Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Bauern! ;)

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fahrn, fahrn, fahrn uff der Treggerbahn....träller..."

..äh....oder so ähnlich.

 

Abba erst mal..na was?

Richtig!

KAFFEE!

Moin Männers!

:ok:

 

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange diese ganzen Formate wie Schwiegertochter gesucht, oder diese Fickelvilla für schlechtgeliftete Z-promis und Lackaffen immer wieder neu aufgelegt ( mit neuen Häftlingen ) werden, muss es am Publikum liegen.

 

Aber warum wird das Zeug geschaut?

Weil alle so romantisch sind oder weil man sehen will wie sich die doofen vor der Kamera zum Horst machen oder gemacht werden?

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer DSDS, Dschungelcamp und Germanys next Topmodel oder Bauer sucht Frau angeschaut hat muss sich nicht wundern dass noch viel mehr von dem Schrott nach folgt.

 

Unser Fernsehprogramm richtet sich halt nun mal nach dem Durchschnittsglotzer . :ok:

 

Ergo  jedes Land hat das TV Programm dass es verdient. :D

 

Und Moin latürnich.  

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gefallener Engel:

Ergo  jedes Land hat das TV Programm dass es verdient. :D

Eher nein. Jedes Land hat das TV Programm, von dem Verantwortliche denken, daß es dieses Programm verdient hat. Ich empfehle dazu Folge 9 von Mai Think X.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 4

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Abgrund:

Ich empfehle dazu

 

...die Glotze abzuschaffen.

Bin seit..keine Ahnung..3-4 Jahren Fernsehfrei.

Abgesehen von ganz selten mal Mediathek oder Arte/Wdr Reportagen auf deinrohr.

Für mich war/ist der Ganze Scheißdreck der einem dort vorgesetzt wurde,

und auch immer noch wird, konnte mich ja durch meine KH Aufenthalte dieses Jahr

davon überzeugen, nicht mehr zu ertragen.

Besonders diese Werbung und verstümmelten Filme,

die tägliche neue Sau die bis zum erbrechen durchs Dorf getrieben wurde. 

Und nur Wiederholungen der letzten 20 Jahre.

Ganz klar, massiv verschwendete Lebenszeit.

War jedes mal froh wenn der Bettnachbar entlassen wurde und ich ein, zwei Tage

allein auf Zimmer war und das Mistding aus blieb.

Bin ich heute wo zu Besucht und das Ding läuft dort, bin ich sofort genervt

und ich merke wie es mich tatsächlich sogar aggressiv macht.

Also, abschalten und aus lassen.

 

Verdammt...jetzt ist mein KAFFEE kalt...

 

Moin Männers!

:ok:

 

 

 

 

  • Like 2

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich guck keine Privatsender. Aber auch ZDF und ARD bringen ja immer mehr Doofen TV Formate, neben den Sommer- FernsehGarten, Musikanten- HeleneFischer Stadel usw. jetzt auch son Haare schneiden real Format. Zum weggucken....

 

Aber Programme wie Mai Thinx, oder die Anstalt werden erst sehr spät gesendet. 

 

 

 

 

bearbeitet von OlliK
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.