Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Naja, aus langjähriger Erfahrung im Rheinland weiß ich, dass echter Winter da eher selten ist. 

Ich war schon Karneval im T-Shirt beim Zooch. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich immer wieder gemerkt, wenn ich von zu Hause nach Mainz zur Uni gefahren bin. Zuhause dicke Jacke, Schal, Mütze und Handschuhe. In Mainz dann Jacke auf und den Rest in die Taschen.

 

In diesem winterlichen Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Moin. ;)

 

Käsespätzle hatte ich am Montag. Immer wieder lecker.

Gibts Du irgenwas spezielles an die Spätze?

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Majoran werde ich mir merken. Danke. Schinken hatte ich schon mal drin, fand dann aber ohne leckerer.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Gestern meine Brote zur Baustellenrunde vergessen und bin dann fix bei Mäckes rein.

 

Die Brote gab es dann Abends... arg unbefriedigend. :D

 

Tach zusammen!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Wenn man sein leckeres Pausenbrot vergisst,  wird  man mit Würgfutter vom Schotten bestraft. :ok:

Nur weil der Name mit Mc anfängt, ist es noch lange kein Schotte.

 

Moin

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Das ist doch die der Gasthof zur goldenen Schwalbe! :P

 

Wobei ich so einen Schachtelverkäufer mir hier manchmal wünschen würde, wir haben nur Kochlöffel...

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Moin. ;)

 

Der Schachtelverkäufer mit fragwürdigem Inhalt wird im Frankenland seit je her als "Schotte" bezeichnet. Das ändere ich auf meine alten Tage auch nicht mehr. :ok:

Was es nicht richtiger macht. :nono2: Mit echter schottischer Küche hat der Burgerbrater nix gemein.

 

Moin.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. ;)

 

Die schottische Küche ist noch etwas, wie drückt man es freundlich aus? Sagen wir mal "derber" als die englische.

Während die Engländer ihre Küchenabfälle in einem Teig verpacken und als Pasteten verkaufen, packen die Schotten ihre Schlachtabfälle in einen Schafsmagen. Unappetitlich und ein Anschlag auf die Geschmacksnerven sind beide Varianten. . :ok:

 

Das Einzige dass man auf der Insel bedenkenlos essen kann sind Fish & Chips. Zumindest wenn man dem Verkäufer untersagt es mit Essig zu versauen. :D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergißt die chinesichen oder indischen Restaurants.

Aber beruhen Deine Erkenntisse auf persönlichen Erfahrungen oder gibst Du gerade Allgemeinplätze zum Besten? Und nichts desto trotz hat der Burgerbrater nix mit schottischer Küche zu tun. Was nichts über die schottische Küche aussagt. :japan:

 

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den 90ern mal 2 Jahre für eine englische Firma gearbeitet und war zu Beginn  6 Wochen am Stück dort und anschließend 1 x im Monat für 2-3 Tage. Meine Küchenerfahrungen beziehen sich dabei hauptsächlich auf Städte zwischen Manchester und London. Nördlich davon war ich leider noch nicht persönlich. :ok:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu lauwarme Cervezia.:ok:

 

Wobei ich das Gerücht über lauwarmes Bier auf der Insel nicht nachvollziehen kann. Ganz im Gegenteil. Das Zeugz ist meistens saukalt. Allerdings muss  man den Barkeeper überreden den Schaum nicht abzustreifen.  Wie kommt man nur auf so eine bekloppte Idee?:mauer:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.