Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Eine Allergie als Begründung, das Thema zu wechseln, leuchtet mir mehr ein, als dieses "will aus Prinzip nicht". Und über was reden wir jetzt?

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du Dich denn damit aus und/oder kannst etwas zur Diskussion beitragen. Ansonsten gäbe es da die drei Klassiker:  Wetter, Politik und Sex.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt Du denn Sex selber ausüben, um darüber diskutieren zu können? :D Wäre das kein Thema zu "Also früher haben wir...":D

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es gab früher Dinge, die waren gut. Und sie wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte..."

 

-Zitat aus "das Wurstbrot" von J. Malmsheimer

 

 

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn liebt diese Nummer. Ich frage mich nur eines: Hat Herr Malmsheimer in eine Komposthaufen gebissen, oder stellt er sich vor, wie ein Komposthaufen schmeckt?

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Abgrund:

Hat Herr Malmsheimer in eine Komposthaufen gebissen

Das könnte er wohl nur selbst beantworten. Ich schätze, dass er keine Dschungelcamp-Bestrebungen hat und es wohl eher ein theoretischer Vergleich ist. :gruebel:

 

vor 4 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Die Wortakrobatik des Herrn Malzheimer ist immer wieder ein Genuss.  

Jup

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst, daß es jetzt in Runde zwei geht? Sicher ist nur, daß sie gehen, aber nun muß verhandelt werden, wie die neuen Handlsbeziehungen aussehen sollen. Und diese Verhandlungen werden sollen bis Ende des Jahres abgeschlossen werden. Im Moment würde ich darauf wetten, daß die Briten wieder diverse Extras haben wollen weil sie mal eine Weltmacht waren und überhaupt. Also erwarte ich da noch einige "Anekdoten".

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letzten Freitag "Könige der Finsternis" gekauft. Ganz durch bin ich noch nicht, habe aber selten ein Buch gelesen, das zum einem liebevoll als auch treffsicher sämtliche Klischees der klassischen Fantasyromane durch den Kakao zieht. Immer wieder geraten die Charaktäre in altbekannte Situationen, die dann der Autor übers Knie bricht und ungewohnt auflöst. Obendrein sind die Hauptwaffen der Hauptfiguren an die Musikinstrumenten einer Band angelehnt. :nono2:

 

Also ich amüsiere mich.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.