Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2018 um 12:10 schrieb Lammbertus:

Auf den Librarian wenn Du schon fragst :ok:.

 

Am 28.1.2018 um 12:12 schrieb Chapter Master Angelion:

Also wenn du schon fragst auf was wir Bock hätten als nächstes zu sehen.

Da kann die Antowrt von mir nur lauten CYYYYYYYYYYYYYYYYBOOOOOOOOOT!!!!!!!

:naughty:

Bei deinem noch unbemalten Modell sind mir wieder die Gussgrate aufgefallen.

Entgratest du deine Modelle nicht?

Das wäre echt Schade so toll wie du bemalen kannst.

Wobei ich das entgraten der Modelle auch immer sehr nervig finde.

 

Ich entgrate schon......meistens........wenn ich dran denke.................und wenn ich alles erwische.

Ist nicht meine Paradedisziplin aber wenn die Figürchen fertig bemalt sind, sind eigentlich alle weg. :D

 

Am 28.1.2018 um 14:00 schrieb Kira:

Contemporen. Immer. Los :D

 

Am 28.1.2018 um 14:10 schrieb Chaoself:

Hmm, schwer.

 

Für mich Librarian oder Contemptor. :)

 

Am 28.1.2018 um 18:13 schrieb Obscura3XIX:

Contemptor!

 

Am 28.1.2018 um 18:58 schrieb Bodok:

Cybot - ähhh: contemptor dreadnought!

 

Am 28.1.2018 um 22:37 schrieb LeeroyTheSonic:

Contemptor!!

 

vor 9 Stunden schrieb bencuk:

Geiler Typ. Contemptor +1

 

Am 28.1.2018 um 18:50 schrieb blackbutcher:

Apo ;)

 

Na das ist ja mal eine sehr eindeutige Sache. Dann kommt als nächstes das grosse Vieh, der erste Conti und danach erst der Apo (der eigentlich mein Favorit war) und dann die ersten fünf Night Raptors.

 

vor 8 Stunden schrieb Chapter Master Angelion:

Die hier habe ich gerade bei Shapeways gefunden.

Vielleicht kannst du mit denen ja etwas anfangen.

 

290x218_11689960_7490599_1467131069.jpg

 

Jo bei denen habe ich mich auch schon umgesehen. Ist mir aber zu teuer. Auch wenn die schöne Sachen haben. Ich benutze die 40K Upgrade sets. Die Schulterpanzer kann man auch gut für 30K nutzen und Flügelhelme sind auch noch drin. (Die Helme gehen zwar gar nicht aber die Flügelchen kann mann ja abschnippeln)

Das einzige was ich eigentlich noch suche sind irgendwelche Säbelzahn/ Löwenkopfembleme für die Schulterpanzer der Atramentar.

 

Zur Unterhaltung gab es heute den Film hier:

Spoiler

images.thumb.jpg.0255205263869bdcb62532d228174c1e.jpg

Sehr witzig, den kannte ich noch gar nicht.

 

 

Und möglichst kein Post ohne Bild, deshalb heute ein WIP da ich noch etwas Zeit brauche.

IMG_3809.thumb.JPG.5730b95572b3ca1e8bfc27c529d8ce3c.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb blackbutcher:

Genau deshalb, wollte ich ja den Apo, ich hab das schon gespürt! ;)

Is klar, nä. :D

 

vor 12 Stunden schrieb blackbutcher:

Der neue Dredd ist besser als der alte, find ich!

 

Aber wesentlich cooler, finde ich auch.

 

vor 12 Stunden schrieb blackbutcher:

Löwenzeug gibts bspw. von Scibor:

 

Bei Mastercrafted gibts die:

 

Und Shapeways:

Danke dafür schon mal. Die von Scibor könnten funktionieren. Ich hab ja noch Zeit bis Termis drankommen.

 

vor 12 Stunden schrieb Lahpugg:

Haben die Atramentar Löwenembleme? Wusste ich noch nicht.

Wie hier im Fluff schon beschrieben:

Die Atramentar

Die Atramentar die Leibgarde des Night Haunter, bestehen aus den besten Kriegern der Night Lord´s.
Gehüllt in ehrfurchtegebietenden Terminatorrüstungen, die massigen Schultern werden von Zähnebleckenden Schädeln, der Säbelzahnlöwen von Nostramo geschmückt.
Geschmiedet aus poliertem Silber und schwarzem Eisen, überagt die Elite der Night Lord´s einen normalen Astartes um ein weites.

 

Kann man auch schön auf dem Bild hier von Sevatar dem ranghöchsten Atramentar sehen. Beim FW Modell ist es aber ein Säbelzahnschädel und kein Löwenkopf. Da gehen Texte und Bilder aber auch auseinander. Ich dachte Löwenköpfe bekomme ich vielleicht besser als Schädel. 

sevatar.jpg.8629ebbf0351aa78defb65cb8ca46bb6.jpg

 

 

 

 

 

 

Und für alle die es interessiert habe ich noch mal den Fluffteil auf Seite 1 mit einigen Neuerungen aus dem Lexicanum erweitert:

 

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2018 um 21:48 schrieb Montka:

Ich finde das Artwork/Cover absolut geil.

Wenn die 1. Legion gemetzelt wird ist das natürlich ein absolut geiles Bild. :D

 

 

Die letzten Tage bin ich nicht so viel zum Malen gekommen aber jetzt ist der neunte Mann auch fertig. Einer noch, dann ist der erste Trupp geschafft.

 

IMG_3810.thumb.JPG.340c12e8bdc6643e98657e6e9ddb9550.JPG

 

Spoiler

IMG_3811.thumb.JPG.8b31befc762c48b11b22ebbf1cc6f8b9.JPGIMG_3812.thumb.JPG.9e91a017098403d946d440dc35d4209c.JPGIMG_3813.thumb.JPG.5b60eee776458eb8cfecdb0483c8757b.JPGIMG_3813.thumb.JPG.5b60eee776458eb8cfecdb0483c8757b.JPG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon entschieden scheint befürworte ich den Contemptor. Ich denke das du mit dem sehr viel Freude haben wirst.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 22:41 schrieb Lammbertus:

Wieder einmal richtig schick . Bin mal auf den kompletten Trupp gespannt.

 

Dankeschön. Nur noch einer dann gibt es ein Gesamtbild vom Trupp.

 

vor 15 Stunden schrieb D-S13017:

Auch wenn es schon entschieden scheint befürworte ich den Contemptor. Ich denke das du mit dem sehr viel Freude haben wirst.

 

Jap ich freue mich schon was anderes als Infanterie zu machen.

 

vor 15 Stunden schrieb Roughneck:

Scibor Löwen sind recht groß. Dafür sind die von Puppetswar etwas klein. Meine Marines hab ich mit Scibor ausgestattet.

Nur mal als kurze Info wo du gucken könntest 

 

Die von Puppetswar sehen aber auch recht gross aus. Eigentlich brauche ich ja auch die Schulterpanzer nicht, da die auf Cataphractii-Schultern draufkommen. Ich dachte ich kann den Kopf vom Schulterpanzer vielleicht abformen.

Du hast nicht zufällig einen über? :naughty:

 

vor 13 Stunden schrieb bencuk:

Nice!

 

Danke.

 

 

 

 

 

 

So Marine Nr 10 ist schon mal gebaut. Da ich die Option haben möchte die Trupps auch in 5er Terrorsquads aufzuteilen, wird es für jeden Trupp einen "second in Command" geben. So wie früher taktische Marines einen Corporal hatten, falls sie für Combat Squads aufgeteilt wurden. Im grossen zehnertrupp wird einer dann als normaler Marine gespielt und die spezielle Nahkampfwaffe am Modell ignoriert.

Deshalb ist dies der zweite Anführer des Trupps mit einem E-Schwert. Wenn der bemalt ist werde ich mal die verschiedenen für E-Waffen vorgeschlagenen Farben ausprobieren und euch dann zeigen.

 

IMG_3814.thumb.JPG.9b09979c4fe447de618ee1ca792208ab.JPG

Spoiler

IMG_3815.thumb.JPG.51116858108f271ecf6234ab4e7e9c08.JPGIMG_3816.thumb.JPG.462731ece224f67f1e81f62d68af8766.JPG

 

bearbeitet von sashman
Blablabla
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein zweiter Chef gefällt mir ausgesprochen gut.

Vor allem den Umhang den du aus Green Stuff gemacht hast.

Seeeehr geil geworden!

ich kann damit nur Lücken füllen und das war es auch schon.

:heul2:

Mir gefällt auch sehr gut, das du auf den Brustpanzer den Totenschädel befsetigt hast.

Wird das der Schädel eines Opfers in Knochenfarben, oder wird der als besondere Verzierung für einen Truppführer in Gold bemalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bodok:

Der Teilumhang kommt an dem gut, finde ich.

 

vor 23 Stunden schrieb Montka:

Der Chef sieht super aus. Den Umhang hast du selbst geknetet, oder? 

 

vor 22 Stunden schrieb Roughneck:

Cooles Muster in dem Umgang. Wie hast du das modelliert?

 

vor 5 Stunden schrieb Chapter Master Angelion:

Dein zweiter Chef gefällt mir ausgesprochen gut.

Vor allem den Umhang den du aus Green Stuff gemacht hast.

Seeeehr geil geworden!

ich kann damit nur Lücken füllen und das war es auch schon.

:heul2:

Mir gefällt auch sehr gut, das du auf den Brustpanzer den Totenschädel befsetigt hast.

Wird das der Schädel eines Opfers in Knochenfarben, oder wird der als besondere Verzierung für einen Truppführer in Gold bemalt?

 

Jungs ich muss euch leider enttäuschen. Denn meine GS Skills reichen auch nur für ein wenig mehr als Lücken füllen. 

Wenn ich so kneten könnte würde ich wahrscheinlich in Nottingham arbeiten. :D

Das hier ist der Menschenhautumhang von einem Dark Eldar Archon den ich mir ein paarmal abgeformt habe.

Und der Schädel auf der Brust wird schädelig bemalt.

 

Hier gibts noch ein WIP wie das Nuln Oil Bad trocknet.

 

IMG_3817.thumb.JPG.f2baf5edd6fb7794a10d07f7391ad1d4.JPG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier passiert ja enorm viel... Glaube, ich muss dir mal ein paar Grünhäute schicken ;D

 

Hast du den Mantel vom Cheffe noch angepasst? Auf den Bildern oben sah es so aus, als könnte man da noch optimieren, wenngleich der Mantel ansich sehr cool geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb hoomersimpson:

Hier passiert ja enorm viel... Glaube, ich muss dir mal ein paar Grünhäute schicken ;D

 

Hast du den Mantel vom Cheffe noch angepasst? Auf den Bildern oben sah es so aus, als könnte man da noch optimieren, wenngleich der Mantel ansich sehr cool geworden ist.

 

Naja viel ist relativ, bin ja immer noch am ersten Zehnertrupp.

Und Nein bitte keine Orks. :D

Der Mantel ist so geblieben. Gefiel mir so eigentlich ganz gut.

 

vor 22 Stunden schrieb Montka:

Haha. Witzig. Da hat er uns eiskalt zum Narren gehalten. :ok:

Ich hab ja nie behauptet das selbst geknetet zu haben. :D

 

 

 

 

Bin mit dem letzten Typ fast durch. sollte heute Abend fertig werden.

Ich hab mal verschiedene Farben für die E-Waffe zum Test gemalt. Natürlich nur für den Vergleich gemalt. Final möchte ich dann schon einen gespiegelten Farbverlauf drauf machen.

 

 

Hellblau ist finde ich recht unauffällig durch das Ton in Ton.IMG_3818.thumb.JPG.3a74171f1253dde34ba70c851f244717.JPG

 

 

Dunkelrot ist mir irgendwie zu Carsteinmäßig.IMG_3819.thumb.JPG.2d24a66ebf1b4beae9cf425cafa76544.JPG

 

 

 

Am Besten gefällt mir das Dunkelgrün.IMG_3820.thumb.JPG.c773ae134eff976633d5c5ca3cb84916.JPG

 

 

Was meint ihr?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün schaut auf dem Schwert dicher gur aus. Unsicher bin ich mir beim Helligkeitwert und dem komkreten Grünton.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar grün. Wenn noch ein paar nachziehen, dann bin ich ein Trendsetter. :ok:  Ich wünsche mir aber so einen schönen Farbverlauf, wie bei den E-Klingen deiner Dragons. In besondere Waffen darf man ruhig etwas mehr Zeit stecken. ;)

 

Ne halt. Deine Dragons haben ja auch grüne Klingen oder? Schade. Dann bin ich es doch nicht.

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to WE ARE THE NIGHT ............... WE BRING THE PAIN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.