Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

So, für mich ist wohl heute der letzte Karnevalstag. Morgen noch mal ausruhen und Dienstag wieder ab nach Köln zur Maloche. :ok:

 

Btw: Ich LIEBE Karneval und kann jeden verstehen, der aus dem Rheinland kommt und es abscheulisch findet. :lach:Es ist ja nun einmal speziell.

 

Es ist eine wunderschöne traditionelle Feierzeit in der man einfach Spaß hat, wenn man sich drauf einlässt.

Aber wie gesagt, ich kann auch jeden verstehen, der es nicht mag. Und dann wird es doppelt schlimm. Denn man kann ihm im Rheinland echt nicht entfliehen, denn er ist mindestens die 6 Hochtage omnipräsent.

 

Da tut mir u.a ein @Kodiak71 leid, der mit Karneval nicht viel bis nichts anfangen kann und MITTEN in Köln wohnt... Da hegt man bestimmt mindestens ab Samstag Mordgedanken^^ 

 

 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Rosenmontag hatte ich noch nie frei, das wäre einmal was positives an dem Zirkus gewesen :heul2:

 

Aber ist ja quasi rum :katze:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Es geht ja nicht nur um die Menge, sondern auch darum, was den genossen wird.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fasten your seatbelts

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Du mußtest gestern Dein Fahrrad aus seinem Leid erlösen? Und politisch überkorrekt wird Du es jetzt verzehren. Wann gibts den Rahmen?:D

Ich bin stolz auf Dich.

 

In diesem Sinne

Abgrund.

 

PS: Also ich esse zuden anderen Zutaten immer Tintenfischringe...wäre auch was für Dich.

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.