Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Hab' aus dem Reisrest von heute mittag etwas gebratenen Reis gemacht (Ingwer, Lauchzwiebel, Selleriestange, Gewürze), danach gemischter Salat mit Mozzarella und Baguette. Bin auf Diät :lach:

 

Die Zitate einfach anklicken, bis blau umrandet. Dann löschen z. B. mit der Backspace-Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die hängen im Antwortenfenster? Da sollte beim wiederöffnen des Fadens unten im Antwortenfenster eine Option sich zeigen, wenn man draufklickt. Sowas wie "Content was restored, clear?" Brauser, Betriebssystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Gauchos! Heute ist nationalfeiertag in Argentinien, Zeit für ein saftiges Rinderhüftsteak mit allerlei regionalen Spezialitäten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie ich den Samstagmorgen mag ... Rasieren, duschen, dann ab auf den Bauernmarkt, einen Korb voll Gemüse und sonstiger Frischeerzeugnisse kaufen, das aufgetakelte Post-Menopausen-Gammelfleisch bestaunen und dann beim Dorfmetzger noch ein wenig Rind und Salami sowie zwei frische LKW für mich und die Gattin erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Schreib doch bitte für Menschen, die so richtig im Norden (also nördlich von Hamburg) wohnen LKW mal aus, ich dachte kurz nur Häh? ;)

 

Wir kennen das nur vom Stau auf der A7.

 

 

  • Like 2

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKW ist die Belohnung dafür dass man den Einlauf überstanden hat ohne dass man Amateureinkäufer die blöd im Weg rumstehen ohne Plan bzw. deren nervigen Nachwuchs in den nächstgelegenen Abfluss zu stopfen. Nervennahrung eben. Hart verdient! :ok:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt natürlich alles :katze:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gefallener Engel:

LKW ist die Belohnung dafür dass man den Einlauf überstanden hat ohne dass man Amateureinkäufer die blöd im Weg rumstehen ohne Plan bzw. deren nervigen Nachwuchs in den nächstgelegenen Abfluss zu stopfen. Nervennahrung eben. Hart verdient! :ok:

 

Und nur beim guten Metzger zu finden, wo man noch Fleisch bekommt. Das hab ich gleich auch noch vor mir, nur gibt es hier keinen Metzger mehr...

 

Hier erkennt man den Amateureinkäufer immer am Einkaufswagen.... Die Gänge sind aber eigentlich zu eng dafür...

 

Gerade eben schrieb Mörserer:

Leberkäsweck a.k.a. Fleischkäsebrötchen

 

Einfach nur lecker :)

bearbeitet von Slasch
  • Like 2

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Slasch:

Moin!

 

Schreib doch bitte für Menschen, die so richtig im Norden (also nördlich von Hamburg) wohnen LKW mal aus, ich dachte kurz nur Häh? ;)

 

Wir kennen das nur vom Stau auf der A7.

 

 

 

Also hier im tiefen Rheinland habe ich diese Abkürzung auch noch nie gesehen. ;D

 

Einfach Leberkäsebrötchen... Im Rheinland ist es ja noch nicht mal ein "Weck", sondern ein Brötchen. Weck ist hier gebräcuhlich für den Stuten.

 

Und dann soll ein Hinzugezogener unsere Sprache verstehen und lernen, wenn wir die selber noch nicht mal klar auseinanderdividieren können!!! ;D:lach:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Baden heißt es ja eigentllich Fleischkäs' und Weck oder Wegg(e). Aber jede Metzgerei- und Bäckereiheißthekenverkäuferin versteht, was ein hungriger Mann meint, wenn er ein LKW bestellt.

 

vor 4 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Dann gibt's bei uns noch "Brodworschdweckla" und das einfache "Worschdweckla".

Das wäre dann die Bratwurscht im Wegge und dr Wurschtwegg.

 

Was aber ist ein Meerkäswegg? Na, mag jemand raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal einen Tipp: Die Nähe Badens zu Frankreich und dessen nordafrikanische Herrenmenschenfantasien Befriedungs- und Zivilisierungsbemühungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.