Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Holz? 

Für vor die Hütten?

 

Hänselen und Gretelen rücks rödel di Knacks in die Gehölzenen.

:ok:

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gefallener Engel:

Carbonara

 

E una Coca Cola?

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Spliff?!

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bluebaer:

Fliegende Bleche???

Hofentlich Kuchenbleche

 

 

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Sorgen?

 

Einst wollte ich hinaus in den grünen Wald

Da zogen die Sorgen mit

Vergebens gebot ich wohl zehnmal halt

Sie folgten mir Schritt für Schritt.

 

Doch als wir kamen wohl in den Busch

Begann ein Geflüster so gleich

Die Vöglein riefen:" Ihr Sorgen , husch

Hinaus aus dem grünen Bereich!"

 

Das Gras erhob sich und hielt sie auf

Ein Windstoß hauchte sie fort

Die Bäume rauschten und schlugen drauf

Sie flohen von Ort zu Ort

 

Und rannten und stießen die Köpfe sich ein

Am Felsen riesig und rauh

Verschmolzen im lachendem Sonnenschein

Ertranken im duftenden Tau

 

"Da habt ihr's" rief ich, von ihrer Not

Befreit in die Lüfte hinaus

"Da seht ihr, was Euch im Walde droht"

Ein andermal bleibet zu Haus

 

 

Gustav Pfarrius (1800-1884)

 

 

  • Like 4

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Jeden Samstag das gleiche Schauspiel bei Aldi und Lidl. Alle hilflosen Vollpfosten werden dahin  geschickt um dümmlich schauend die Gänge zu blockieren. Zwecks elendigem Maul- und Rüsselschutz ist man kurz vor dem Kollabieren und diese Trottel haben Zeit. Viel Zeit!  :mauer:

 

Der Samstag sollte den Profis vorbehalten sein. Es ist eigentlich gar  nicht so schwer da mit System durch die Gänge zu gehen und innerhalb von 15 Minuten seine Wagen voll zu haben. Aber eben nicht wenn die Amateure Ausgang haben und verzweifelt den Tag dort verbringen wollen. 

 

Irgendwann in nicht ferner Zukunft, stopfe ich so einen Bremser in die Tiefkühltheke. Da bleibt er schön frisch. :ok:

  • Like 3

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

da lernt wer die goldene Regel auf die harte Tour...

Never play on Patch Day...äh..ja...nee.

Niemals nie nich Freitags Mittags und am Samstag in Aldi, Lidel und co....und an Wühltischtagen och nicht...so ists richtig...^^

 

  • Like 3

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OlliK:

Moin zusammen!

 

Endlich mal wieder ein Larp-Wochenende. Auch wenn es arg komisch ist, so mit Abstand und Maske und so...

 

Bei mir steht es kommendes Wochenende an. Ich freu mich auch drauf, auch wenn es mit Maske natürlich komisch wird. Immerhin findet es statt im Gegensatz zu 95% der restlichen LARP Veranstaltungen.

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir hatten auch zwei Kleinst-Cons geplant, die sind leider auch ins Wasser gefallen...

Allgemein ist fraglich, wie es aussehen wird. Und da die meisten Orgas halt keine Betriebe oder dergleichen sind ist es mit irgendwelchen Ausfall-Zahlungen auch nix... Wir werden sehen, wie viele sich das gerade in der unsicheren Zeit antun wollen, und wie viele es danach überhaupt noch machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Veranstalter dank Corona ordentlich in der Mise hängen und fraglich ist, ob sie nochmal etwas Veranstalten.

 

Muss ich mich jetzt hier eigentlich für OT entschuldigen? :offtopic:

 

Ah moment, ich weiß, wie ich wieder BTT komme.

 

Mahlzeit! Bei mir gibts gleich Mittagessen. (Nah genug am Thema? :megalol:

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.