Beispiel sei Brexit und Donald aufgeführt, kommen wir in Sachen Untergang schnell voran.

Bei Untergang fällt mir ein, daß Bruno Ganz gestorben ist. Sehr schade.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch nicht die Meinungsfreiheit, sondern die praktische Anwendung davon. Oder wie ich schon mal sagte:" Selbstverständlich kann ich auf der Straße einen Polizisten beleidigen. Aber ich sollte mich nicht über eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung wundern." Die Meinungsfreiheit ist kein Freibrief, auf jede Art und Weise seine Aussagen zu tätigen. Und wenn obendrein diejenigen, die sich in ihrer Meinungsfreiheit bedrängt sehen, anderen die ihrige absprechen, ist das für mich eh nur  ein rhetorische Schachzug.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wünscht man da? Grill Heil? Grillgut Heil? Möge Deine Kohle/Gas nicht ausgehen? Angrillen voraus? Regen soll Dich verschonen?:???: Feuer an?

Viel Spaß damit. :) Was legst Du denn auf?

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behaupten kann das jeder. :D Ich warte jetzt darauf, daß meine Frau fertig wird mit Kochen. Und ab morgen ist Hans im Anflug.:yeah::evil:

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn werde ich haben. Die Frage ist, ob die nachfolgenden viel Spaß haben werden. Ich packe doch gerne eine Überraschung rein. Es hat sich sogar schon einer beworben. :evil:

 

#Foto: Ob etwas gut aussieht oder gut schmeckt sind zwei Paar Schuhe.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.