Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

Am 7.3.2020 um 19:12 schrieb Solimbar:

Der ist ja mal richtig cool geworden!

 

Am 7.3.2020 um 19:37 schrieb Roughneck:

Sehr cool geworden. 

 

 

Danke euch beiden.

 

 

Und zur Abwechslung gibt es als nächstes nochmal einen Chaos Lord.

Da es mich beim letzten Turnier etwas gestört hat das der Bufflord nix macht ausser den Botz die 1er wiederholen, hab ich mir einen count as Alpha Legion Sniper Lord gebaut:

 

Anfangs hatte ich ihn mit einem normalen Sniper Rifle gebaut:

 

DSCI0322.JPG.1d01aed3a110f551c22d547d90f23fbf.JPG

 

 

Nachdem ich ihn mir dann drei Tage angeschaut habe, wurde er nochmal umgebaut mit einem Sniper-Kombibolter um die "Hydras Bite" besser darzustellen.

 

DSCI0323.JPG.24495a4ce4f1e4c532e5f46ea4029565.JPGDSCI0324.thumb.JPG.8d0a2ff46074339e7757e9f68aedf62e.JPG

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Bei der doppelläufigen Flinte find ich die linke Hand zu weit vorn.

Der Marine wird definitiv für "Sweeping" disqualifiziert :D

 

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 12:02 schrieb Roughneck:

Wohl wieder ein Relikt aus einem der 19 Erweiterungsbüchern ;)

 

Bei der doppelläufigen Flinte find ich die linke Hand zu weit vorn.

 

Am 10.3.2020 um 14:52 schrieb Lord Chaotl Oml:

Der Marine wird definitiv für "Sweeping" disqualifiziert :D

 

 

OK, ihr habt ja recht ich hab das mal noch gefixt vor dem Malen. Problem ist halt das der Schulterpanzer fix am Modell ist und die Armhaltung so eigentlich nicht geht abr sieht trotzdem besser aus finde ich.

 

Am 18.3.2020 um 22:58 schrieb mazk7130:

Was los Sash? Reiß dich mal zusammen und mal was an!!!

Yo is grad son Thema. Hab nicht wirklich nen Kopf zum anmalen momentan aber jeden Abend unmotiviert 15 Minuten Striche ziehen bringt auch irgendwann ne Mini fertig.

 

 

Also hier mein Alpha Legion Sniper Lord:

 

DSCI0327.thumb.JPG.ebe70403777d59c6ce7f8fe532a9503e.JPG

 

Detailbilder wie immer im Spoiler:

Spoiler

DSCI0328.thumb.JPG.22200678a7d7f148ff02c8fef3910d10.JPGDSCI0329.thumb.JPG.8c3cd7ff3f7c340168d5d691ae392a6c.JPG

 

 

"Heyy Thommi isse Tiger?? Neee Mario isse Leopard!" :haha:

 

 

DSCI0330.thumb.JPG.a7aed18aaf46f3e9ea3abb54d542325d.JPGDSCI0331.thumb.JPG.5597cdfe16fc77f7730d6f6b705d37cf.JPG

 

bearbeitet von sashman
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2020 um 07:48 schrieb Roughneck:

Wieder hübsch geworden. Auch die Hand sitzt besser.

Was kann die Flinte jetzt?

 

Danke. Die ist recht cool. Schnellfeuer 2, sprich 4 Schuss wenn nicht bewegt auf 24 Zoll, Stärke 5, DS-3 und 2 Schaden flat. Gibt dann noch ein AL Warlord Trait dazu das der snipern kann und bei 6er noch ne Mortal zusätzlich macht. Finde ich schon recht cool für nen Lord der die Dakkabots babysittet.

 

Am 22.3.2020 um 08:15 schrieb Buffybot:

Der rote Umhang rundet das Modell perfekt ab. ?

 

Dankeschön

 

Am 22.3.2020 um 08:21 schrieb Lichtfeind:

Schliesse mich da mit an: wieder sehr schön geworden!

 

Auch dir ein Dankeschön.

 

 

Da ich fürs Wochende noch schnell was zusammentackern musste zum bemalen, gibts noch Bilder der nächsten drei Night Lords.

Ich habe hier noch die neuen CSM aus der Shadowspear Box und der Plan war/ist aus denen Berserker für meine Night Lords umzubauen. Um Chainaxe und-Sword darzustellen bekommen die NL mäßig ne Chainglaive mit Kampfmesser. Hier schon mal der Einheitenchamp mit seinen ersten zwei Kumpels.

 

DSCI0020.thumb.JPG.fce7fcd739887af7df5ab37daf5fcbf1.JPG

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2020 um 07:41 schrieb Kira:

coole Idee :)

 

Bekommen die farblich auch mehr Khorne-Einschlag? 

 

 

Danke.

Nein die werden einfach etwas blutiger.

Bei mir sind das aber auch keine Khorne Anbeter sondern die Regeln sollen eher die besten und blutrünstigsten Nahkämpfer der Kompanie in einer Einheit darstellen.

 

Am 6.4.2020 um 07:42 schrieb DonCurrywurst:

Sehr nice Idee. Bin auch ein Freund der Umsetzung.

 

:ok:

 

Am 6.4.2020 um 07:55 schrieb -Zorg-:

Prinzipiell ne gute Idee. Die Bewaffnung beißt sich aber etwas. 

Das eine ist Zweihandwaffe, da sieht es komisch das sie schon das Messer haben.

Da wären diese Wolverine Klingen der Warptalons praktisch. Dann hätten sie beide Hände frei.

 

Die Kombi mit Krallen und Glaive wäre jetzt nicht so meins.

In meiner Vorstellung ist die Chainglaive auch nicht unbedingt eine stumpfe Zweihandwaffe sondern geht eher so Shaolinmönch mäßig ab. Mal mit zwei, mal mit einer Hand und das Kampfmesser kommt dann unerwartet.

 

Am 6.4.2020 um 12:38 schrieb mazk7130:

Ich fände Unterarmklingen cool...

Ne Sorry. Ist schon fix so.

 

 

 

Hat wieder gedauert aber die ersten drei sind jetzt fertig.

Als ich schon fast durch war habe ich bemerkt das der Anführer ja ne Faust braucht und nochmal umgebaut.

 

DSCI0024.thumb.JPG.9a350312490683bc935064b2708368fb.JPG

 

 

Details im Spoiler:

Spoiler

DSCI0026.thumb.JPG.e3c9ba29279ef1c94bd4c71f5e2cb030.JPGDSCI0027.thumb.JPG.0c9b71e4e8bbf0f434cadadeb753311e.JPGDSCI0028.thumb.JPG.80e818643d7a9c36dd7fe647cee927ef.JPGDSCI0029.thumb.JPG.97ddbe2dbf6d220696adb90f9753875c.JPGDSCI0030.thumb.JPG.d32ea2d807d494dd0eabde66b9ea464c.JPGDSCI0031.thumb.JPG.7bf95ea4fefa2775b329ca91dfdf56b9.JPGDSCI0033.thumb.JPG.3631c65f5d33f266044175e99425aa56.JPGDSCI0034.thumb.JPG.e7772238b4fc0efe43e088dfeafafb74.JPGDSCI0035.thumb.JPG.5dc679d0d9b2cacebf862525f1f56a34.JPGDSCI0036.thumb.JPG.4acdbe3fc79e1066567983c3e34fc3c6.JPGDSCI0037.thumb.JPG.9fcc16ad7a016826727617f11cb4d714.JPGDSCI0038.thumb.JPG.76b0d45a66ef44557cd6ef6d0f7404c2.JPGDSCI0039.thumb.JPG.806d5564751f18909bb6c2fe9c1afaf5.JPG

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2020 um 12:37 schrieb Kira:

Sehr schön :)

Hab die Gleven auch immer als Mal-so-mal-so Waffen gesehen. Von daher: Messer sind top und passen zu den unfairen Kämpfern :D 

 

Am 13.4.2020 um 13:51 schrieb blackbutcher:

Die sind richtig geil!

 

Am 13.4.2020 um 15:40 schrieb Bruder Kane:

Richtig cool geworden! Wo bekommts du eigentlich immer deine ganzen Reivers Helme her? Du kaufst dir doch nicht immer ganze Boxen nur dafür oder?

 

Am 13.4.2020 um 15:49 schrieb Lichtfeind:

Moin,finde auch ,dass die wieder klasse geworden sind! Wie immer schöne Umbauten und nen schön düsteren Malstil !

 

Vielen Danke euch allen. Die neuen CSM Modelle sind auch richtig Geil und eignen sich sehr für solche Umbauten.

@Bruder Kane Die ganzen Reiverhelme habe ich von @mazk7130 erhalten dem diese nicht gefielen und er MK4 Helme im Austausch für seine Primaris erhielt. Ich hatte auch vorher schon mal welche von jemand anderem aus dem Forum erhalten.

 

 

 

Die nächsten beiden Berserker sind schon mal gebaut. Und Berserker brauchen auch dringend eine Khorneikone.

Und so sehr ich die Night Lords liebe werde ich hier in Kürze ein paar Modelle für eine andere Legion machen. Etwas Abwechslung muss auch mal sein.

 

DSCI0040.thumb.JPG.df969713eb0c2e2622823cec62a3248e.JPG

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kira:

Hydra Dominatus?

Genau das, Hydra Dominatus!

 

Ich geb euch mal ein paar Einblicke in meine Gedankenspiele:

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen keine neue Armee mehr zu beginnen und das will ich auch einhalten. Ich bin aber so verliebt in einige Modelle und das Farbschema der Alpha Legion das ich mir eine kleine Abteilung machen will. Mit den Night Lords kann ich ja so ziemlich alles spielen (Demon Engine Liste, viele Bots und sämtliche Charaktermodelle zur Verfügung). Deshalb soll es eine kleine Liebhaberstreitmacht werden die nicht aufs zocken ausgelegt sondern eher auf stimmige Figuren abzielt.

Ich hatte mir mal mehrere Varianten durchüberlegt:

 

1.Idee : So wie die Night Lords begannen auf Heresy ausgelegt. Passt thematisch gut zur Alpha Legion ohne Mutationen, ausserdem hat Forge World da einige der schönsten Figürchen die ich gerne hätte. Dagegen sprach dann am Ende das die neuen CSM Modelle sehr Geil sind, ich nicht noch eine Armee mit "kleinen Marines" sammeln möchte und bei den HH Rüstungen die Beschläge fehlen die ich für das geplante Farbschema brauche.

 

2. Idee: Eine Primarismarine-Armee im Alpha Legion Schema. Gibt es ja viele schöne Beispiele wie z.b. hier im P500 von @Djevel. Ausserdem würde es auch thematisch gut passen und spielerisch stark sein. Dagegen sprach wieder das Argument der Rüstungen ohne Beschläge und die Primarispanzer gefallen mir überhaupt nicht. Wäre mir dann im Endeffekt alles zu unchaotisch.

 

3. Idee: Die es jetzt auch wird. Neue CSM Modelle erweitert mit z.b. Forge World Contemptoren und Termis. Alpha Legion Optik gemischt mit neuen CSM. Es soll eine relativ kleine Streitmacht bleiben die so aufgebaut wird das man damit CSM oder auch normale Marines (Raven Guard) spielen kann.

 

 

Jetzt muss ich noch auf ein paar Farben warten bis ich die ersten Farbschematests machen kann. Da es momentan ja auch nicht ganz einfach ist an die Farben zu kommen die man gerade haben möchte.

Wie ihr mich kennt wird natürlich viel umgebaut und Wert auf Stil gelegt werden. Ich hoffe ihr bleibt am Ball und habt auch Interesse an einer anderen Legion. 

 

In diesem Sinne ?Hydra Domiatus! ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus sicherer Quelle kann ich sagen: Leadbelcher + Terradon Turquouise sind der Bringer für ne Rüstung im Metallic Stil.So würde ich Alpha Legion malen, würden da gerade welche aufm Tisch stehen, was definitiv nicht der Fall ist, oder doch?.

 

Find ne Mischung aus aktuellen CSM und FW/loyalen 40k Dosen am besten. Gerade weil die oftmals auch auf Seiten des Imperiums kämpfen, oder nicht? ;D 

Deswegen hab ich ja ein paar Vlka Fenryka, also ganz loyale Wölfe, die natürlich nichts mit der XXten Legion am Hut haben, oder doch?

 

?Hydra Domiatus! ?

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2020 um 23:24 schrieb Kira:

Aus sicherer Quelle kann ich sagen: Leadbelcher + Terradon Turquouise sind der Bringer für ne Rüstung im Metallic Stil.

 

So ist der Plan. Hab aber erstmal ne Weile suchen müssen um nen Onlinehändler zu finden der das Terradon Turqouise noch auf Lager hat. Da ich ja bisher keine Contrastfarben besitze.

 

Nach einem ersten kleinen Test muss ich sagen Contrastfarben sind schon echt cool. Für das AL Schema ist auf jeden Fall die Grundfarbe wichtig. Mit Leadbelcher (Arm) kommt mir das etwas zu dunkel. Mit altem Mithril Silver (Waffe) kommt das schon viel besser.

 

DSCI0042.JPG.53183d49b09af7ff4d36ce212d4b1d06.JPG

 

Deshalb warte ich jetzt noch auf ein paar neue Metallfarben bzw Grundierspray.

P.S. Mit den Berserkern wird es sich auch noch ein wenig ziehen da mein "Blood for the Blood God" fast alle ist und das ist momentan noch schwieriger zu finden als Contrastfarben.

Hätte ich mal mehr Hamsterkäufe gemacht. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.