Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da! Wer noch?

So, die internetlose Zeit ist vorbei. Und wie ich sehe, war die Themenwahl des Stammtisches eher... überschaubar.

 

In diesem Sinne von I'm back

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:notok: Super! Komme nach langem Arbeitstag heim, mache den Briefkasten auf und finde einen Brief von der staatlichen Raubritterei aka Finanzamt. Ohne ins Detail gehen zu wollen; der Abend ist echt gelaufen. :kotz: Darf ich morgen also wieder Schei#e schippen und das ganze klären.  :stress: Herrgotthimmisakrazefixlullia! (oder so ...)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ehre wem Ehre gebührt: Das Süppchen eingebrockt habe ich mir selber, ohne Frage. Aber mich nervt halt einfach, daß *Vor Selbstmitleid triefender Rant über die gefühlte Ungerechtigkeit im Umgang mit Steuerzahlern, der Verweise auf einen Wurstfabrikanten und andere Personen mit besser gefüllten Bankkonten beinhaltet*!

tumblr_o3jfx0Z4491v4lxllo1_400.gif.70a4e677752400c0308f18aee3a8190c.gif

 

 

Mal gucken, ob ich heute noch Böcke hab' das Alginat zum Abformen auszuprobieren. *grummel*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Finanzamt keine Infrastruktur. Nur so mal nebenbei. Durchatmen, einmal ausschlafen und dann erledigen. Und am Wochenende entspannen.

 

Erfreuliche Neuigkeiten: Mein Projekt ist angefangen. Und schon 1/3 erledigt. :)

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Abgrund:

Ohne Finanzamt keine Infrastruktur. Nur so mal nebenbei. Durchatmen, einmal ausschlafen und dann erledigen. Und am Wochenende entspannen.

Das ist sachlich richtig und - um Max Goldt sinngemäß zu zitieren - ich möchte auch nicht, daß der Staat Klimmzüge am Brotkasten machen muß. ZUdem finanziert sich mein Gehalt über Umwege auch aus Steuermitteln. Indes fällt es mir schwer, nachzuvollziehen, warum ich Sachverhalte, die der Behörde bereits hinreichend bekannt sind nochmals extra ausführen muß. Aber: Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ...

 

Wo ist eigentlich dieser Grünling mit'n spitz'n Stock?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf nen Brief vom Finanzamt, die solln meine Kohle rausrücken, ich brauch Stoff :D

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacht Mörsi

 

vor 1 Stunde schrieb Abgrund:

Leinen oder Hanf? Oder stehst Du eher auf feinere Stoffe wie Seide?

Als armer Git trage ich nur reines Sackleinen. Recycling (Post-) Sack-Leinen.

Stoff aber eher stellvertretend für Hobbyequipment verschiedenster Art.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.