Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Moin ähh Tach!

 

Am 30.8.2019 um 07:03 schrieb OlliK:

Zwei Tage war der Olli krank

jetzt tippt er wieder, Jott sei Dank.

Bumbäääbumbäähbumbääh! :joker:

 

Wochenend'! Erste Woche des neuen Maßnahmejahres 'rum, endlich wieder Alltag! Fast zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha?

 

Also viel umme Ohren.

 

Bahnfahren... dank menschen, die zu .... aus türen zu gehen ne stunde verspätung...

 

Wobei der zug ist planmässig zu spät.

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich kann nicht sagen, dass ich fassungslos bin. Naja zumindest nicht fassungsloser als vorher. Es gelingt mir vielmehr seit geraumer Zeit nicht mehr Fassung aufzubauen. 

Was mich amüsiert sind wieder die Reaktionen der Alt-Parteien "Wir müssen es jetzt noch mehr so machen, wie wir es schon immer machen..." 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die Altparteien anderes reagieren, als diverse Personen in meinem Bekanntenkreis: "Huch, es funktioniert nicht. Also machen wir genauso weiter, bis es funktioniert." Wie war das noch mit Einstein?

 

Moin.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das kann ich jetzt auch nicht allein den Ossis in die Schuhe schieben.

 

Wie sagte das der Herr Pispers: "Die Mauer war eine perfekte Membran. Sie ließ die Billigimporte aus dem Osten durch, gleichzeitig mussten wir das Elend auf der anderen Seite nicht mit ansehen. Die DDR war früher unser Niedriglohnsektor"

 

Dann kam die Wende und man versprach den Leuten blühende Landschaften, während man dann geplündert und abgewrackt hat.

Gleichzeitig wurde uns dann hier erzählt, daß man "drüben" vergoldete Toilettenhäuschen bauen würde. 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass unsere Kapitalisten die VEB Betriebe ergaunert und verramscht haben mit großer Hilfe der sogenannten "Treuhand" ist völlig unbestritten. Aber irgendwann muss das Gejammer auch mal ein Ende haben. Mimimigeheule und Naziparolen schreien ist aber halt auch einfacher  und bequemer als den Arsch in die Höhe zu bewegen und Eigeninitiative zu Entwickeln.  Und wenn es der böse Wessi nicht der ist der für die eigene Untätigkeit verantwortlich gemacht wird, sind es halt die Flüchtlinge  und die Lügenpresse. Einer ist immer Schuld. Nur der arme verfolgte Ossi nicht. :D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsch hoch und Eigeninitiative klingt aber auch leichter als es ist. 

 

Ich steck ja hier is Duisburg, wo ja auch eine Hiobsbotschaft die nächste jagte. 

Es wird ein großer Arbeitgeber, noch in diesem Jahr, wieder ein paar Tausend Leute entlassen.

 

Hier lag die AfD zuletzt  bei 12 % in Wahlbezirken mit geringem Migrationsanteil aber bei >30%

 

Wichtig ist aber, egal ob es nun selbstverschuldete, eingebildete, oder sonstige Probleme sind, die AfD wird ihnen nicht helfen. 

 

Im Gegenteil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man aus der Ecke um Duisburg so hört, wären die glücklich wenn sie auch einen Teil des Solis abbekommen hätten. Vielleicht könnte man dann dort auch mal die Straßen und Schulen sanieren. Aber man hat die Kohle ja lieber mit der großen Gießkanne dort verteilt wo 30 Prozent der Bevölkerung abgewandert ist. Und verdient daran hat wieder die selbe Elite die sich überall alles krallt was nicht fest verschraubt ist. Und wenn es verschraubt ist finden Sie einen spitzfindigen Rechtsverdreher der die Schrauben entfernen lässt. Wer die Kohle hat macht sich die Gesetze passend. Egal ob im Westen, Osten, Norden oder Süden. Die Feudalherrschaft wurde ganz bestimmt in D nicht abgeschafft. Was früher der Landesherr war sind heute jene die die dicke Kohle haben. Wie auch immer die Strolche dazu gekommen sind.

 

Und ja. Die AfD wird kein einziges Problem lösen aber sich wie die Made im Speck davon satt freßen.  :ok:

 

 

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Was man aus der Ecke um Duisburg so hört, wären die glücklich wenn sie auch einen Teil des Solis abbekommen hätten. Vielleicht könnte man dann dort auch mal die Straßen und Schulen sanieren. Aber man hat die Kohle ja lieber mit der großen Gießkanne dort verteilt wo 30 Prozent der Bevölkerung abgewandert ist. Und verdient daran hat wieder die selbe Elite die sich überall alles krallt was nicht fest verschraubt ist. Und wenn es verschraubt ist finden Sie einen spitzfindigen Rechtsverdreher der die Schrauben entfernen lässt. Wer die Kohle hat macht sich die Gesetze passend. Egal ob im Westen, Osten, Norden oder Süden. Die Feudalherrschaft wurde ganz bestimmt in D nicht abgeschafft. Was früher der Landesherr war sind heute jene die die dicke Kohle haben. Wie auch immer die Strolche dazu gekommen sind.

 

Und ja. Die AfD wird kein einziges Problem lösen aber sich wie die Made im Speck davon satt freßen.  :ok:

 

 

Und woran liegt es? Die Engläner haben einen König geköpft, die Franzosen ebenfalls samt Königin. Nur die Deutschen haben sich davor gedrückt. Wird Zeit dafür. :kopfab:

Moin.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.