Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb sashman:

und in meiner Vorstellung wird eh nicht mit Banner gekämpft. Sobald man beim Gegner ist wird das in die Erde gerammt und das Messer gezogen.

 

 

Ah, okay. Die Idee gefällt mir :D

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alpha Legion Lord ist fertig. 

Mit dem Farbschema bin ich weiterhin sehr zufrieden. Bei der Axt habe ich mal noch ein YT Tutorial ausprobiert da ich so einen "molten Weapon" Effekt haben wollte. Das Ergebnis überzeugt mich aber  noch nicht so richtig. Mal schauen ob ich da nochmal drangehe.

 

DSCI0115.thumb.JPG.421bfd9613025a2299d86fdfc46de5ae.JPG

 

Spoileralarm:

Spoiler

DSCI0116.thumb.JPG.1e2e3175bcd3cac2b7496bea9639b8bb.JPGDSCI0118.thumb.JPG.466c09a05a40028f67247951370d6162.JPGDSCI0119.thumb.JPG.5aa8564063cbd4cf7394255f731088a9.JPGDSCI0120.thumb.JPG.3d243709c6923c1b1290e5a19ed2fce4.JPGDSCI0121.thumb.JPG.505b36e3773d576e0ed3077eb3b5b639.JPGDSCI0122.thumb.JPG.e811f6c5c671b794eb9d0b2835b13c2a.JPG

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Molteneffekt finde ich super. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Leuchteffekte. Jeder einzelne Effekt ist cool, aber ich habe das Gefühl, in Summe sind es zu viele. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schmelzeffekt mehr nass in nass?

 

Mir sagen die Augen noch nicht so zu, obwohl das Neongrün schon sehr cool kommt.

Das geht ein bissl unter mit dem anderen Grün.

Die Augen heller oder das andere dunkler, mMn

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, das Alpha Legion Farbschema kommt auch sehr gut in deinem Malstil rüber.

Die Axt find ich auch gut, gibt dem ganzen nochmal einen Farbtupfer mehr.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich muss ich mich hier Drachenklinge anschließen. Es ist etwas viel mit dem Gelb geworden. Allerdings finde ich die Farbwahl insgesamt richtig stark. Base mit warmen Pigmenten, gepaart mit dem kalten Blaugrau der Felsen, dazu der kalte Ton der Rüstung und dann noch als Fokuspunkt die Axt. Stark

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2020 um 11:01 schrieb Chaoself:

Den Molteneffekt finde ich super. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Leuchteffekte. Jeder einzelne Effekt ist cool, aber ich habe das Gefühl, in Summe sind es zu viele. :) 

 

Am 10.5.2020 um 11:15 schrieb Drachenklinge:

Den Schmelzeffekt mehr nass in nass?

 

Mir sagen die Augen noch nicht so zu, obwohl das Neongrün schon sehr cool kommt.

Das geht ein bissl unter mit dem anderen Grün.

Die Augen heller oder das andere dunkler, mMn

 

Am 10.5.2020 um 11:24 schrieb Kira:

Der Lord ist cool. Der Molten-Effekt gefällt mir. 

 

Allerdings find ich auch den Leuchteffekt too much an ihm und auch etwas zu ähnlich im Gesamtbild. 

 

Am 10.5.2020 um 12:40 schrieb Roughneck:

Die Axt ist doch klasse, Mann

 

Am 10.5.2020 um 15:12 schrieb Lord Xarxorx:

Sehr cool, das Alpha Legion Farbschema kommt auch sehr gut in deinem Malstil rüber.

Die Axt find ich auch gut, gibt dem ganzen nochmal einen Farbtupfer mehr.

 

 

grüße

 

Am 10.5.2020 um 18:53 schrieb Bruder Kane:

Ich finde die Axt MEGA! Gefällt richtig gut der Typ. Finde allerdings auch, entweder die Augen in ner anderen Farbe oder den Rest in ner anderen Farbe?

 

Am 10.5.2020 um 19:56 schrieb DonCurrywurst:

Tatsächlich muss ich mich hier Drachenklinge anschließen. Es ist etwas viel mit dem Gelb geworden. Allerdings finde ich die Farbwahl insgesamt richtig stark. Base mit warmen Pigmenten, gepaart mit dem kalten Blaugrau der Felsen, dazu der kalte Ton der Rüstung und dann noch als Fokuspunkt die Axt. Stark

 

Am 10.5.2020 um 20:53 schrieb Buffybot:

Richtig gut geworden der Lord. Da darf es auch ruhig etwas mehr sein (was die Effekte angeht) im Vergleich zum normalen Standard (Chaos) Space Marine.  

 

 

Als erstes möchte ich euch allen für die konstruktiven Kommentare danken.

Grundsätzlich steht das Farbschema für die Alpha Legion so.

Die gelben Leuchteffekte gefallen mir selber sehr gut, waren bei dem Modell aber in der Summe zu viele. Hier muss ich mich etwas zurückhalten und darf maximal 2-3 pro Mini machen.

Beim Effekt der Energiewaffe war ich wohl etwas zu selbstkritisch denn auch auf FB waren die Rückmeldungen sehr positiv. Allzu viele E-Waffen wird es aber auch nicht geben in der Armee.

Hab jetzt mehr eingekauft als bemalt, da ich momentan keinen wirklichen Bock habe an den letzten drei Berserkern weiter zu machen. Deshalb wurden die jetzt nach hinten verschoben und ich fange mit den ersten Alpha Legion Sniper Scouts/ Kultisten an. (Siehe Bild)

Ausserdem muss ich noch die neuen CSM Boxen hervorheben die mittlerweile angekommen sind. Sehr geile Boxen und Modelle deshalb werde ich wohl eher darauf für Charaktere zurückgreifen und weniger Heresy Alpha Legion Figuren einbauen.

 

DSCI0128.thumb.JPG.e6197c87e4cec7742ead6282695403ed.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sashman:

Bla bla ... bla ... blabla ... bla ... blabla ...

Hab jetzt mehr eingekauft als bemalt, da ich momentan keinen wirklichen Bock habe an den letzten drei Berserkern weiter zu machen

... laber bla bla ... bla ...

Sehr gut! So muß das! ;D

Das 1. Axiom des Tabletoppers.

 

Einfach mal machen. Bin gespannt.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2020 um 21:04 schrieb Drachenklinge:

Einfach mal machen. Bin gespannt.

Als erstes bekommt ihr aber noch ein paar Night Lords.

 

 

Wochenende war sehr produktiv und ich habe endlich die letzten drei Khorne Berserker fertig gemalt:

 

DSCI0129.thumb.JPG.17c56426a7db1f4ce4760dee918cddb4.JPG

 

Detailbilder gibts wie immer im Spoiler:

Spoiler

DSCI0130.thumb.JPG.d503738564ba9bf1209151a52b84ede2.JPGDSCI0131.thumb.JPG.221663cd958fcae3c36216ee8ec47625.JPGDSCI0132.thumb.JPG.3f872a6e27bf22389ecb6fb4c082c71a.JPGDSCI0133.thumb.JPG.93342188e9390e5cb49e91827b8c1f0e.JPGDSCI0134.JPG.87b01045e260038f121415a315e48847.JPGDSCI0135.JPG.e1bc144e98069e69d6dac74c2be22300.JPGDSCI0136.JPG.bcab65f137cb0a30d12bb338ad1db8ec.JPGDSCI0137.JPG.ef4978d2ce526a4ad61f64d9c151fc7b.JPGDSCI0138.JPG.89f4f63bd039380638d5ee0b65ad4d2f.JPGDSCI0140.JPG.d1a40d84354d4ce177c7ae933444d691.JPGDSCI0141.JPG.f818b5b6487a6d9fe85ecbbb09d7aec8.JPG

 

 

Ausserdem hat der Einheitenchampion noch einen schicken Artel W Mantel bekommen. (Marv wäre neidisch)

 

DSCI0143.thumb.JPG.44e01a2f222e76229a289b7367a0830e.JPG

 

 

 

Und so sieht dann der ganze blutrünstige Haufen aus:

DSCI0144.thumb.JPG.9d9440b477a1eac55ade726348757cd0.JPG

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2020 um 17:32 schrieb Kira:

Enorm stark.


Gerade die Einheit als Ganzes macht viel her. 
 

 

Am 26.5.2020 um 18:22 schrieb Lammbertus:

Megagut geworden deine Berserker.

 

Am 26.5.2020 um 18:28 schrieb blackbutcher:

Jau, super schicker Trupp! 

 

Am 26.5.2020 um 20:05 schrieb Roughneck:

Saustarke Truppe 

 

Am 26.5.2020 um 21:04 schrieb Chaoself:

Richtig gut. Tolle Truppe. :)

 

Am 27.5.2020 um 02:55 schrieb Bruder Kane:

Sehr cool geworden die Einheit!

 

Am 26.5.2020 um 18:36 schrieb Drachenklinge:

Das ist Elektrogebritzel auf der Rüstung? Schicke Idee!

 

Ich danke euch wieder allen für eure Kommentare.

Und @Drachenklinge das Elektrogebritzel gehört bei Night Lords zum Schema.

 

 

Bin gerade dabei das Farbeschema an einem ersten Panzer auszuprobieren.

Das Contrast ist ja auf großen Flächen nicht ganz einfach, hab jetzt aber nach einigem probieren und übergrundieren eine ordentliche Lösung gefunden.

 

DSCI0167.thumb.JPG.9b2e0fd9a491a7e8f64964c136ec5488.JPG

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb sashman:

Das Contrast ist ja auf großen Flächen nicht ganz einfach, hab jetzt aber nach einigem probieren und übergrundieren eine ordentliche Lösung gefunden.

 

Teach me, senpai. 

 

:)

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kira:

Teach me, senpai.

 

Hab mir von meiner Frau einen Marabu Pinsel 12er Fino geklaut. Der ist so weich und groß das man kaum Schlieren auf den Flächen hat. Mit zwei dünnen Schichten sieht das dann ganz gut aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja einen schnellen Maljob machen, verlaufe mich gerade aber mal wieder in Details.

 

Der erste Panzer muss jetzt aber pausieren bis ich noch weitere Decals erhalte, dann wird er mit BattleDamage und Pigmenten fertig geszellt.

 

DSCI0169.thumb.JPG.3b95b7c8dee896d19e0394fbe4acb6d0.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.