Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb OlliK:

Oh, gefällt dir nicht?

 

Ich hätte den Offtopic Bereich gerne behalten, aber Politik wurde nun einmal aus dem Forum verbannt. Und dann finde ich sollte das für alle gelten und nicht nur dann wenn einem die geäußerte Meinung gerade nicht in den Kram passt.

bearbeitet von Equilibrium
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Querxe?

 

Das ist doch sicher auch ganz bös politisch...

Oder?

Hm?

Was??

 

Ich sach dann mal...Mainzelmännchen.

Gibts die noch?

Habe ja keinen Röhrenguck mehr...

 

Morgen kommt...Besuch.:happy:

Dann wird GEGRILLT!!

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ulfgar:

 

20200529_114545.jpg.dcda6fa3a074d7867b4028de07eb4964.jpg

 

Lustig.

Sehen aus wie diese Stereochichis...Monochichis?

Na, diese Daumennuckel Igelaffen aus den 70ern.

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja die überstolzen Dawi generell in Querxe umbenennen  das klingt gleich nicht mehr so kriegerisch,  so militaristisch... ?

 

 

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

...uffwache...Schalafmützen.

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2020 um 13:55 schrieb OlliK:

Ich find nur nix, wo Politik verboten wird...

 

Beleidigungen, Hetze, extremistische Ansichten und Propaganda würde ich da verboten sehen. Was sie ja auch gehören.

 

Zitat

 

Liebe User der TTW,

 

einige von euch haben die Diskussionen im Off-Topic-Bereich des Forums vielleicht schon mitbekommen, andere haben sie vielleicht verpasst, deshalb noch einmal die Kurzform: Nach mehreren schwerwiegenden Meldungen und aufgrund der allgemeinen Stimmung im politischen Bereich des Forums kam der Antrag auf, den OT-OT-Bereich des Forums zu schließen, bzw. künftig alle politischen und religiösen Debatten, die keinen Hobbybezug haben, aus dem Forum zu verbannen.

 

Das Moderationsteam und die Forenleitung haben sich lange und intensiv zu diesem Thema beraten und natürlich auch Input der User zur Kenntnis genommen. Letztlich waren aber vor allem Fragen zum Moderationsaufwand und den rechtlichen Fallstricken, die dieser Bereich zunehmend für unser Team bereithielt, ausschlaggebend.

 

Die Forenleitung hat deshalb beschlossen, den OT-OT-Bereich mit sofortiger Wirkung zu archivieren und zu schließen. Wir sind uns der Tragweite dieser Entscheidung bewusst, und haben sie uns weiß Gott nicht leicht gemacht. Wir hoffen, dass Ihr unser Vorgehen versteht, und wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß in der Tabletopwelt.

 

Beste Grüße,

 

 

Anscheinend hat der eine oder andere dies vergessen ...

 

Also nochmal Klartext:

Alle politischen und religiösen Debatten und Themen, die keinen Hobbybezug haben sind im Forum unerwünscht.

 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist zu, bis über eine eventuell anstehende Sanktion bzw. evtl. auch Sanktionen entschieden wurde.

 

 

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Kontext für die Unbeteiligten:

 

Es wurde von mehreren Usern in dem Thread mehrfach bewusst gegen eine Moderationsanweisung und gegen die Regeln des Subforums verstoßen.

 

 RL Politik oder die Bezugnahme auf sie hat (sofern nicht relevant für historisches Tabletop) hier nichts zu suchen. Es wurde trotz des Hinweises darauf weiter gemacht. Also ist der Thread jetzt zu und Einzelsanktionen werden geprüft.

 

Auch nur einer politischen Schattierung zu erlauben gegen dieses Politikverbot zu  verstoßen führt mittel -bis langfristig auf den Pfad des OT-OT.  Um dies zu vermeiden werden die Mittel der Eskalationsleiter auf diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen angewendet.

 

Ja die entsprechenden Posts wurden ausgeblendet. 

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.