Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was darf die Satire? Alles.

- Recep Tayyip Erdogan

 

Moin. Heute die beginnenden hektisch werdenen Schüler unterrichten und dann drei Tage frei. :D Obiges Zitat ist von meinem Sohn "gefunden" worden. Damit hat er einen Aufsatz angefangen. :D

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind die Wandpaneele gekommen

nun heißt es malen.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Gibt es etwas schöneres, als den Tag mit Müsli, Kaffee und einem Song zum Thema Amoklauf zu starten? (Pumped up Kids von Foster the People). Bald ist Wochenende und ich habe fast keine Minute davon für mich :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

Kaffee, Muesli ist jetzt fast schon rum. Aber noch ein bisschen Forum kucken und dann los.

 

Am WoE ist zwar auch Familienprogramm, aber da will ich auch meine P500 Projekte weiterbringen...Figuren vorbereiten etc....

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

gestern mit 4 Kindern (8,6,4,2) im IKEA.

 

Gott, das wird mich noch tagelang in den Knochen stecken.

bearbeitet von Bodkin

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, erfahrungsgemäß sind wir dann keine 5 m gelaufen, dann sollen wir sie wieder abholen.

 

"Der kleine XY soll sofort abgeholt werden! Er hat Geschlechtsverkehr!" oder sowas...

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber was machst du in der Zwischenzeit mit den Kindern?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte so einen Teletacker.... wenn sie aufmucken gibts per Fernbedienung nen Stromsschlag...

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, Intervision ist 'rum. War relativ entspannt, ich hab' interessante Anregungen zu einem meiner beruflichen Fälle bekommen – es ist ein ungemein befreiendes Gefühl, wenn einem jemand mit ein paar gut gewählten Fragen das Brett vorm Kopf wegreißt. Da wir früher fertig waren, habe ich auch noch Zeit für mich.

 

Steak, gebratene Portwein-Zwiebelringe, Baguette und eine Flasche Spätburgunder Spätlese vom Kaiserstuhl – ein annehmbares Vorhaben für heute Abend, isn't it?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.