Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

So, letzte Arbeitsplatte mit der ersten Schicht eingelassen

das gröbste ist jetzt durch, fehlen nur noch Fronten, Griffe, Laden einrichten und einräumen....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Positiv ist das der Geschirrspüler (bzw das war einer der wichtigsten Punkte für diese Woche) läuft und ich wieder Wasser in der Küche habe

der Rest hat Zeit (Elektriker zum anschließen vom Induktionsfeld kommt mit dem Backofen heute Nachmittag und der neue Kühlschrank ist auch schon eingeräumt)

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeregt durch @Kodos der Henkerhabe ich Bohrmaschine, Akkuschrauber, Schraubzwingen und diverse Griffe zusammengetragen und die Küchenschränke fertiggestellt. Nach 11 Monaten war das mal nötig. Bin gespannt, wie die Gattin das heute abend kommentiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist einer dieser Tage

Küche fast fertig, dann kommt der unerwartete Anruf das die Infrarotheizkörper geliefert werden (nach 1 Jahr Verzögerung)

 

Kommen natürlich alle zur gleichen Zeit, inkl Nachbar zum sehen was so los ist

 

dafür ist jetzt die Katze weg....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, außer es wurde auf der Straße überfahren

Sind Wohnungskatzen, die kennen Autos ja nicht.....

 

vor 26 Minuten schrieb Mörserer:

Wie weg? Ausgebüxt, versteckt, ...

Weg

Aber nachdem ich jetzt Stunde um den Block bin und alles abgesucht habe ist sie in der Wohnung wieder aufgetaucht

Ich hatte vermutet das sie sich wegen der installation der Heizkörper versteckt hat

Nur meine Frau hat angeblich alles abgesucht und nichts gefunden (jetzt wissen wir auch was "ich hab überall gesucht" heißt)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig mit Geländebau für heute. Jetzt ein Bierchen (und vielleicht noch ein Weinchen und einen James Bond) und morgen das erste Spiel des Jahres: 150 Infinity :yeah: Außerdem gibt's morgen 2 Dosen Grundierspray und endlich den Gasfilter für die Halbmaske, damit ich wieder grundieren kann. Und vielleicht Sushi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gyros überpacken beim Griechen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 2 Kaffee, 2 Madeleines und eine interessante Unterhaltung mit Der Weiblichen. Jetzt mach' ich mich dann schön und fahre in die große Stadt – Infinity spielen und Dinge kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Kinderzimmer gestrichen, heute Internet umlegen und etwas bunte Farbe ins Zimmer bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Internet gelöscht

- Delln, morgen

 

@Mörserer: Welche Fraktion führt Du den ins Feld?

Angeblich bekomme ich innerhalb der nächsten 45 Minuten meine Sachen vom Infinity Rollenspiel Kickstarter. Damit ist das Wochenende vollgepackt: Küche aufräumen, Grundieren, American Football schauen, Atmen, Infinity Bücher mal reinschauen

Wann fängt der Montag an? :D

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Router stand im neuen Kinderzimmer. Jetzt habe ich die Telefonbuxe im Wohnzimmer endlich mal angeschlossen und auch die eine Datenbuxe, dass ich endlich über Kabel und nicht mehr übers WLAN Serien gucken kann.

 

Gleich dann noch den Router neu konfigurieren, dass ich die Telefonbasis nicht mehr brauche sondern nur das Kabellose Telefon.

 

Natürlich alles mit Hilfe eines befreundeten Telefonfachmannes. Der hat mich auch darauf hingewiesen, dass der Router wohl die Basis ersetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Abgrund:

Welche Fraktion führt Du den ins Feld?

Ich habe Haqqislam-Minis ohne Ende. Bisher habe ich meist Vanilla gespielt, heute habe ich Qapu ausprobiert und muß mich für die Kampagne noch zwischen Vanilla, Qapu und Hassassin Bahram entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.