Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Schmeiss die Werbung vom Discounter usw besser nicht weg, könnte noch gebraucht werden. In einer Woche ca... :D

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute drehn echt ab. Und wenn dir das Zeug echt ausgeht, dann biste tatsächlich anges....:notok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die apokalypse kommt, wird es daran echt nicht scheitern, im zweifelsfall nen nassen lappen durch die nille. Können halt nur nicht mehr gewährleisten, dass die leute bei uns in der praxis kacken können. wir müssen auf bleiben bis die von oben uns schließen, sonst sind wir am arsch, falls einer fragt, warum wir nicht zu machen (physio)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliess mir lieber ein paar Rollen weg. Früher dachte man ja es würde um Benzin gekämpft :D

 

Da haben wohl viele Probleme, aber spätestens dann, wenn keine Masken usw mehr im Lager sind, werden wohl einige Praxen aussteigen müssen. Oder spätestens sobald der erste Mitarbeiter hustet, .

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suboptimal. Aber solche Probleme werden viele haben.

Und je länger es dauert desto schlimmer dürfte es werden. Trotzdem überrascht mich das quasi Ende in china

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haustüren werden wir wohl nicht zuschweissen... Aber die Arbites Idee hat was :borg:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich schliess mir lieber ein paar Rollen weg. Früher dachte man ja es würde um Benzin gekämpft 

Obs in 2021 ein weiteres Remake von Mad Max gibt?

Mad Max - FluffyRoad, 3lagig.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube, wenn man Einblick in das Börsen-Thema hat, sollte man jetzt Aktien kaufen. Die sind grad billig. :blink:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut verstecken, falls man überfallen wird :katze:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ernsthaft Frage an die Betroffenen. Habt ihr wirklich ansonsten nur Tag für Tag eingekauft? Meine Frau und ich haben - seit wir zusammen wohnen - bereits immer mind. Vorräte für 2-3 Monate zuhause. Ich hab ja keine Lust jede Woche einkaufen zu gehen. Das macht man einmal pro Monat und hat seine Ruhe. Ich hab nur den Eindruck, die meisten haben quasi von haus aus keine Vorräte angelegt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dunstkreis:

Mal eine ernsthaft Frage an die Betroffenen. Habt ihr wirklich ansonsten nur Tag für Tag eingekauft?

 

Früher, also dem Leben vor der Rente..ja.

War ja jeden Tag unterwegs, da waren die 15 min um mal schnell in den Laden zu hüpfen kein Ding.

Kamst ja eh dran vorbei.

Heute...einmal...manchmal auch zweimal die Woche wenn was vergessen wurde.

Die "Notfall" Versorgung , überwiegend Konserven und Eingemachtes/Gefrorenes, würde gut vier Wochen reichen.

Bis auf Klopapier...gab auch heuer wieder nix.

Die eigenen Bestände erreichen einen kritischen Stand...

Dafür gibt es jetzt überall im Geschäft hübsche Absperrbänder damit auch jeder weiß wo er hingehört...

 

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem was die Speisekammer und der Gefrierschrank so hergibt  könnte unsere fünfköpfige Familie sicherlich locker 2 Monate überstehen. Trotzdem muss in Abständen von 2 Tagen "Frischware" zugekauft werden. Wer will schon Dosengemüse oder Obst aus dem Glas wenn es frisches zu kaufen gibt?  Das ist wirklich für Notfälle.  Auch auf frischen Salat würden wir ungern verzichten. Einschränken kann und muss man sich erst wenn die Apokalypse an die Tür klopft.

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.