Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Na, das is nix.

Genauso wie so ne fischige Forelle oder ne Pomelo.

Erst Stundenlang rumpuhlen bevor man losspachteln kann.

Nix da, schön Zugänglich, von allen Seiten, muß das sein.

Dann ran ans Werkzeug und ab in die Figur damit.

 

 

vor 34 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Die schwabbelige Haut mit Fettschicht isst man ja auch nicht.

Na...das hat wohl damals noch keiner gewußt.

Ich jedenfalls nicht...^^

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh...Moin.

 

Fröhliche Dings...hier...Weihnachten...allerseits.

 

Obwohl...is ja erst morgen..oder wie war das?

Egal...wärs denn nur schon vorbei...^^

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Waaghnachtn-

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Waaghnachtn ihr fiesn Gitzä

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ist auch Zeit der Räuchermännchen. Passend zum Hobby, zumindest zur Fantasy-Sparte, habe ich sogar einen Räucherdrachen:

 

20201225_142046.jpg.13b2a00ed0315fa810de115dbc9e1a5a.jpg

 

Der Räucherdrache ist eine seltene Spezialität aus Schwarzenberg/Erzgebirge und hängt mit dert Ortssage zusammen...

 

Frohes Fest allen Pappnasen hier!

  • Like 3

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassisch erzgebirgischer Räuchermann ist auch der "Türke" mit großem Turban umd laaanger Pfeife und Kaftan. Das geht wahrscheinlich auf die Belagerung Wiens zurück, die mit der Schlacht am Kahlenberg endete. So wurde "der gefährliche Türke", der damals mit dem Teifel gleichgesetzt wurde, verharmlost  zw. der Sieg über die Türken gefeiert...

 

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.