Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Moin

vor 5 Stunden schrieb OlliK:

Moin

 

Heut gibbet Nudeln und Möhrensalat.

(hatte ich erwähnt, daß ich abspecken muss?)  :wacko:

Nö. Dann viel Erfolg.

 

Fisch mit Quichee.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er kann zwei Dinge: Auf dem Klo sitzen und sich selbst feiern. Wenn ich das mit A. Scheuer vergleiche, dann vermute ich, daß der nur sich selber feiern kann.

Moin.

 

Heute: Metzgerei-Erzeugnisse und Möhren. Und keinen spanischen Gurkensalat.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann eher auf Söder tippen. Söder überlegt doch laut, Andi und Horst abzulösen. Dann wäre es unrealistisch, daß einer davon Kanzler sein soll. Das will der Parteivorsitzende dann doch lieber selber machen. Wird dann aber auch nicht besser.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ganz schön ungerecht dem armen Andi gegenüber. Die arme Sau kommt doch zu nix weil er ständig Anweisungen von der Mutti und dem Markus umsetzen muss. 

Oberste Priorität  hat bei ihm die Autobaubetrügermafia vor dem Zorn des Volkes  und dem Arm des Gesetzes zu zu bewahren  Mit allen Tricks und Schwindeleien  wenn nötig!  Und die dämliche Maut hat ihm der Horsti aufs  Auge gedrückt. :D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre er clever gewesen, hätte er die  Finger von dem Job gelassen und würde jetzt der Ersatzmann sein. So oder so hat er mindestens einen schweren Fehler gemacht.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

PS: Gerade erfahren, daß Terry Jonas gestorbe ist. Schade. Ruhe in Frieden

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.