Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Da hast du immerhin die Möglichkeit auf Wind, in einer stickigen Halle + Pflicht auf Kopfbedeckung ist auch nit besser...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha

während ich im Urlaub war ist das Allgemeine Offtopic abgeschaltet worden. Finde keine Ankündigung oder Erklärung dazu. Was ist/ war denn da los?

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Diese Steineklopfer. Immer am Jammern. Im Winter ist es zu kalt. Im Herbst zu nass und im Sommer zu warm. Es kann nicht immer Frühling sein.:ok:

 

Wenn de was vernünftiges gelernt hättest, müsstest dich nicht damit rum plagen.:D

 

Ich habe alles gemacht. Aber nicht gejammert...

 

Eigentlich feier ich fast jedes Wetter, wenn ich nur draußen arbeiten kann. :ok:

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bodkin:

Aloha

während ich im Urlaub war ist das Allgemeine Offtopic abgeschaltet worden. Finde keine Ankündigung oder Erklärung dazu. Was ist/ war denn da los?

 

Forenleitung hat beschlossen aufgrund diverser Meldungen, Mehraufwand und "kontroverser" politischer Aussagen das pol. OT zu schließen und zu entfernen.

 

Es gab da eine Ankündigung, die nach einer gewissen Zeit halt wieder verschwunden ist.

 

Edit:

 

Ab diesem Post wurde dies auch in der Meckerecke diskutiert:

 

 

 

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ulfgar:

Ins Sommalock jefalln?

 

Ohne das OT-OT gucke ich hier "unten" kaum noch rein.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.