Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!


Mörserer

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Heute gibt's  Champignoncremesuppe mit Kräuter- bzw. Knoblauchbaguette.:ok:

 

Darauf hätte ich auch gerade Bock! 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Seid gestern ist die Welt wiedermal etwas... "aufregender" geworden. Danke dem idioten dafür. :mauer:

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idiot war falsch gewählt. Ich entsachuldige mich dafür bei den echten Idioten.

Ich meine die britischen Chaoten. Wissen die eigentlich, was sie wollen?

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sollte jemanden, der es in seinem Beruf gewohnt ist, Kompromisse zu schließen, nicht klar sein, daß er/sie bei einer Scheidung nicht Haus, Auto, Kinder und Hund bekommt, während der zukünftige Ex-Partner weiter die Lebensversicherung bezahlt?

 

vor 6 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Ach, die wollen doch nur alle Vorteile der EU ohne Kosten. Voll normal.:ok:

 

Tunnel dicht machen und Fähren schließen.  Mal sehen wie lange die dauerbesoffenen Inselaffen klar kommen.:D

Vermutlich würde sie dafür noch Geld verlangen und EU-Bürger als Geisel nehmen.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste erfreuliche Nachricht für mich heute. Mein Oösram ist eingetroffen. Ich kann mich nur dazu beglückwünschen, damals auf Zwerge und nicht auf Elfen gesetzt zu haben. Bei Elfen wäre es teurer geworden und ich müßte noch länger warten, weil die Holzbase falsch geschnitten wurde.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst vom Splitter Verlag die Reihen Elfen und Die Saga der Zwerge? Lumberjack Studio hat zu diesen Reihen Figuren entwickelt. Drei Elfen und einen Zwerg. Nachdem die Figuren eigentlich schon im Juli letzten Jahres losgeschickt werden sollten, werden sie erst jetzt verschickt. Naja, bis auf die eine Elfenfigur. Da wurde die Base falsch geschnitten und jetzt muß die Base nochmal in die Fabrikation. Und auf den Elf muß noch gewartet werden, während ich meinen Zwerg heute auspacken konnte. :yeah:

 

Kein Geheimnis, Kickstarter. :)

 

In diesem aufklärerischen Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nicht nur die gegnerischen Spieler. So wie sich mancher der Handballspieler selber aufs Gesicht legt beim Wurf aufs Tor ist das nix für Leute mit empfindlicher Haut.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C-C-C-COMBOBREAKER!!!

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Stammtisch - Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!
  • Sir Löwenherz locked this Thema
  • Sir Löwenherz unlocked this Thema
  • Zaknitsch unpinned this Thema
  • Zaknitsch locked, featured und unfeatured this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.