Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Wenn es mal heißt Katzer oder Klopapier, dann wirst Du schon sehen, dass Dir Dein eigener Arsch am nächsten ist!

Dann wird die Karre gepimpt und es geht auf "Besorgungsfahrt" ala Mad Max

 

 

Ich muss leider immernoch Arbeiten... da sind meine Miniaturenbestände nicht in Gefahr.

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sinnfrei wie die Idee, maximal 10 Personen in ein Geschäft zu lassen. Während draussen sich eine lange Schlange bildet. Einige Anweisungen wirken nicht wirklich durchdacht.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach:

 

vor einer Stunde schrieb OlliK:

Hier lässt man jetzt weniger Busse fahren, damit mehr Leute in EINEM Bus fahren.

 

vor einer Stunde schrieb Abgrund:

Genauso sinnfrei wie die Idee, maximal 10 Personen in ein Geschäft zu lassen. Während draussen sich eine lange Schlange bildet. Einige Anweisungen wirken nicht wirklich durchdacht.

 

vor 55 Minuten schrieb OlliK:

Das hab ich mir schon bei den Bombenkontrollen vor den Fußballstadien, oder Flughäfen gedacht. "Och guck mal viele Leute auf einem Haufen. Da spreng ich mich doch gleich hier..." 

 

sehr geil.

Ich musste das bei den ganzen Schlangen zum Hamsterkauf jetzt auch öfter denken, wenn ich mir so die ganzen Irren anschaue.

Auf dem Nachhauseweg komme ich immer am Rewe vorbei und hole mir seit Jahr und Tag nur, was ich für die nächsten Tage benötige.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ein Millonär :shock:

 

Blöd nur, wenn dir heutzutage wirklich das Klopapier ausgeht, dann kannste betteln gehn.

 

Ich frage mich ob die Schalke 04 Fahnen auch schon aus sind??? ?️

 

 

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Drachenklinge:

Man fragt sich wirklich, was die mit soviel WC-Papier machen. 

 

Meine Theorie: Ein zweiwöchige Ernährung bestehend aus Nudeln und Ketchup führt zu explosiver Diarrhoe -> gesteigerter Papierbedarf, mindestens 4-lagig oder ultrasoft

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Ein zweiwöchige Ernährung bestehend aus Nudeln und Ketchup

 

Du wirst lachen: Ein Ehepaar hat sich tatsächlich hier im ALDI Ende letzter Woche wie folgt behamstert.

3 kg Fusilli

6 kg Fritten (Feinschnitt)

4 große Flaschen Gewürzketchup (der in diesen Hela-Flaschen, keine Ahnung ob's Hela ist)

 

That's it. Energiedichte reicht für 2 Wochen, dafür gibt's Tod durch Skorbut. Aber trotzdem clever, meine Plündemotivation sank direkt auf 0.

 

Geiler war nur der Typ, der 25 kg Haferlocken (kernig) gekauft hat. Sonst nix. Gruselich.

 

@Topic: Heute gab es einen Riesenpott Paprika-Gulaschsuppe. Und morgen. Vermutlich auch übermorgen.

bearbeitet von MacAbre
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MacAbre:

Energiedichte reicht für 2 Wochen, dafür gibt's Tod durch Skorbut.

Klingt lecker. ^^

 

Ich hatte auch kurz gedacht, die machen alle so Pappmachee-Parties mit den Kindern und basteln Masken, wenn dann im Sommer die traditionellen Corono-GoodBye-Vertreibungs-Umzüge anfangen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Hamsta.

 

Ich hab eben aber auch noch ein Paket gekauft, falls der Kater wieder kotzn tut :D

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Real in Ratingen waren noch 3 Pakete Taschentücher im Regal, eins hab ich gekauft :ok:

 

Ein Schild auf dem Parkplatz zeigt den Klopapier suchenden allerdings schon frühzeitig, dass hier nichts zu holen ist. Alles ausverkauft.

 

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.