Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

Am 30.8.2018 um 13:31 schrieb Montka:

Sitzt das Rückenmodul beim Marine rechts nicht ein wenig zu hoch? Ansonsten mag ich es, wenn man ein paar klassische Chaosteile bei den 30k Verrätern mit einbaut. Einerseits schafft es eine schöne Brücke zu 40k und zum anderen wird subtil angedeutet, was mit den Legionen abgeht und wohin die Reise einmal gehen/enden wird.

 

Knubbel ist im Loch, aber die Berserkerbackpacks sind nicht ganz kompatibel von der Höhe her zum MK4 Körper. Ich finde die Backpacks einfach cool. Ich hatte ja lange gehadert die zu verwenden, da ich Angst hatte von den Hardcore 30Klern hier Schellen zu kassieren. :D

 

Am 30.8.2018 um 15:31 schrieb Lahpugg:

Finde ich auch! Bei meinen geplanten WE-Veteranen werde ich das auch machen. Gibt ja bei den CSM viele coole Bits.

 

Vor allem bin ich echt gespannt wenn Ende des Jahres in diesem 40K Quest wirklich neue Chaotenmodelle drin sind.

 

Am 30.8.2018 um 17:23 schrieb Ennox:

Mit Septimus (aus den Nightlords Büchen von A.D-B.)hab ich mich, als dein treuer Blog-folger gemeint;) vllt kamms falsch rüber, sry und lieben Gruss

 

Ah jetzt hab ich verstanden. Danke mein treuer Septimus. :D

 

Am 1.9.2018 um 15:48 schrieb Chaoself:

Das Kettenschwert ist goil. :)

 

Danke. Ist etwas brachialer als das aus dem FW Weapons Set.

 

 

 

 

Hat jetzt nicht direkt  mit dem Sommerprojekt zu tun aber da ich im Hauptprojekt auch mein Gelände dokumentiert habe. Kleine Erweiterung ist angekommen. Ich habe mir die Container von Micro Art Studio für mein 40K/30K Gelände gegönnt. Ist aus Hartschaum, qualitativ echt gut und sehr, sehr günstig. Für Grössenvergleich mal nen Sentinel daneben gestellt.

 

IMG_4399.thumb.JPG.2874d2f2924ae8247a02dc32769393c1.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sashman:

Knubbel ist im Loch, aber die Berserkerbackpacks sind nicht ganz kompatibel von der Höhe her zum MK4 Körper. Ich finde die Backpacks einfach cool. Ich hatte ja lange gehadert die zu verwenden, da ich Angst hatte von den Hardcore 30Klern hier Schellen zu kassieren. :D

Knubbel abschneiden und ein wenig niedriger setzen? Ich kein Zwang, aber mir würde es besser gefallen. Ich finde gerade bei Rückenmodulen ist es nicht so tragisch. Gerade bei Verräterlegionen, welche ihre Rüstungen ja sowieso modifiziert haben, oder den Einfluss des Warp empfangen haben, stellt das kein Problem dar, solange man es nicht übertreibt. Und vor allem bei Rückenmodulen finde ich eine dezente Anwendung eher positiv als negativ. Bei den Loyalisten ist die Sache schon ein wenig komplizierter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 16:29 schrieb Montka:

Knubbel abschneiden und ein wenig niedriger setzen? Ich kein Zwang, aber mir würde es besser gefallen. Ich finde gerade bei Rückenmodulen ist es nicht so tragisch. Gerade bei Verräterlegionen, welche ihre Rüstungen ja sowieso modifiziert haben, oder den Einfluss des Warp empfangen haben, stellt das kein Problem dar, solange man es nicht übertreibt. Und vor allem bei Rückenmodulen finde ich eine dezente Anwendung eher positiv als negativ. Bei den Loyalisten ist die Sache schon ein wenig komplizierter.

Das Ding ist leider das am Backpack so ein Versatz drin ist. Da müsste ich jetzt nachträglich am Backpack rumschnitzen. Frontal von vorne fällt es auch nicht wirklich auf.

 

 

Hab mich heute mal aufgerafft und ein wenig gepinselt:

 

IMG_4460.thumb.JPG.c8305434204d80ddca7469c34a98e7f0.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenher hab ich die Container fertig bemalt. Die aufgetupften Nummern waren ein Fail, aber dank Pigmente sieht man sie nicht mehr so stark, deshalb bleibt das jetzt so.

 

 

IMG_4463.thumb.JPG.af3b47448dbe6171c3ab2d9d711b91e1.JPG

IMG_4464.thumb.JPG.919d45217efdadeb81691b9f5f4b5d93.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Fuchs:

Wie heißt dieser helle orange Rostfarbton?

 

Sind diese hier.

https://www.fantasywelt.de/Vallejo-Pigment-Dark-Red-Ocre-30ml-VA73107

 

vor 58 Minuten schrieb Fuchs:

Du bist einer der Anwärter für mein liebstes Sommerprojekt. Durch und durch stimmige Ergebnisse hier. Gefällt mir.

:herzen:

:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fuchs:

Du bist einer der Anwärter für mein liebstes Sommerprojekt. Durch und durch stimmige Ergebnisse hier. Gefällt mir.

Nochmal Danke, dein Lob ehrt mich gleich doppelt da ich erstens kein High End Maler bin und zweitens du ja Marines so gar nicht magst.

 

 

 

Ausserdem habe ich heute die ersten zwei Modelle für Block 3 fertig gemacht:

 

IMG_4465.thumb.JPG.555541e67b38090646644f31a5767b87.JPG

 

 

Detailbilder wie immer im Spiler:

 

Spoiler

IMG_4466.thumb.JPG.b0b327956b6d77c7f89f4eb98fe81790.JPG

IMG_4467.thumb.JPG.2cde617975056d196bda9996444bd47a.JPG

IMG_4468.thumb.JPG.e4060b23e33b0cf8367ebb8bba0a72ce.JPG

IMG_4469.thumb.JPG.5e1d73928aff5a352f85be624e72fc91.JPG

IMG_4470.thumb.JPG.383cce243949e09547c086cfdbf8132a.JPG

IMG_4471.thumb.JPG.a08bd911fed2df7db1ae4bc1097171c3.JPG

IMG_4472.thumb.JPG.59a051ca489a71cdbaf9a83736da2c5d.JPG

IMG_4473.thumb.JPG.20265e530d88114bef7fcd4bae41457d.JPG

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden sind dir wieder gut gelungen :ok:

 

Mag deine Bitz-Wahl und Umbauten sehr gerne. Würde ich wahrscheinlich ähnlich machen, hatte mich bei meinen aber für 'Early'-Heresy entschieden. Deine sehen mit den Chaos-Bitz natürlich mehr nach 'Mid' bzw. 'Late'-Heresy aus.

 

Kurz um: mach weiter so :banana:

 

Und immer min. einen 'Tactical'-Skull auf dem Base :D

bearbeitet von Kharn
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2018 um 09:22 schrieb Kharn:

Die beiden sind dir wieder gut gelungen :ok:

 

Mag deine Bitz-Wahl und Umbauten sehr gerne. Würde ich wahrscheinlich ähnlich machen, hatte mich bei meinen aber für 'Early'-Heresy entschieden. Deine sehen mit den Chaos-Bitz natürlich mehr nach 'Mid' bzw. 'Late'-Heresy aus.

 

Kurz um: mach weiter so :banana:

Vielen Dank. Viele Chaosbitz hab ich eigentlich gar nicht, jetzt ein paar Backpacks die finde ich einfach cool. Und die Berserkerchainswords sind einfach wesentlich cooler als die Heresyswords, hab einige von FW hier, die sind aber soo mickrig. Ist natürlich keine Truppe aus Terranern, der nostramische Einfluss soll schon erkennbar sein.

 

Am 7.9.2018 um 09:22 schrieb Kharn:

Und immer min. einen 'Tactical'-Skull auf dem Base :D

Jupp. Bei den nächsten habe ich für dich dann mal zwei pro Base gemacht. :D

 

Am 7.9.2018 um 09:55 schrieb Lahpugg:

Ach, bei der VIII. gab's ja schon während des Kreuzzugs Entartungen :D

 

Jo, wer nicht dem Licht des Imperators folgt muss bestraft werden, und zwar so richtig. :evil:

 

 

 

 

Gestern habe ich die nächsten zwei Terror Squadler gebastelt:

IMG_4474.thumb.JPG.f3f54876f5b776c3186d76f6a06cb665.JPGIMG_4477.thumb.JPG.e434ff157920f65c3c506e5272c80930.JPG

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes muss ich mich ganz herzlich bedanken bei @Kira, @Roughneck, @blackbutcher, @Fuchs und @Dorns.Fist für die Nominierungen zum besten Sommerprojekt.

Ich bin jetzt zum dritten mal in Folge bei der Abstimmung dabei und alleine das ist für mich eine große Ehre. Vor allem da ich dieses Jahr gar nicht so Gas gegeben habe wie die zwei Jahre zuvor.

 

Aber jetzt erstmal fertig machen für einen erfolgreichen Abschluss. Die nächsten zwei sind fertig. Fehlen noch zwei Minis, dann bin ich durch.

 

IMG_4493.thumb.JPG.53cc51ce8922a2020c89475118af78cc.JPG

 

 

Wie immer Detailbilder im Spoiler:

Spoiler

IMG_4489.thumb.JPG.58e7b7f6628c16c5cf1a5189c377a70a.JPG

IMG_4490.thumb.JPG.a7779554c94c136dee5e587904b01087.JPG

IMG_4491.thumb.JPG.5249e3bf70cd0e9bf43911160d016a2c.JPG

IMG_4492.thumb.JPG.c5229bde2cd4bda31f835a48a77793cd.JPG

IMG_4494.thumb.JPG.6a16b7ef7609c9087018d47f8b7bf0cc.JPG

IMG_4495.thumb.JPG.e854db60b7eb84d4d1e4ec7ed35739ad.JPG

IMG_4496.thumb.JPG.b043acba526d8ae9e62844c4d080a485.JPG

IMG_4497.thumb.JPG.064d7bbb5b2f0da9a8a6794a741f49a2.JPG

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten zwei Figuren für das Sommerprojekt sind schon mal gebastelt.Der Vulkite Trupp hat dann damit die zehn Mann voll.

Den Sergeant hab ich mir so gebaut das ich ihn auch als den special Charakter Kheron Ophion of the Kyroptera einsetzen kann.

 

IMG_4500.thumb.JPG.83fb3aadab0f358f9c33e78eea24dbf1.JPGIMG_4501.thumb.JPG.075fb9558ac1d309407bef306954cba0.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von sashman angeschnitten, steht sein Projekt derzeit zur Wahl für das "Beste Sommer-Projekt". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch knapp eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr sashman noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2018 um 20:45 schrieb Zavor:

Wie von sashman angeschnitten, steht sein Projekt derzeit zur Wahl für das "Beste Sommer-Projekt". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch knapp eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr sashman noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Wie gesagt, es ist mir eine Ehre alleine schon bei der Abstimmung dabei zu sein.

P.S. @Zavor, da ich dann das Sommerprojekt beendet habe, würdest du bei Gelegenheit wieder das Sommerprojekt mit meinem Hauptprojekt zusammenführen?

 

 

So die letzten zwei sind dann auch fertig:

IMG_4513.thumb.JPG.9628e7d64a062494a7aad5352089c3ce.JPG

 

Detailbilder wie immer im Spoiler

Spoiler

IMG_4514.thumb.JPG.73c6fb9aa5e65d7fb968be52db1832a6.JPG

IMG_4515.thumb.JPG.3b584086888fc4544e0372e8f5498ae2.JPG

IMG_4516.thumb.JPG.3612c39fd65a538c37f058f79caccd04.JPG

IMG_4517.thumb.JPG.a9dc7c508cfc371010a5f150cc997ab7.JPG

IMG_4518.thumb.JPG.955a125a496af04f7f7fbb8f8a7f6249.JPG

IMG_4519.thumb.JPG.46db3432f907299e40d70b88f73c5c40.JPG

IMG_4520.thumb.JPG.9a2406dc58f8fae9f95dbf3128ee6f17.JPG

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit heisst es dann auch bei mir:

 

Ich habe fertig Block 3

Ich habe fertig Sommerprojekt:

IMG_4521.thumb.JPG.984754baa45237d372d654245c04a987.JPG

 

 

 

Der gesamte Vulkite-Terrorsquad ist damit auch fertig:

IMG_4522.thumb.JPG.11a77a35605616d6408f1cd1bd3d8d2a.JPG

 

 

Hier die gesamten 18 Modelle die im Sommerprojekt entstanden sind:

IMG_4523.thumb.JPG.6b0e431553ed623d20acba57bb042e95.JPG

 

Und noch ein Blick in die Vitrine, wie der jetzige Stand der Armee ist:

IMG_4525.thumb.JPG.9051c54469ef7de2c96de03f648e3b6b.JPG

 

Damit habe ich die geplanten 30 Standardmodelle fertig. Sieht aus als ob ich als nächstes wieder Fahrzeuge oder Läufer machen sollte.

Jetzt habe ich aber kein Bock mehr auf Night Lords Schema, erstmal gibt es Gelände und dann ein paar Blazing Dragons.

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinerseits eine Gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen "Sommer-Projekt". :ok:

 

Am 26.9.2018 um 11:51 schrieb sashman:

P.S. @Zavor, da ich dann das Sommerprojekt beendet habe, würdest du bei Gelegenheit wieder das Sommerprojekt mit meinem Hauptprojekt zusammenführen?

 

Das wird dann - wie üblich - nach dem offiziellen Ende der Staffel geschehen. Ich setz' es 'mal auf meine "To do"-Liste. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to WE ARE THE NIGHT ............... WE BRING THE PAIN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.