Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Apropopopo, heute gibt's gegrillte Dorade mit gemischtem Salat und Kräuterbaguette.

Sounds deeee-licious! Ich mache nachher Rinderhüftsteaks sous vide und probiere dann mal aus, wie gut das geht, wenn man die anschließend mit der Lötlampe anröstet, statt sie in der Pfanne zu bräunen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, ihr Bermudashort-Träger! Heute ist "Tag des hochgekrempelten Hosenbeins"

 

Nachdem der an's Bett gebrachte Kaffee und das Lachsbrot verzehrt sind, werde ich nun ein Salatbuffet für 4 Personen herrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer aber heftiger Gewittersturm hat gerade versucht meinen Pavillon von der Terrasse mit zu nehmen bzw. umzupositionieren. Mein Kampgewicht und meine Sturheit haben geholfen den Kampf zu gewinnen.  Allerdings sieht das Teil jetzt gar nicht mal mehr so gut aus.:ok:

 

Nach knapp 10 Minuten war der Spuk wieder vorbei und die Sonne schien wieder. Dreggswedder elendiches. 

  • Like 2

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Gerade den Witz der Woche gehört: Nach dem Sprecher der Nachrichten soll Trump die Präsidenten von Indien und Pakistan zur Zurückhaltung in der Rhetorik aufgefordert haben.

 

Trump. Zurückhaltung. Rhetorik. :rotfl2:

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Kinder Gottes! Heute ist der Todestag des Heiligen Bernhard von Clairvaux. Jener war mit dafür verantwortlich, daß der Zisterzienserorden sich über ganz Europa ausgebreitet hat.

 

Rührrei mti Schnittlauch, Salz-und-Pfeffer-Butterbrot und ein Marmeladenbrot sowie Kaffee - eindeutig das Frühstück für Helden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Slasch:

Spitzkohl

Das wird sicher dufte ...

 

Hab' meine Shifting-Lands-Teile gerade zusammengebaut (Kreisschneider und Guider Pro 2.0). Geht echt leicht :ok: Jetzt laß' ich den Leim mal noch etwas trocknen und dann sehen wir mal, was das taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.