Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb mazk7130:

(PS: ich darf hier pöbeln... )

 

Ist dem so? Darf ich einmal Deine Pöbel-Lizenz sehen? Allgemeine Kontrolle. :lupe:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2018 um 12:43 schrieb Dragon_King:

nice! Stimmiger Gesamteindruck! Tolle Leistung in der kurzen Zeit! 

 

Thanx. :ok:

 

Am 26.9.2018 um 13:47 schrieb Obscura3XIX:

Glückwunsch zum abgeschlossenen Sommerprojekt!

 

Deine Night Lords sehen im Gesamtbild herrlich schrecklich aus. Sehr stimmig im Look.

 

Vielen Dank. Schrecklich schön. :ok:

 

Am 26.9.2018 um 14:22 schrieb Mr. V:

Gratulation zum Block und dem damit bestandenen Sommerprojekt. Sehen super aus. 

 

Vielen Dank. :ok:

 

Am 26.9.2018 um 15:03 schrieb Roughneck:

richtig gut

ich mag deinen Bemalstil bei den NL

 

Gratulation fürs Sommerprojekt

 

 

Ich würd die platt machen

:D

 

Dankeschön. 

Und ja wäre cool wenn mir das irgendwann mal austragen könnten..............aber nicht gegen Knights. :D

 

Am 27.9.2018 um 18:30 schrieb Zavor:

Auch meinerseits eine Gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen "Sommer-Projekt". :ok:

 

 

Das wird dann - wie üblich - nach dem offiziellen Ende der Staffel geschehen. Ich setz' es 'mal auf meine "To do"-Liste. :)

 

Vielen Dank auch an den Chef des Sommerprojekts. :ok:

Und auch danke für die Orga.

 

Am 27.9.2018 um 18:49 schrieb Chaoself:

Glückwunsch auch von mir. :)

 

Thanx. :ok:

 

Am 28.9.2018 um 10:16 schrieb Kharn:

Glückwunsch zum bestandenen Projekt!

 

Schönes Gesamtbild! :ok:

 

Schrecklich schön. Danke. :ok:

 

Am 28.9.2018 um 20:21 schrieb mazk7130:

alter Streber!!!

- aber bei 6 Minis pro Monat ist das ja auch kein Problem ...-ich mach diesen Monat 36!!!

(PS: ich darf hier pöbeln... )

 

Joah, kommt ja auch immer auf den Maßstab an. So kleine Minis zählen ja nicht wirklich. :D

 

Am 29.9.2018 um 00:15 schrieb Zavor:

 

Ist dem so? Darf ich einmal Deine Pöbel-Lizenz sehen? Allgemeine Kontrolle. :lupe:

 

Oh ja, das darf er. Keine Sorge, wir kennen uns einfach schon so lange da weiss man wie es gemeint ist.

 

Am 29.9.2018 um 09:02 schrieb Kira:

Wuhu :D 

 

Geiler Block :)

 

Und auf Fahrzeuge und Läufer freue ich mich, wenn es weiter geht.

 

AVE DOMINUS NOX

 

Gracias.

AVE DOMINUS NOX. :ok:

 

 

Und nochmal ganz allgemein ein grosses Dankeschön an alle die hier reingeschaut, abonniert, geliked und kommentiert haben. Es hat mich riesig gefreut das mein Projekt so viel Anklang gefunden hat das ich es sogar wieder zur Abstimmung geschafft habe. Hat wieder richtig Spass gemacht mit euch :ok: und ohne Sommerprojekt wäre ich auch nicht aus meinem Night Lords Maltief rausgekommen. Jetzt ist aber die Standardinfanterie fertig und ich kann mich so schönen Sachen wie Läufern und Charakteren widmen.

 

Als nächstes wird es hier aber mit den Geländestücken weitergehen die ich vor einigen Monaten angefangen habe:

IMG_4528.thumb.JPG.2f445c32d8b3d0979121862db54fa581.JPG

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2018 um 00:10 schrieb sashman:

Keine Sorge, wir kennen uns einfach schon so lange da weiss man wie es gemeint ist.

 

Wie Du möglicherweise an der Formulierung meines Beitrags ableiten kannst, war mir das durchaus bewusst. ;) Außer natürlich, es gibt wirklich soetwas wie eine Pöbel-Lizenz. :D

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2018 um 13:37 schrieb Aazrael:

Toller Gesamteindruck bei deinen Nightlords und auf deine Geländestücke bin ich auch schon gespannt.

Danke. Das Gelände ist dann auch schon fertig.

 

Macht einfach Spass. Brushen, Washen, Washen, Washen, Brushen, Brushen, Decals, Tupfen, Pigmente, Lackieren, Brushen, Brushen, Tupfen, Fertig. :D

 

IMG_4532.thumb.JPG.e1ace15a97afcc75e842f2b1da171832.JPGIMG_4533.thumb.JPG.40423da5bee6872944492805fb671503.JPGIMG_4535.thumb.JPG.4f45c0d3aa8241bcb9b4ef0157d1516c.JPG

 

Vom grossen Geländestück noch einige Detailbilder im Spoiler:

 

Spoiler

IMG_4536.thumb.JPG.f021dfc8812e42f44bd8b440bef33b3e.JPGIMG_4537.thumb.JPG.ca4d12325a38ae50933f8c5a9980962a.JPGIMG_4538.thumb.JPG.63b2997973928efadbaf4cd804b83671.JPGIMG_4539.thumb.JPG.e3f8081066700156620ab5311d524a0e.JPGIMG_4540.thumb.JPG.1ad00f36793a40324cd2c5eb5fdad88c.JPGIMG_4541.thumb.JPG.2af397eefb18f8c9cc5c9c3e9ef68738.JPGIMG_4542.thumb.JPG.2684b5afa3d8709b5e76ee18c3287e2a.JPGIMG_4543.thumb.JPG.344c7a45dd78b2cbafb3d94c124a19e6.JPGIMG_4544.thumb.JPG.50447bba0fc1179a73f87d8003188903.JPG

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einfachheit und den Spaß in allen Ehren, aber dieses Geländestück ist mir zu eintönig. Was schade ist, denn es hat mir in der Bauphase sehr zugesagt (Was auch weiterhin der Fall ist). Aber hier ist einfach nur rot und Silber. Straßenlaterne, Fahrzeug, Fässer, Geröll. Alles ist einfach in dem selben silbernen Farbton gehalten und mit Rost/Pigmenten eingefärbt worden. Da hätte ich mir definitiv ein paar mehr Farbtupfer oder ein paar erkennbare Trennlinien zwischen den einzelnen Elementen gewünscht.

 

Klar, Gelände möchte man gern einfach halten und bei den Barrikaden ist das auch absolut ausreichend und passend, aber bei dem großen Geländeteil hätte meiner Meinung nach ein wenig mehr Arbeit/Farbe gut getan.

bearbeitet von Montka
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2018 um 12:40 schrieb Montka:

Die Einfachheit und den Spaß in allen Ehren, aber dieses Geländestück ist mir zu eintönig. Was schade ist, denn es hat mir in der Bauphase sehr zugesagt (Was auch weiterhin der Fall ist). Aber hier ist einfach nur rot und Silber. Straßenlaterne, Fahrzeug, Fässer, Geröll. Alles ist einfach in dem selben silbernen Farbton gehalten und mit Rost/Pigmenten eingefärbt worden. Da hätte ich mir definitiv ein paar mehr Farbtupfer oder ein paar erkennbare Trennlinien zwischen den einzelnen Elementen gewünscht.

 

Klar, Gelände möchte man gern einfach halten und bei den Barrikaden ist das auch absolut ausreichend und passend, aber bei dem großen Geländeteil hätte meiner Meinung nach ein wenig mehr Arbeit/Farbe gut getan.

Schade, denn es ist eigentlich genau so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte.

Das Farbschema hängt auch nicht mit dem Zeitaufwand zusammen, denn die Trocknungsphasen der Washschritte dauern ja recht lange, sondern das ich einfach das gesamte Gelände stimmig auf der Platte haben möchte. Deshalb die eingeschränkte Farbpalette.

Einzig mit den Pigmenten bin ich diesmal unzufrieden, ich glaube da mein grosser Pinsel mit dem ich die Pigmente verteile noch etwas nass war, wirkt es stellenweise wie gebrushed und ist nicht wie sonst in die Vertiefungen geflossen beim Lackieren.

 

 

Ich hoffe das nächste Geländestück gefällt dir wieder besser.

Hier ein kleiner Teaser: :D

IMG_4545.thumb.JPG.d097ba656d0bac4827e11c8c6fb5da91.JPG

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen die Du fertig bekommen hast. Die Night Lords sehen in ihrem Gesamtheit wunderschön aus und das Gelände finde ich trotz Schlichtheit einfach stimmig. Man hätre beim Land Raider vllt noch vorne wo das Legionszeichen ist, die Fläche schwarz bemalen. Aber nichtsdestotrotz wieder schöne Arbeiten die Du hier ablieferst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 08:43 schrieb Lammbertus:

Sehr schöne Sachen die Du fertig bekommen hast. Die Night Lords sehen in ihrem Gesamtheit wunderschön aus und das Gelände finde ich trotz Schlichtheit einfach stimmig. Man hätre beim Land Raider vllt noch vorne wo das Legionszeichen ist, die Fläche schwarz bemalen. Aber nichtsdestotrotz wieder schöne Arbeiten die Du hier ablieferst.

Vielen Dank fürs Lob.

 

 

OK. Unter dem Teaser kann man sich vielleicht noch nicht soviel vorstellen.

Auflösung: Es ist ein alter Plattenteller den ich aus dem alten Gelände gelootet habe um ein neues Gebäude zu bauen.

So sieht es jetzt aus:

 

IMG_4532.thumb.JPG.06d24e42f7cfcf888932565b2f95697a.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER hat eine Donnerkuppel gebaut :D

 

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2018 um 12:26 schrieb Lord Chaotl Oml:

ER hat eine Donnerkuppel gebaut :D

 

 

Zu meiner Schande muss ich ja gestehen das es der einzige Mad Max Film ist den ich nie gesehen habe. Deshalb kann ich gar nicht mitreden.

Aber jetzt sieht es glaub nicht mehr nach Donnerkuppel aus.

 

Fertig zum Grundieren:

IMG_4533.thumb.JPG.55a77f503ed38912ee7560173c637a10.JPGIMG_4534.thumb.JPG.4019fdeb4c2e3229ed47f2feb4320985.JPGIMG_4535.thumb.JPG.5068aaf41e4d96f6a1088494ab81d406.JPGIMG_4536.thumb.JPG.c43ce1d9e7c118b43f303f7858f0910d.JPGIMG_4537.thumb.JPG.daf27fa03055dce476fa12e07622251b.JPG

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb blackbutcher:

Cool gebaut!

 

vor 17 Stunden schrieb Lammbertus:

Dito, sieht richtig schnicke aus deine wenn ich richtig tippe deine Landungsplattform. Wovon ist den der Aquilla?

 

Danke euch. Ja, es ist eine Landeplattform und der Aquila wurde aus einem alten Kriegsfalken der Waldelfen aus Zinn gebaut. Den hat damals @mazk7130 für unser altes Gelände umgebaut und wurde von mir jetzt gelootet und recycled.

 

 

 

So Leute, ich bräuchte mal etwas Input von euch. Hab das Teil jetzt grundiert und Grundfarben drauf. Meine restlichen Gebäude sind ja komplett Grau, hier dachte ich etwas Metallic wäre cool und habe jetzt die Plattform und das Gitter Silber gemacht und die Necromundaschotts im bisherigen Grau gehalten. Bin mir jetzt aber unschlüssig ob ich das so durchziehen soll, wirkt irgendwie komisch.

Habt ihr Ideen zur farblichen Aufteilung? 

 

IMG_4538.thumb.JPG.781ccb93513de8276fb293c3dca6ed6e.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stillschweigen heisst Zustimmung, deshalb habe ich die Farbaufteilung mal so durchgezogen und mit dem ganzen Weathering und Pigmenten gefällt es mir.

 

Landeplattform fertig.

 

IMG_4543.thumb.JPG.9e133e350bb7b9bc51dee663643bd86f.JPG

 

 

Detailbilder wie immer im Spoiler:

Spoiler

IMG_4539.thumb.JPG.dd67f517307cb48ba8013ded2ddf4bbc.JPGIMG_4540.thumb.JPG.07e5146d55df5019bed13af1e6e3aa00.JPGIMG_4541.thumb.JPG.f12ecf23666289691044868b4292f24c.JPGIMG_4542.thumb.JPG.8ae0d7ba032ea83fa5511e6726f34091.JPGIMG_4544.thumb.JPG.76ed77b6477b6404a88b3711e80a3ef8.JPGIMG_4545.thumb.JPG.99324916de725d38854031a8278494fe.JPGIMG_4546.thumb.JPG.3ebb46ff1bfb19641c7da4da991834c5.JPGIMG_4547.thumb.JPG.f02fd8b7d3c4f8a727098feb13381e27.JPGIMG_4548.thumb.JPG.b16c6df46664a3730fe9c14475c2ccaf.JPGIMG_4550.thumb.JPG.6b43874414fde9cd0c61762bd57e5a32.JPG

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tripplepost:

 

Es sind die letzten Geländeverstärkungen eingetroffen. Den Schrein des Aquila und die Space Marine Statue wollte ich unbedingt für die Optik noch haben und der Schrein ist auch noch ein guter LoS-Blocker. 

 

 

IMG_4551.thumb.JPG.4eae2e8c49302f46ad00415fdb9a2da6.JPG

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Die Statue ist toll, die möchte ich auch irgenwann haben. :)

 

Da GW vom Sector Imperialis Gelände schon einiges aus dem Sortiment geschmissen hat, nach dem Erscheinen der neuen Kill Team Ruinen, hatte ich etwas Torschusspanik und habe mir noch schnell die zwei Boxen geordert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ehrwürdiges Imperium" ist derzeit noch im Onlineshop.

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Malkrieg auch mal wieder punkten sollte, fange ich heute mal an das Modell zu bauen auf das ich mich schon lange freue:

 

IMG_4592.thumb.JPG.f45c741a1f4d2b020cbd6abd322974b7.JPG

bearbeitet von sashman
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to WE ARE THE NIGHT ............... WE BRING THE PAIN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.