Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

Am 10.6.2019 um 13:18 schrieb Buffybot:

Glückwunsch. Du hast ein Monster erschaffen ;)

Also das mit dem selbstgebauten Kopf ist dir definitiv gelungen. :)

 

P.S.

Anmerkung: Eins der Nah-Fotos ist aber arg unscharf geworden...

 

Am 10.6.2019 um 13:53 schrieb blackbutcher:

Cooles Vieh!

 

Am 10.6.2019 um 18:12 schrieb Hohepriester Barlok:

Ja der ist echt genial geworden. :)

 

Am 11.6.2019 um 01:31 schrieb Rashar:

Mega. Krass. 

 

Am 11.6.2019 um 09:31 schrieb Obscura3XIX:

Sieht wirklich super aus. Das Modell an sich gefällt mir schon sehr gut, aber du hast mit deiner Bemalung und dem Umbau was Feines draus gemacht.

 

vor 23 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Richtig gut geworden. Kopf passt super und setzt echt nochmal ein Blickfang mit den hellen Farben.

 

 

grüße

Vielen Dank euch allen. Bin selbst echt begeistert von dem Typ, hat zwar lange gedauert den anzumalen aber das Modell ist echt Geil.

 

 

 

Momentan bin ich am Laserkanonen moulden um die letzte Verstärkung fürs Turnier fertig zu machen. Doppelsynchrolaska für den Contemptor.

 

DSCI0004.thumb.JPG.8c0a05de992154b5cd4a49c4c53bb7df.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2019 um 23:02 schrieb ErimiasAequitas:

Laser sind schon cool, bin mal gespannt darauf wie alles fertig aussieht

 

Sind fertig, hab auch noch ein Bild der Armee fürs Turnier gemacht.

 

vor 18 Stunden schrieb Kira:

Schon gesehen?

 

 

 

Könnte für die Bases interessant sein ;D 

OK das ist wirklich interessant. Beim Martian Cracklezeugs sind halt die Kanten noch Rot als würdedie Lava hochstrahlen aber schwarzes Crackle erleichtert natürlich ordentlich.

 

 

DieLLaserkanonen sind dann auch fertig. Durch das selbst moulden nicht perfekt aber auf Spielentfernung sieht das keiner:

DSCI0001.thumb.JPG.c668f416d93ff1b6e04028b61b4b44dd.JPGDSCI0003.thumb.JPG.b605d5795d9621c9bdab2c2e2d78d8a2.JPG

 

 

Hier noch ein Gesamtbild der Armee für morgen:

DSCI0004.thumb.JPG.912cf60a9ed9e698a816247d4b29a797.JPG

 

Und die Liste die morgen gespielt wird. Bin echt mal gespannt wie die sich so schlägt.

Spoiler
  • Battalion Detachment +5CP (Chaos - Chaos Space Marines) [50 PL, 10CP, 917pts]

    • No Force Org Slot [10CP]

      • Battle-forged CP [3CP]

      • Detachment CP [5CP]

      • Legion [3CP]

        Selections: Red Corsairs [3CP]

      • Specialist Detachment [-1CP]

        Selections: Soulforged Pack [-1CP]

      •  

    • HQ [18 PL, 340pts]

      • Daemon Prince with Wings [9 PL, 180pts]

        Selections: Intoxicating Elixir, Malefic talon [10pts], Warptime, Wings [1 PL, 24pts]

        • Slaanesh

 

      • Lord Discordant on Helstalker [9 PL, 160pts]

        Selections: Autocannon [10pts], Mark of Slaanesh, Master of the Soulforges, Warlord

        • Helstalker

          Selections: Techno-virus injector

        •  

    • Troops [12 PL, 196pts]

      • Chaos Space Marines [4 PL, 65pts]

        Selections: Mark of Slaanesh

        • Aspiring Champion [13pts]

          Selections: Boltgun, Chainsword

        • 4x Marine w/ Boltgun [52pts]

 

      • Chaos Space Marines [4 PL, 65pts]

        Selections: Mark of Slaanesh

        • Aspiring Champion [13pts]

          Selections: Boltgun, Chainsword

        • 4x Marine w/ Boltgun [52pts]

 

      • Chaos Space Marines [4 PL, 66pts]

        Selections: Mark of Slaanesh

        • Aspiring Champion [14pts]

          Selections: Boltgun, Chainaxe [1pts]

        • 4x Marine w/ Boltgun [52pts]

 

    • Fast Attack [2 PL, 25pts]

      • Chaos Spawn [2 PL, 25pts]

        Selections: Chaos Spawn [2 PL, 25pts], Mark of Slaanesh

 

 

 

 

 

 

    • Heavy Support [14 PL, 282pts]

      • Havocs [7 PL, 152pts]

        Selections: Mark of Slaanesh

        • Aspiring Champion [16pts]

          Selections: Chainsword, Combi-bolter [2pts]

        • 4x Havoc w/ reaper chaincannon [136pts]

          Selections: 4x Reaper chaincannon [80pts]

      • Venomcrawler [7 PL, 130pts]

        Selections: Mark of Slaanesh

      •  

    • Dedicated Transport [4 PL, 74pts]

      • Chaos Rhino [4 PL, 74pts]

        Selections: Combi-bolter [2pts], Combi-bolter [2pts], Mark of Slaanesh

      •  

Battalion Detachment (Chaos - FW Heretic Astartes) [19 PL, 333pts]

    • Elites [10 PL, 168pts]

      • Hellforged Contemptor Dreadnought [10 PL, 168pts]

        Selections: Slaanesh, 2x Twin lascannon [80pts]

    • Fast Attack [9 PL, 165pts]

      • Blood Slaughterer of Khorne [9 PL, 165pts]

        Selections: Impaler harpoon

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verblüffend wie sehr sich Night Lords und Rote Corsaren ähneln ;)

 

Welches Turnier ist denn morgen?

Wünsche auf jeden FAll viel Erfolg

und freue mich schon auf die tollen Spielberichte von dir

 

 

Schon gesehen?

https://www.shapeways.com/product/DNDFTMGAP/corrupted-prime-gatling-cannon

bearbeitet von Roughneck
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kira:

Schon gesehen?

 

64594120_2357718624272014_91102657309719

 

Könnte für die Bases interessant sein ;D 

 

DAS ist cool.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2019 um 11:24 schrieb Roughneck:

Verblüffend wie sehr sich Night Lords und Rote Corsaren ähneln ;)

 

Welches Turnier ist denn morgen?

Wünsche auf jeden FAll viel Erfolg

und freue mich schon auf die tollen Spielberichte von dir

 

 

Schon gesehen?

https://www.shapeways.com/product/DNDFTMGAP/corrupted-prime-gatling-cannon

 

Also Flufftechnisch kann ja jeder Marine ein roter Korsar werden.:zunge:

Aber ganz ehrlich, der Night Lords Trait ist einfach sinnlos. Und eigentlich hat die Alpha Legion unseren Trait geklaut. Bei 30k ist das wesentlich besser umgesetzt, denn wir sind eigentlich diejenigen die bei Nacht angreifen wie die Raven Guard. 

Turnier kannst du unten auf den Urkunden oder auf T3 kucken. Ist mittlerweile mein Stammturnier, da es das einzige regelmäßige bei mir in der Gegend und immer sehr entspannt und gemütlich ist.

Vielen Dank fürs Daumen drücken, hat geholfen. ;)

Spielberichte kommen dann natürlich noch.

Und danke für den Tipp aber 4 Chaincannons reichen mir erstmal.

 

Am 14.6.2019 um 19:19 schrieb Buffybot:

Deine Truppe wird ganz klar ein Hingucker auf dem Turnier. Viel Erfolg und vor allem Spaß :) 

 

Danke. Ich hatte beides.

 

Am 14.6.2019 um 20:28 schrieb ErimiasAequitas:

Oha zwei Zwillingslaser fett

 

Hat natürlich dementsprechend Aufmerksamkeit gezogen.

 

Am 14.6.2019 um 14:51 schrieb Warmachine:

Richtig geiler Scheiss! Da bekommt man schon richtig Lust selbst Night Lords zu haben, hehe. Fürs molden werd ich dir mal ein paar Fragen zukommen lassen müssen ;)

Vielen Dank.

 

 

 

So wieder zurück von einem coolen, entspannten Turnier, durchweg angenehme Gegner und hat wie immer sehr viel Spass gemacht.

Pokal für best Painted läuft.

Und die Armee hat im Vergleich zu den Imps in letzter Zeit auch richtig Spass gemacht. Hat mir richtig gut gefallen vom Spielen her.

Erfolgreich waren die Jungs auch. Ich habe als einziger alle drei Spiele gewonnen. Da aber alle Siege sehr knapp waren, konnte ich nicht genug Turnierpunkte fürs Treppchen sammeln.

Hab aber den 4. Platz gemacht und bin damit voll zufrieden.

 

DSCI0075_LI.thumb.jpg.eb5b2b3febd06cb6937701d96adbd80d.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Alpha Legion hat den trait geklaut? :bking:

 

Sauber! Meinen Glückwunsch zu best Painted, absolut verdient. Und auch sauber mit dem vierten Platz. :) 

 

Was waren denn so deine Gegner, und was hat Platz 1 und 2 gemacht?

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut, lieber sashman, möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen, das Dir als Anhänger der achten Legion gefallen dürfte - und zwar dieses Bild eines Raptors. Besonders bemerkenswert sind aus meiner Sicht die Effekte, die der Künstler hinter dem Bild eingebaut hat.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2019 um 06:53 schrieb strak3n:

Was Alpha Legion hat den trait geklaut? :bking:

 

Sauber! Meinen Glückwunsch zu best Painted, absolut verdient. Und auch sauber mit dem vierten Platz. :) 

 

Was waren denn so deine Gegner, und was hat Platz 1 und 2 gemacht?

 

Dankeschön.

Die ersten drei Plätze gingen an: 1. Orks, 2. Chaos (ähnliche Liste wie meine) und 3. Imps.

Das lustige ist das ich gegen alle drei gespielt habe und gegen alle drei gewonnen. Leider halt nicht eindeutig genug.

 

Am 16.6.2019 um 08:12 schrieb Buffybot:

Die Best Painted Urkunde finde ich wiegt viel schwerer als der 4. Platz. Glückwunsch dazu und saubere Leistung. :) 

 

Am 16.6.2019 um 08:36 schrieb Chaoself:

Glückwunsch auch von mir. :)

 

Am 16.6.2019 um 09:54 schrieb Roughneck:

Sehr schön :ok:

 

Am 16.6.2019 um 10:37 schrieb ErimiasAequitas:

Gratulation zum best paint Pokal sehr schön das motiviert doch ordentlich oder nicht

 

Am 16.6.2019 um 11:32 schrieb Obscura3XIX:

Glückwunsch zum 4. Platz und zum Best Painted!

 

Am 16.6.2019 um 12:11 schrieb Kira:

Gratz :D

 

Deine NL sind aber auch enorm cool :)

 

Am 16.6.2019 um 16:48 schrieb Slasch:

Glückwunsch zum Best Painted :)

Vielen Dank euch allen. Dann will ich gleich mal den ersten Spielbericht nachreichen.

 

 

Erstes Spiel im Turnier ging gegen Imperial Guard mit folgender Liste:

Spoiler

++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Astra Militarum) [71 PL, 9CP, 1,248pts] ++

Regimental Doctrine: Regiment: Cadian

Vigilus Defiant [-1CP]: Emperor's Fist Tank Company [-1CP]

+ HQ [29 PL, 2CP, 476pts] +

Knight Commander Pask [13 PL, 221pts]: Emperor's Fist, Heavy Bolter [8pts], Heavy Bolters [16pts]
. Command Punisher [20pts]: Turret-mounted Punisher Gatling Cannon [20pts]

Lord Castellan Creed [4 PL, 2CP, 55pts]: Warlord [2CP], WT (Cadia): Superior Tactical Training

Tank Commander [12 PL, 200pts]: Emperor's Fist, Heavy Bolters [16pts], Lascannon [20pts], Relic (Emperor's Fist): Hammer of Sunderance
. Command Battle Tank [22pts]: Battle Cannon [22pts]

+ Troops [15 PL, 289pts] +

Infantry Squad [3 PL, 43pts]
. 8x Guardsman [32pts]
. Guardsman W/ Special Weapon [7pts]: Grenade Launcher [3pts]
. Sergeant [4pts]: Chainsword, Laspistol

Infantry Squad [3 PL, 48pts]
. 6x Guardsman [24pts]
. Guardsman W/ Special Weapon [7pts]: Grenade Launcher [3pts]
. Heavy Weapon Team [13pts]: Mortar [5pts]
. Sergeant [4pts]: Chainsword, Laspistol

Infantry Squad [3 PL, 53pts]
. 6x Guardsman [24pts]
. Guardsman W/ Special Weapon [7pts]: Grenade Launcher [3pts]
. Heavy Weapon Team [18pts]: Autocannon [10pts]
. Sergeant [4pts]: Chainsword, Laspistol

Militarum Tempestus Scions [3 PL, 73pts]
. 2x Scion [18pts]
. Scion w/ Special Weapon [23pts]: Meltagun [14pts]
. Scion w/ Special Weapon [23pts]: Meltagun [14pts]
. Tempestor [9pts]: Chainsword, Hot-shot Laspistol

Militarum Tempestus Scions [3 PL, 72pts]
. 2x Scion [18pts]
. Scion w/ Special Weapon [20pts]: Plasma gun [11pts]
. Scion w/ Special Weapon [20pts]: Plasma gun [11pts]
. Tempestor [14pts]: Chainsword, Plasma pistol [5pts]

+ Elites [3 PL, 76pts] +

Astropath [1 PL, 26pts]: Laspistol, Nightshroud

Command Squad [2 PL, 50pts]
. Veteran w/ Special Weapon [9pts]: Grenade Launcher [3pts]
. Veteran w/ Special Weapon [9pts]: Grenade Launcher [3pts]
. Veteran Weapon Team [32pts]: Lascannon [20pts]

+ Heavy Support [24 PL, 407pts] +

Leman Russ Battle Tanks [10 PL, 165pts]: Emperor's Fist
. Leman Russ Executioner [10 PL, 165pts]: Heavy Bolter [8pts], Plasma Cannons [20pts], Turret-mounted Executioner Plasma Cannon [15pts]

Manticore [8 PL, 139pts]: Heavy Flamer [14pts]

Wyverns [6 PL, 103pts]
. Wyvern [6 PL, 103pts]: Heavy Bolter [8pts]

 

 

Spielbericht im Spoiler:

Spoiler

Gespielt wurde klassische Standardaufstellung und da ich zuerst aufstellte platzierte ich meine Monster und Havocs im Rhino recht zentral um in alle Richtungen gehen zu können. Die CSM und Spawns pflanzten sich auf MZ`s

 

DSCI0001.thumb.JPG.7aabe1ba249488d23a0b758832a15c79.JPG

 

DSCI0002.thumb.JPG.6c8a954baf5bda5588c0bfdee21e9e4c.JPG

 

DSCI0003.thumb.JPG.f684bb4e0b9c52d8fe67a87a5986a498.JPG

 

DSCI0004.thumb.JPG.225d0be593d71be9f0d8663a30ee1370.JPG

 

DSCI0005.thumb.JPG.06db729389395458463d16294997ad85.JPG

 

 

Er platzierte auf seiner rechten den Manticore mit Screen, Dakkapask und den Plasmaruss.

DSCI0006.thumb.JPG.0a5bdc61a15eff2853902618633fb98c.JPG

 

DSCI0007.thumb.JPG.1ecb495b5d06e5257b34105339571959.JPG

 

Links stand sein Sunderanceruss mit Screen, Wyvern mit Screen und Creed mit Veteranen im Turm.

DSCI0008.thumb.JPG.23c788f56dcb6facc86935787ab05aa3.JPG

 

DSCI0009.thumb.JPG.55f2c8cc71da80848cc75dc9db4763d6.JPG

 

Ich freute mich schon auf den Alpha Strike aber wie soll es auch anders sein, er klaut mir die Ini. :nono2:

Der Hammerruss räumt souverän meinen Contemptor ab. Dank prepared Positions und guter Saves verliere ich sonst nur ein paar Leben am Slaughterer und beim Disco Lord. Allerdings geht er sofort auf meine MZ`s und räumt die Spawn ab und links bleibt der Champ der CSM stehen.

DSCI0011.thumb.JPG.e0f45521b6aff3d03d1d7ef4538f27db.JPG

 

Das ging noch glimpflich auf dann aber jetzt Attacke.

Der Prinz frisst mit dem gewarptimeden Crawler den Infanterietrupp auf, der das mittlere MZ hält. Vorher eskaliert der Crawler aber total und da ich heftig würfle jagt er die Hydra in einer Schussphase hoch. (So nen Schuss legt er wohl nie wieder hin :D)

DSCI0012.thumb.JPG.fc0f96f783c73d7f48ef22cdc8818feb.JPG

 

Die Havocs steigen aus und sichern sich die Tischmitte. Das Rhino mit den anderen CSM will wieder meine linke Flanke sichern und der Blood Slaughterer wird vom Disco Lord in den Dakkapask getrieben, zerlegt ihn souverän und konsolidiert in den Plasmaruss.

DSCI0013.thumb.JPG.1a9d947cfa053b8bd7ccbe27e3550fb4.JPG

 

Prinz hält das zentrale MZ und der Crawler konsolidiert sich hinter den Turm ausser Sichtweite vom Hammerruss.

Die Havocs zerschiessen den Veteranentrupp, haben dann aber keine Ziele mehr. Hab ich doch etwas zu früh aus dem Rhino geholt.

DSCI0014.thumb.JPG.92c0e540a0f9501d0e638467a721508b.JPG

 

DSCI0015.thumb.JPG.be8c42fa380c796a2f107fb5407bb51f.JPG

 

In seinem zweiten Zug flieht der Plasmaruss. Der Manticore zerballert mit Rache für Cadia den Slaughterer und der Hammerruss mangels Zielen das Rhino. Die Scions die aufs MZ geschockt sind schaffen aber die aussteigenden CSM nicht und der Rest ballert auf die Havocs von denen einer stehen bleibt.

DSCI0016.thumb.JPG.76aa0b5196e1aca813e8aaeb8b385bbd.JPG

 

Die anderen Scions schaffen auch nicht den Charge auf das andere MZ.

DSCI0017.thumb.JPG.53ad5830a5d160d2b3772d996494b5d5.JPG

 

DSCI0020.thumb.JPG.faa70d5942961c901f7e6db886b274a0.JPG

 

DSCI0021.thumb.JPG.9e9e6e46ccf9ab3e06ffa7676c610a91.JPG

 

In meinem 2. Zug widmet sich der Crawler dem Plasmaruss macht ihm aber nur ein paar Wunden. Der Prinz geht mit Warptime auf den Astropath und konsolidiert in den Hammerruss.

DSCI0022.thumb.JPG.189aef44e13f230de6e1eca32e4f098a.JPG

 

Der Discolord frisst den Infanterietrupp in der rechten Ecke.

DSCI0023.thumb.JPG.5b5f2c173b566bc3e685ae884c0d6c06.JPG

 

Havoc und Champ erledigen den einen Sciontrupp.

DSCI0024.thumb.JPG.7bcc9fdd794810ee646a4a3b6bfccac6.JPG

 

Auf der anderen Flanke kümmern sich meine anderen CSM um die anderen Scions und holen das andere MZ in meiner Zone.

DSCI0025.thumb.JPG.9499ab8ace09b9d9bcccb153c0932d25.JPG

 

Der Disco hat auch ein MZ aber der Manticore noch eine Rakete und erledigt in seinem 3. Zug den Discolord mit Rache für Cadia.

DSCI0026.thumb.JPG.3c85f996b945e7d571d52fc41c035f60.JPG

 

 Der Plasmaruss flieht mal wieder.

DSCI0027.thumb.JPG.0b6411a85569ecf1561e51716167e7e2.JPG

 

DSCI0028.thumb.JPG.6726dbe6077075df8af0af0850aff942.JPG

 

Der Hammerruss ist ebenfalls auf der Flucht.

DSCI0029.thumb.JPG.e83b84c0a9ba5f48d4507872517f0c11.JPG

 

Am Ende gibt es ein Katz und Maus Spiel zwischen Crawler und Plasmaruss. In meinem 3. Zug reduzierte der Crawler ihn auf den letzten Lebenspunkt. Danach setzt sich der Crawler auf das zentrale MZ und der Russ rüstet bis zum letzten Zug alle Wunden.

DSCI0030.thumb.JPG.556cb1fa24d7fea2e3c3e7127a0ac790.JPG

 

DSCI0031.thumb.JPG.f0591619ac32e3919666cfee8ab359b0.JPG

 

Der Prinz konsolidiert mal wieder in den Hammerruss nachdem der letzte Imptrupp gehäckselt wurde.

Danach flieht er wieder und Creed stellt sich so vor den Russ das ich danach beide chargen muss. Creed stirbt noch und auf den Hammerruss kriege ich noch ein paar Wunden. Dann stirbt der Prinz im zweiten Abwehrfeuer.

DSCI0032.thumb.JPG.60e77aa1cfb56806b842c6fcddd5966a.JPG

 

Am Ende des Spiels gibt es bei ihm noch einen leergeschossenen Manticore und den angekratzten Hammerruss. 

Crawler sitzt noch voll auf dem zentralen MZ. Die zwei MZ in meiner Zone werden noch von einem und zwei CSM gehalten.

DSCI0034.thumb.JPG.e70cc24b81f2d9d6b8b9cbb95468943c.JPG

 

Dann geht es ans Punkte zählen. Sehr blutig das Ganze.

DSCI0035.thumb.JPG.9b5a9e0152971cd1a8a804eeebeaaa07.JPG

 

 

 

Ergebnis war dann:

Primär 13:11 für mich, sekundär 10:11 gegen mich und tertiär 13:9 für mich.

Insgesamt ein knapper 36:31 Sieg für mich.

Die Wahl meiner Tertiärmissionen war essentiell für mich, da ich fast das ganze Spiel über gut meine Aufstellungszone und die Tischmitte freihalten konnte.

 

 

Fazit zum Spiel und zur Liste:

Die Liste gefiel mir sehr. Armee spielt sich gut, ist relativ zäh, sehr schnell, baut viel Druck auf und die grossen Viecher hauen im Nahkampf eigentlich alles tot. Vor allem mit Demon Forge. Der Blood Slaughterer ist ein Monster (muss den zweiten anmalen) und alle grossen Viecher können sowohl Infanterie als auch Panzer gut kaputt machen. Die Havocs muss ich etwas vorsichtiger einsetzen, da sie einfach schnell weg sind.

Einziges Ärgernis war der Iniklau. Hätte ich angefangen wäre es ein Massaker geworden, dann hätte er keine einzige vernünftige Schussphase gehabt und der Contemptor hätte den Hammerruss kaputt schiessen können.

Aber so wurde es ein spannendes Spiel mit ausgeglichenem Spielverlauf und nettem Gegner.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.