Jump to content
TabletopWelt
Mörserer

Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

Recommended Posts

Wer zum Teufel, will einen Schauspieler sprechen hören.

-Till Schweiger

 

Freues neues Jahr allen.

@Slasch: Bei uns sah es eher so aus, als ob einer einen Kriegsfilm drehen will. Rauchschwaden und der Geruch von verbrannten Schießpulver. Von den Explosionen mal abgesehen.

 

In diesem Sinne

Abgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee. Kann nicht mehr schlafen...

 

Der Threadtitel ist scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Kaffee. Kann nicht mehr schlafen...

 

Der Threadtitel ist scheisse.

Voll fgt der Titel. :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Abgrund:

Bei uns sah es eher so aus, als ob einer einen Kriegsfilm drehen will. Rauchschwaden und der Geruch von verbrannten Schießpulver. Von den Explosionen mal abgesehen.

 

Ach das normale Feuerwerk ging schon recht früh los, irgendwie kamen viele zu früh damit. Hab mich irgendwann etwas an die Kettenreaktion von Stenkelfeld erinnern müssen... ;)

 

Hier gibt es jedes Jahr professionelles Feuerwerk, da können die Leute mit einer 100er Batterien und Böllern einfach nicht gegen an. Das war letztes Jahr im Nebel geendet, so dass man nicht alles sehen konnte.

 

Guten morgen!

 

Und erstmal Kaffee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angefressen das der Mörsi den Thread eröffnet hat und nicht du? ;)

 

Müssen mal Greenie fragen, wer die meisten Posts im Stammtisch 2017 verfasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Zaknitsch:

Angefressen das der Mörsi den Thread eröffnet hat und nicht du? ;)

 

 

Ein richtiger König hat dafür seine Angestellten um es nicht selbst machen zu müssen. :banana:

 

 

Ich würde auch gerne meinen Titel abgeändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Zaknitsch:

Das kannst du doch selber machen in deinen Profileinstellungen...

 

 

Also bei mir geht nüscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information